OFDb

Kidnapped hat Spio bekommen!!

Begonnen von Weltenbummler, 11 April 2011, 12:05:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Weltenbummler

Hallo,

der spanische Film "Kidnapped" hat eine Spio/JK - Keine schwere Jugendgefährdung erhalten und gehört somit zu den härtesten Filmen ever.

Am 3. Juni 2011 kommt die DVD und die Blu-ray raus, die man entweder bei der Drogerie Müller, oder in oder über Österreich kaufen kann! Der Verleih startet am 11. Mai!

Schaut euch den Trailer an:

Kidnapped Trailer HD, Deutsch

Beste Grüße!








Graf Zahl

11 April 2011, 12:18:51 #1 Letzte Bearbeitung: 11 April 2011, 12:26:27 von Knecht Blutbrecht
Weil er eine Spio/JK bekommen hat gehört er zu den härtesten Filmen ever? Und warum steht stand das im Zensurforum? Erklärbär bitte.

mali

Zitat von: Knecht Blutbrecht am 11 April 2011, 12:18:51
Erklärbär bitte.

Gern ;-)

Der Film erscheint von Universum. Universum gehört zu Bertelsmann. Die "Userin" hat die sichtbare (!) Adresse: susann.hochmuth@bertelsmann.de

Mit anderen Worten: Das peinliche Posting ist reine Werbung bzw. dümmlich verkapptes "Marketing".

Roughale

Peinlich - auch wenn ich mich auf den Film freue, den ich leider auf den FFFNights nicht angesehen habe...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

11 April 2011, 12:42:46 #4 Letzte Bearbeitung: 11 April 2011, 12:47:25 von Eric
Zitat von: mali am 11 April 2011, 12:36:09
Mit anderen Worten: Das peinliche Posting ist reine Werbung bzw. dümmlich verkapptes "Marketing".

... deswegen habe ich es mal hierhin verschoben.

Ist zwar schön, dass einer der...
Zitat von: Weltenbummler am 11 April 2011, 12:05:56
härtesten Filmen ever.

... jetzt bei uns erscheint, aber Werbung bleibt Werbung.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Graf Zahl


mali

Also aufgrund der Tatsache, dass Bertelsmann/Universum uns offenbar für bescheuert hält, werde ich von nun an so viele Leute wie nur möglich davon abhalten den Film zu sehen, zu leihen und zu kaufen :-)

Eric

Zitat von: mali am 11 April 2011, 12:57:07
Also aufgrund der Tatsache, dass Bertelsmann/Universum uns offenbar für bescheuert hält, werde ich von nun an so viele Leute wie nur möglich davon abhalten den Film zu sehen, zu leihen und zu kaufen :-)


FALSCH mein lieber MALI. Ich möchte nur nochmal Folgendes wiederholen:

Zitat von: Weltenbummler am 11 April 2011, 12:05:56
der spanische Film "Kidnapped" hat eine Spio/JK - Keine schwere Jugendgefährdung erhalten und gehört somit zu den härtesten Filmen ever.

DAS alleine ist doch schon Kaufgrund genug. ...ZU DEN HÄRTESTEN FILMEN E V E R!!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

mali

Zitat von: Eric am 11 April 2011, 12:59:34
DAS alleine ist doch schon Kaufgrund genug. ...ZU DEN HÄRTESTEN FILMEN E V E R!!!

Sogar S O  H A R T, das Bertelsversum freiwillig die Käufer auf dem Cover mit diesem peinlich-infantilem Hinweis-Sticker extra nochmal W A R N T:

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2649

Spio/JK-Sticker müssen nämlich nicht auf die Coverfront gedruckt werden, aber in schön schwarz, kann man damit ja auch ganz tolle Werbung machen und noch mehr Leute für Dumm verkaufen :)


:viney:

Eric

Zitat von: mali am 11 April 2011, 13:05:27
Sogar S O  H A R T, das Bertelsversum freiwillig die Käufer auf dem Cover mit diesem peinlich-infantilem Hinweis-Sticker extra nochmal W A R N T:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2649
Spio/JK-Sticker müssen nämlich nicht auf die Coverfront gedruckt werden, aber in schön schwarz, kann man damit ja auch ganz tolle Werbung machen und noch mehr Leute für Dumm verkaufen :)
:viney:

Ich kauf den Film erst, wenn die AUF dem Cover und zwar OBEN schreiben "Einer der härtesten Filme E V E R!"
Am besten noch mit dem Zusatz "ULTIMATE FINAL CUT", DANN haben sie mich!  :zwangsjacke:

LG

ERIC
P.S. mal ne Abstimmung machen ob das hier eher komplett in den FUN-Thread gehört, ...
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Neo

Jetzt hat die nette Werbetante sogar gebeten, dass ihr Benutzeraccount unwiderruflich gelöscht werden soll  :LOL: :LOL: :LOL:

tja, Hochmut(h) kommt vor dem Fall  :rofl:

Eric

Zitat von: Neo am 11 April 2011, 16:26:53
Jetzt hat die nette Werbetante sogar gebeten, dass ihr Benutzeraccount unwiderruflich gelöscht werden soll  :LOL: :LOL: :LOL:

tja, Hochmut(h) kommt vor dem Fall  :rofl:

... dabei hätte sie ja eigentlich nur mal fragen brauchen wo sie denn für die Filme ihrer Firma werben darf oder wie oder was??  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Neo

.... richtig. Aber verkappte Werbepostings sind doch nur peinlich.

Eric

Mist:

(14:53:29) ChatBot: Weltenbummler betritt den Chat.
(15:45:15) ChatBot: Eric betritt den Chat.
(15:45:16) ChatBot: Fehler: Laden einer Sound-Datei fehlgeschlagen (Flash IO Error).
(15:45:16) ChatBot: Fehler: Laden einer Sound-Datei fehlgeschlagen (Flash IO Error).
(15:45:16) ChatBot: Fehler: Laden einer Sound-Datei fehlgeschlagen (Flash IO Error).
(15:45:16) ChatBot: Fehler: Laden einer Sound-Datei fehlgeschlagen (Flash IO Error).
(15:45:16) ChatBot: Fehler: Laden einer Sound-Datei fehlgeschlagen (Flash IO Error).
(15:45:16) ChatBot: Fehler: Laden einer Sound-Datei fehlgeschlagen (Flash IO Error).
(15:45:18) ChatBot: Weltenbummler wurde ausgeloggt (Timeout).

:LOL:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

mali

Zitat von: Neo am 11 April 2011, 16:26:53
Jetzt hat die nette Werbetante sogar gebeten, dass ihr Benutzeraccount unwiderruflich gelöscht werden soll  :LOL: :LOL: :LOL:

War wohl nicht ihr Tag  :icon_lol:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020