OFDb

The Texas Chainsaw Massacre - 3D-Sequel

Begonnen von Graf Zahl, 21 April 2011, 15:39:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Graf Zahl


Roughale

Da wär mir eine Weiterführung der Saw Reihe echt fast lieber...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

MaistaMaista

Ach, Ihr habt doch keine Ahnung, seid still und freut euch auf den Film! :algo: :rofl: :icon_lol:
Der hochglanz TCM von Nispel und auch TCM:TB von Liebesman waren doch nicht so schlecht. :king:


Roughale

Zitat von: MaistaMaista am 21 April 2011, 17:15:57
Ach, Ihr habt doch keine Ahnung, seid still und freut euch auf den Film! :algo: :rofl: :icon_lol:
Der hochglanz TCM von Nispel und auch TCM:TB von Liebesman waren doch nicht so schlecht. :king:



Aber eben ganau darum, wenn jetzt die Saw Macher das so verhunzebn wie den guten ersten Teil dann fänd ich das scheisse...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

McHolsten

Wenn das Drehbuch gut ist, wird es schon werden. Adam Marcus hatte beim 9ten Jasonfilm auch gute Arbeit geleistet. Schön mal wieder was von dem zu hören.
Gore on!

Riddick

Zitat von: MaistaMaista am 21 April 2011, 17:15:57
Der hochglanz TCM von Nispel und auch TCM:TB von Liebesman waren doch nicht so schlecht. :king:



Also ich fand die auch super...besonders "TCM:The Beginning" war mal wieder ein richtig schön dreckiger, abgebrühter Splatter-Film, der meiner Meinung nach sehr unterschätzt wird.

Hmm, was ich jetzt von dieser "neuen Serie" halten soll, weiß ich noch nicht so genau. Ich denke, man muss einfach abwarten und sehen was bei rauskommt.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Lucker

Zitat von: Riddick am 22 April 2011, 19:54:36
Zitat von: MaistaMaista am 21 April 2011, 17:15:57
Der hochglanz TCM von Nispel und auch TCM:TB von Liebesman waren doch nicht so schlecht. :king:



Also ich fand die auch super...besonders "TCM:The Beginning" war mal wieder ein richtig schön dreckiger, abgebrühter Splatter-Film, der meiner Meinung nach sehr unterschätzt wird.

Hmm, was ich jetzt von dieser "neuen Serie" halten soll, weiß ich noch nicht so genau. Ich denke, man muss einfach abwarten und sehen was bei rauskommt.

dito.
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Graf Zahl

http://www.bloody-disgusting.com/news/24498

ZitatThe spin? What would you do if you found out your cousin was Leatherface, and he was now YOURS? -As explained to be by an insider.

Versteh ich nicht. Erklärbär gesucht!

Roughale

OK, ich versuche es mal...



Wenn man den BD Artikel weiter liest, dann bekommt man den Eindruck als ob Leatherface Heathers Cousin ist und sie daher ihn erbt - das klingt für mich so, as ob sie seine Vormundschaft aufgebrumt bekommt, nachdem alle anderen Angehörigen anscheinend nicht mehr leben - klingt wirr, aber auch nicht uninteresant - allerdings, warum muss sowas sein? Ist denn nicht bekannt, für was er alles verantwortlich ist? Wurde er eventuell als nicht zurechnungsfähig erklärt und muss nun gehegt und gepflegt werden? Hmmmh... Wie gesagt, klingt irgendwie interessant.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Graf Zahl

 :viney: ja jetzt isses mir auch klar wies gemeint war. Stand ich wohl was aufm Schlauch...

Robi

Cast Update: Alexandra Daddario, Scott Eastwood, Tania Raymonde, Bill Moseley, John Dugan, Gunnar Hansen, Marilyn Burns, Tobe Hooper (rumored)... :eek:

Auch wenn es sich bei der alten Garde mehr oder weniger um Cameo-Auftritte handeln wird, muss das Projekt ja schlagende Argumente haben, dass die Alle nochmal vor die Kamera treten. Ich hoffe nicht, dass es da nur um die schnelle Mark geht.

- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

StS

Zitat von: Robi am 20 Juli 2011, 16:27:34
Cast Update: Alexandra Daddario, Scott Eastwood, Tania Raymonde, Bill Moseley, John Dugan, Gunnar Hansen, Marilyn Burns, Tobe Hooper (rumored)... :eek:

Auch wenn es sich bei der alten Garde mehr oder weniger um Cameo-Auftritte handeln wird, muss das Projekt ja schlagende Argumente haben, dass die Alle nochmal vor die Kamera treten. Ich hoffe nicht, dass es da nur um die schnelle Mark geht.

Ganz ehrlich: Ich glaub nicht, dass da groß schlagende Argumente zu finden sind - außer einige Dollar für die Rentenkasse. Ich halt ein kleiner, netter "Gag", einige der ehemaligen Beteiligten nochmal vor die Kamera zu holen - aber wirklich angetan bin ich von der Besetzung dennoch nicht. Das Casting der Verantwortlichen bei "Platinum Dunes" hat mich da in beiden Fällen persönlich mehr angesprochen...   :icon_lol:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

alansmithee

Wozu die Sache mit einer Cousine komplizieren? Irgendein Hund soll Feuer auf das Grab von Leatherface pissen und voilà, er ist wieder da! Die 80er... da hat man unsere Intelligenz noch respektiert!

Robi

Wann ist denn Leatherface gestorben, bitte? :icon_rolleyes: ;)
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

brachialromanti

In Nispels Werk wurde er zumindest zum Krüppel gemacht. Aber das muß ja nix heißen. Die Idee mit dem Hund find ich klasse. (Guter alter Schrottplatz  :dodo: )
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Pinhead_X

Den ersten fand ich gut, das Original auch. Den zweiten habe ich nie gesehen weil nur Cut in D. Bin gespannt.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Deer Hunter

Zitat von: Pinhead_X am 21 Juli 2011, 01:11:21
Den ersten fand ich gut, das Original auch. Den zweiten habe ich nie gesehen weil nur Cut in D. Bin gespannt.

Das sollte einem aber nicht davon abhalten, die äußerst zu empfehlende (und günstige) Doppel DVD aus UK zu kaufen. ;)

TCM ist das einzige Remake, das m. E. funktioniert und qualitativ ansprechend ist. Das Prequel war sogar noch besser als das erste Remake von Nispel. Daher sehe ich dem neuen Film sehr entspannt entgegen.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Inspektor Yuen

Finde ich auch. "The Beginning" sollte man schon uncut gesehen haben. Hab mir damals das Double Feature sehr günstig im FRS in den Niederlanden besorgt.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

McHolsten

Zitat von: Inspektor Yuen am 21 Juli 2011, 22:33:00
Finde ich auch. "The Beginning" sollte man schon uncut gesehen haben.

Ganz oder gar nicht.
Der Film lebt eigentlich nur von seine harschen Goremomenten im Kontext des Leatherfaceuniversums. Ansonsten doch ziemlich schnoddrig poliertes Kommerzkino.
Gore on!

Riddick

Zitat von: McHolsten am 22 Juli 2011, 02:41:42
Zitat von: Inspektor Yuen am 21 Juli 2011, 22:33:00
Finde ich auch. "The Beginning" sollte man schon uncut gesehen haben.

Ganz oder gar nicht.
Der Film lebt eigentlich nur von seine harschen Goremomenten im Kontext des Leatherfaceuniversums. Ansonsten doch ziemlich schnoddrig poliertes Kommerzkino.

Fand ich überhaupt nicht. "The Beginning" war seit langem mal wieder ein schön schmutziger, splattriger Film. Fand den sogar besser als Teil 1 (also das Remake).
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Inspektor Yuen

Bin ganz deiner Meinung, aus genau denselben Gründen.  :respekt:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

.sixer.

Ich sehe das auch so, aber mit Betonung auf schmutzig. Die Jeansoptik vom Remake war zwar nett anzusehen, aber gerade das Schmutzige hat da eben gefehlt. Überhaupt wäre es mir lieber wenn amerikanische Horrorfilme und besonders das Terrorkino in ihrer Art wieder etwas dreckiger werden. Das macht für mich grade den Charme solcher Filme aus und daran hätten sich imho auch die Macher von diversen Remakes halten sollen. Die von The hills have eyes, TCM, I spit on your grave, etc. waren für mich zwar unterhaltsame Filme, hatten aber mit dem Terror der Originale nicht mehr viel am Hut. Atmosphärisch ist denen TCM:TB wirklich einen Schritt voraus.


"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Der US-Start wurde auf den 4.1.2013 verschoben und der Film erscheint in einer gerupften R-Rated-Version.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4097

Und um es nochmal klarzustellen: es wird ein Sequel vom Original von 1974!

Zitat von: Typ von Lionsgate"I'm excited to re-conceive this iconic horror classic in a contemporary setting for a new generation of horror fans to enjoy," said producer Mazzocone. "Our story picks up where the original left off. Both John Luessenhop and I intend to deliver a new chapter derived from Tobe Hooper's 1973 masterpiece with the goal of making it as horrifying as the original -- in 3D!"

Jaaajaaa, die sind gut informiert.



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

Sehr cooles Poster, auch wenn ich's mir nicht aufhängen würde, hoffe der Film geht auch in die Richtung.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Pinhead_X

Sieht aus wie ein Slipknot Albumcover :-D Egal wird geguckt, komme as wolle.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Angelus Mortis

1 September 2012, 18:04:05 #28 Letzte Bearbeitung: 1 September 2012, 18:07:04 von Angelus Mortis
Boah, ich glaub's nicht, da habe ich mir nach dem "The Beginning"-Totalausfall noch gesagt, nie wieder Geld für irgendwas Neues aus dieser Reihe ausgeben, und jetzt kommen die mit einem Sequel zum Original. :anime: Wird natürlich geguckt, auch wenn es wahrscheinlich die drei anderen Sequels, die es ja schon gab, ignorieren wird. Allerdings nicht in 3D - da wird auf die Heimkinoauswertung gewartet.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020