Trivia Frage (heute: Crimson Tide)

Erstellt von Anderssen, 30 November 2011, 21:20:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Anderssen

Mahlzeit,

das Thema ist vermutlich ziemlich unbedeutend, so dass ich mich nicht traue, im allgemeinen Film-Forum einen eigenen Thread dafür aufzumachen, aber mich würde mal interessieren, wie der Chief of the Boat (COB) in Crimson Tide mit ,,richtigem" Namen heißt.
Im Film und in den Credits wird er nur als ,,COB" bezeichnet, auch in der IMDB ist er nur als COB aufgelistet. In der Trivia-Abteilung steht darüber ebenfalls keine Information.
Dass er nie namentlich erwähnt wird, ist anscheinend (künstlerisch?) beabsichtigt, aber nichtsdestoweniger ist im Film ab und zu sein Namensschild (an der Uniform) zu sehen, das aber in der normalen DVD-Auflösung nicht wirklich zu entziffern ist. Vielleicht hat jemand die Blu-Ray zu Hause oder hat im Kino damals genau hingesehen ;) ? Würde mich mal echt interessieren. Jemand eine Idee? Danke schonmal im Voraus!