OFDb

Play Dead [Hunderudel vs Zombies]

Begonnen von RoboLuster, 12 April 2011, 18:06:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster



Play Dead (2011) Trailer

A zombie apocalypse unites a ragtag pack of dogs in the ruined streets of Miami. Immune to the epidemic, they must stick together to survive in the midst of ferocious undead and human survivors. Sit. Stay. Play dead...

We are a group of local filmmakers in Miami commissioned by the Borscht Film Festival (www.Borscht.info) to write and shoot a short film that tells a unique Miami story. We've always been influenced by the roller coaster thrills of a good horror movie and the classic storytelling themes repeated in some of our favorite Disney films. We finally decided to blend those two concepts together, and what came out of it is our most ambitious project to date: Play Dead. http://www.kickstarter.com/projects/playdead/1844896420

Wird bestimmt lustig
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Eric

12 April 2011, 18:10:44 #1 Letzte Bearbeitung: 12 April 2011, 18:13:09 von Eric
Das Einzige was mir gerade dazu einfällt ist W H A T ? ? ?  :00000109:





Aber, ..., schau mer mal, ..., vielleicht wirds ja was.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Inspektor Yuen

Das Poster ist ja mal der Hammer.  :love:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Mr. Blonde

Das nenne ich mal eine frische Idee fürs Zombiegenre.  :icon_surprised: Dieser offensichtliche Stilbruch könnte für einige Lacher gut sein und das Poster erinnert irgendwie an City Of God - mit Zombies und Straßenhunden, statt Straßenkindern.  :zwangsjacke:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

13 April 2011, 16:39:45 #4 Letzte Bearbeitung: 13 April 2011, 21:42:27 von MMeXX
Zitat von: Eric am 12 April 2011, 18:10:44
Das Einzige was mir gerade dazu einfällt ist W H A T ? ? ?  :00000109:
War auch meine erste Reaktion, besonders, weil ich hier nicht genau das Zielpublikum erkennen kann, kleine Kinder die auf solch Puppy Filme stehen oder Zombie Fans - hmmmh... Aber aus purer Neugier habe ich mir den Trailer angeschaut und der gefällt mir echt gut, besonders der Schockmoment zu Beginn - der zeigt mir, dass die Macher wissen was sie wollen und wie sie es umsetzen, mal sehen, ob die das benötigte Geld zusammenbekommen und ob man den irgendwann ansehen kann...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020