OFDb

Windows 7 parallel zu Windows XP

Begonnen von Sundowner, 12 April 2011, 21:27:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sundowner

Hallo Leute,

heute mal wieder mit dämlicher Frage...

Es ist ja möglich W7 zusammen mit XP auf einem PC zu haben. Natürlich in einer anderen Partition.

Ich hab jetzt zB. Spiel A unter XP bereits installiert und läuft natürlich nur mit DirectX 9.

Muss ich das gleich Spiel unter W7 noch einmal installieren (DX10 oder höher) oder kann ich auf die selbe Partition zugreifen und starten ? (C:WinXP, D:Games unter XP installiert, H: Win7)

Wegen dem ganzen DLL kram usw eigentlich ja, oder habe ich einen Denkfehler ?
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Kingpin

Da Spiele auch Registry-Einträge und vor allem (Kopierschutz-)Treiber installieren, sollte man sie auch im anderen Windows installieren. Sonst funktioniert es womöglich nicht oder nicht richtig.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Mr. Blonde

Da musst Du wohl oder übel testen. Mafia 2 lief bei mir z.B. nicht mehr, als ich es über WIN 7 zocken wollte, Dead Space dafür schon.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020