OFDb

Robo steckt's

Begonnen von RoboLuster, 14 April 2011, 23:41:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster

Ich bin ab morgen mal wegen meiner Depression für ne Weile in Kur. Wollt nur bescheid sagen.

Ich komme wieder. :icon_cool:

Haut rein!
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Na dann hoffe ich nur, dass die ohne das Forum nicht noch größer werden. ;)

Mach es gut und besser dich. *neneuroinsphrasenschweinwerf*
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

pm.diebelshausen

cu later. Du weißt ja, wo Du uns findest.

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

mali

Zitat von: RoboLuster am 14 April 2011, 23:41:33
Ich komme wieder. :icon_cool:

Keine Arme, keine Musik.


Moonshade

Kur ohne GF ist keine Kur!!!

Erhol dich gut... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

WTF?

Alles Gute Robo!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hedning

Auch von mir alles Gute und auf bald in diesem Theater.

Eric

Zitat von: Hedning am 15 April 2011, 13:29:29
Auch von mir alles Gute und auf bald in diesem Theater.

Da schliesse ich mich an.
Und noch n Tipp von mir:
Sage den Leuten mit dem weissen Kittel BLOS NICHT, dass du Mitglied im GEMEINSCHAFTSFORUM bist!!!
Sonst wird aus der Kur ganz schnell n Aufenthalt in der Gummizelle!  :zwangsjacke:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Akayuki

Zitat von: RoboLuster am 14 April 2011, 23:41:33Ich komme wieder. :icon_cool:

Das will ich auch hoffen  ;) Sonst könnte es ziemlich einsam im Asia-Forum werden...

Also dann erhol dich mal gut!
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


MMeXX


quaker

Erhol dich gut und bis bald!  :icon_smile:

Inspektor Yuen

Mach das Beste daraus!  :respekt:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

proximo

Gute Genesung alder!
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Chowyunfat2


Stahlfaust


Snake Plissken

Dann mal alles Gute!

Snake

McHolsten

Best Wishes from a man who cares es lot beruflich. The life goes on. Holsten
Gore on!

Intergalactic Ape-Man

Tu das, was richtig für dich ist. Und dann komm wieder.

Hackfresse

Alles Gute! Du schaffst das schon!  :respekt:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Maddox

Keep your head up ... and come back for more! Das packst du!
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Graf Zahl

Was steckt Robo eigentlich? :icon_eek: Sind das wieder so Sachen wo man lieber wegschaut?

Erhol dich gut! Depri suckt.

uk501

Hau rein !

Da das hier ja OT ist muss ich mal was erzählen weil oben das Stratmann YT Video ist.

Der kommt ja hier aus Essen. Da habe ich den natürlich schon oft LIVE "gesehen".
Seit da an bin ich fester Bestandteil der Show immer wenn ich da bin.

Folgendes ist geschehen:

Der hat dieses kleine (sehr kleine) Theater am Kennedy Platz in Essen, in dem es immer schon kuschelig warm ist!
Kuschelig warm und müde vertragen sich nicht.

Also bin ich mal mitten in der Vorstellung eingepennt, was ja schon PEINLICH genung ist aber ich wäre nich uk501 wenn es da nicht ein ABER gäbe :)

Ich habe da so LAUT LOSGESCHNARCHT das es echt jeder mitbekommen hat, und ich geweckt worden bin!

Danach brauchte ich erstmal ne Kur!
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

pm.diebelshausen

Und jetzt weckt er Dich jedesmal, oder warum bist Du "fester Bestandteil der Show"?   :D
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

schlitzauge23

Versteh ich nicht. Ist das ernst gemeint, Robo? Hab den Thread leider erst jetzt gesehen. Wasn jetzt Sache???

:( :( :(

Chowyun

Um Himmels Willen :icon_sad: Alles Gute und hoffentlich bis bald.
They don't make movies like this anymore! ... Unless they are very drunk...

Es gab Straßen zu bereisen, Herrlichkeiten zu bestaunen. Es stimmte, was der Junge gesagt hatte. Die Toten haben Straßen.

Nur die Lebenden irren umher.

RoboLuster

Ich hatte denen nichts vom Forum erzählt, und so haben sie mich wieder losgelassen, Eric.

Ich bin also wieder da und werde mich mal durch die Threads ackern.^^

Ich habe mich wirklich über die Postings hier gefreut und war doch positiv überrascht. Es geht mir jetzt besser, aber einiges an Arbeit wird noch auf mich zu kommen. Jedenfalls ist's gut wieder im GF sein zu können, auch wenn der Haussegen hier grade schief zu hängen scheint.

Grüße an das GF
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

endoskelett

R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

pm.diebelshausen

Hi!  :respekt:

Ach was, Haussegen. Wir lüften bloß. ;O)
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Syncroniza

Jo, willkommen zurück!
The Gemeinschaftsforum needs YOU! (Nein, ehrlich, wäre langweilig ohne treue User wie dich.)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020