OFDb

Nur heute (21.04.2011) kostenlos: "Der grosse Bluff" von Lasse Hallström

Begonnen von Hitfield, 21 April 2011, 03:06:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hitfield

Oster-Special von XING in Kooperation mit dem iTunes Store von Apple. Nur heute (21.04.2011) bis 23:59 Uhr gültig. Einfach auf der XING-Startseite oben auf das Osterüberraschung-Banner klicken, wenn man bei XING eingeloggt ist.

Kostenloser Download von Lasse Hallströms "The Hoax" aka Der grosse Bluff - Das Howard Hughes Komplott aus dem Jahr 2006 mit Richard Gere, Alfred Molina, Marcia Gay Harden, Julie Delpy, Stanley Tucci u. a. Es handelt sich um die Leih-Version, die innerhalb von 30 Tagen angesehen werden muss. Einmal gestartet, hat man 48 Stunden Zeit, den Film zu Ende zu sehen. Erhältlich als normale und auch als HD-Version (2 bzw. 4,2 GB).

Überaus sehenswerter und kurzweiliger Film (7,5 / 10) mit prima Drehbuch, den laut OFDb-Eintrag bislang kaum jemand gesehen zu haben scheint. Ich kann ihn nur empfehlen!
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Hitfield

Wahnsinn, der Download dauerte mit meiner DSL 6000-Leitung über eine Stunde für die normale SD-Version des Films. Auch so ein Grund, warum Onlineshops für Film-Ausleihen und/oder -Käufe für mich auf absehbare Zeit nicht in Frage kommen. Insofern war diese Gratis-Aktion ein aufschlussreicher Probelauf...
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020