OFDb

The Ring- Orginal ( Japan ) dt DVD ??

Begonnen von Smirnoff, 11 April 2003, 13:11:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Smirnoff

Hallo Leutz,

Ich hätte mal ne Frage...Wie kommt es das bei ebay die DVD zu dutzenden zu finden ist, ich aber in diversen Läden die DVD noch nicht mal gesehen habe...Auch meine Fragen an unzähliche Verkäufer hat nix gebracht...Die einen kannten den Film nicht mal und die anderen waren Klugscheisser der Marke " Der läuft doch noch im Kinio und ist aus den USA und nicht aus Japan "...Ich meine die japanische Orginal-Version ( also nicht das Remake )...Die DVD ist deutsch und kommt soviel ich weiss von ANOLIS...Also die scheint´s ja wohl schon zu geben , habe sie leider aber nur bei ebay gesichtet...Ist die vielleicht limitiert oder wieso finde ich die nirgend´s??

sick

das was bei eBay und co angeboten wird ist die verleihfassung, die nicht für den regulären verkauf gedacht ist. die kauffassung kommt erst am 15.05.
die dvd's sollen allerding identisch sein. die kauffassung jedoch wird um einiges billiger werden als die verleihfassung.

mfG

sick :)

Smirnoff

Danke sick für die schnelle Info...Ohman da kann ich ja auch ewig und 3 Tage suchen...Hätt ich mal früher gefragt  :x ...

sick

also ich würde auf jeden fall auf die kaufversion warten, da du so um einiges billiger wegkommst als mit der verleifassung. und so lang isses ja auch nimmer bis zum 15 Mai

mfG

sick :)

Smirnoff

Recht haste...Lieber 4 Wochen warten und nichts tun als 2 Wochen vergeblich suchen und sich Blasen an den Tretern zu holen :lol:  :lol:

Noface

Ich hab bei E-Bay Glück gehabt und THE RING - Verleihversion für 18 EUR bekommen . Die DVD ist im 1A Zustand und ich hab ihn jetzt schon.

Wolfhard-Eitelwolf


sick

geht doch noch. ich hab sie bis jetzt net unter 23€ gesehn. die kauffassung wird warscheinlich auch net viel billiger werden.

mfG

sick :)

Screamdevil

Zitat von: NofaceIch hab bei E-Bay Glück gehabt und THE RING - Verleihversion für 18 EUR bekommen . Die DVD ist im 1A Zustand und ich hab ihn jetzt schon.

Und, bist du mit der deutschen Synchro zufrieden ?! Hab da ja böse Vorahnungen !  :roll:


Screamdevil

sick

Zitat von: Screamdevil
Zitat von: NofaceIch hab bei E-Bay Glück gehabt und THE RING - Verleihversion für 18 EUR bekommen . Die DVD ist im 1A Zustand und ich hab ihn jetzt schon.

Und, bist du mit der deutschen Synchro zufrieden ?! Hab da ja böse Vorahnungen !  :roll:


Screamdevil

bei filmen aus dem asiatischen raum kann man die synchros eh meist vergessen. da wird "the ring" keine ausnahme machen.

mfG

sick

derPate

naja ich würd ja net sagen, das die Verleih-DVD billiger is als die dt. Version, die bald kommt ... mal davon abgesehen, dass man nicht die richtigen Quellen  hat  :D  ... ausserdem soll die dt. Extras haben, aber darauf kann ich keine Rücksicht nehmen. Muss Ring haben !

sick

Zitat von: derPatenaja ich würd ja net sagen, das die Verleih-DVD billiger is als die dt. Version, die bald kommt ... mal davon abgesehen, dass man nicht die richtigen Quellen  hat  :D  ... ausserdem soll die dt. Extras haben, aber darauf kann ich keine Rücksicht nehmen. Muss Ring haben !

aha. :roll:

mfG

sick :)

outsiders

also der Trailer alleine ist ne Katastrophe.

die synchro ist erbärmlich. das hört sich an als ob die irgendwo im Keller saßen und sich einen geraucht haben. da ist gar kein Leben. total abgehackt.

also lieber im o-ton mit eng. subs. angucken.

derPate

nana ... es gibt au noch gute dt. Synchros zu asiatischen Filmen. Story of Ricky z.B. :wink:  ... die Version is einfach nur kultig.

Aber bei Ringu würd ich schon recht geben. Nur dumm das die meissten immer sagen "Was, japanisch mit Untertitel, da muss ich ja lesen" ... naja, vielleicht sind ja nur Bundis so :)

Noface

Ich hab mir die dt. Synchro noch nie angehört bisher (mich hat der Trailer abgeschreckt) - aber bei solchen Filmen ist es eh am besten sie in der Orginal-Sprache zu geniesen (es gibt ja auch dt. UT dazu).

BuzzT

Sind bei der NL-DVD auch dt. bzw. englische UT drauf?

MD-KrAuSeR

Zitat von: SmirnoffDanke sick für die schnelle Info...Ohman da kann ich ja auch ewig und 3 Tage suchen...Hätt ich mal früher gefragt  :x ...

beim nächsten mal könntest du mal in die Datenbank von www.dvd-palace.de schauen. die ist sehr groß und die haben meistens die Verleih/Verkaufs Termine eingetragen!

todaystomorrow

Zitat von: BuzzTSind bei der NL-DVD auch dt. bzw. englische UT drauf?

Nein, wie (fast) immer bei holländischen DVDs asiatischer Filme nur NL-UTs. Ich empfehle cd-wow, da gibt es derzeit sehr günstig die australische DVD von Ringu.
DVDs :: HP :: FFF


CinemaniaX

Die Legacy Box kommt am 28.04.05.
Remastered, 5 DVDs (inkl. 1 Bonus DVD) und mit Audiokommentaren.


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020