OFDb

The Texas Chainsaw Massacre - 3D-Sequel

Begonnen von Graf Zahl, 21 April 2011, 15:39:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Boo

Zitat von: Lucker am 13 Mai 2013, 23:59:04
Meiner Meinung nach ist der neue Kettensägenmassakerfilm ein kurzweiliger Spaß, den man sich nicht entgehen lassen sollte.
Das ganze Gelaber von Sinn & Unsinn ist äußerst überflüssig.
Hinnehmen, anschauen, 2-3 Bier trinken und Spaß haben. Und genau für diese knappen Eineinhalb Stunden ist der gemacht. Ist auch okay so, hab kein Meilenstein erwartet.
FX sind z.T. echt goil, Stimmung like `nen Teenie-Slasher und anschließend noch in eine Bar, oder ein Fastfoodrestaurant auf nen Burger.
Irgendwie fand ich es süß, am Anfang auf das Original einzugehen. Leider haben die Fans das soooo mies aufgenommen, wegen der Zeitspanne und blablabla..., ich konnte es nicht glauben??? Statt sich über einen neuen TCM zu freuen, wird `ne Schlammschlacht entfacht?
Hey Freunde - wir mögen doch Horrorfilme?! Es geht doch nicht um zeitdokumentarische Relikte?!
Also wie gesagt, ich freu mich dann auf die 3D-BD uncut/unrated. Dann hock ich wieder like `nen Nerd mit Brille vorm Home-Screen, HURRAAAAA
Und freu mir nen zweites Loch in Arsch!!!
Greetings Lucker


Kurzweilig?? Ich glaube nach 40 Minuten (und die haben sich wie ne Ewigkeit angefühlt bei mir) geht es erst langsam los, betonung auf langsam! Viel zuwenig Kills insgesamt, eine wirklich saublöde Story und kaum Spannung! Da haben auch keine Bier mehr geholfen. 3/10 Noch schlechter als das TdT-Remake.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020