OFDb

Terminator: Genisys (Teil 5 bzw. Reboot)

Begonnen von blade2603, 27 April 2011, 19:57:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade2603

27 April 2011, 19:57:04 Letzte Bearbeitung: 6 August 2014, 19:56:52 von StS
Es ist wohl so gut wie sicher...

Arni gibt uns noch mal den Tööörminädda...

http://www.hollywood.com/news/Schwarzenegger_Will_Be_Back_As_Terminator_With_Justin_Lin_Directing/7787348
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Inspektor Yuen

Zitat von: blade2603 am 27 April 2011, 19:57:04
Es ist wohl so gut wie sicher...

Arni gibt uns noch mal den Tööörminädda...

http://www.hollywood.com/news/Schwarzenegger_Will_Be_Back_As_Terminator_With_Justin_Lin_Directing/7787348

:viney: Hat Arnie nicht genug Geld gemacht?
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

EvilErnie

Arnie ist kein Politiker mehr, und hat so wieder Zeit und die Muse Filme zu drehen! Also BACK TO THE ROOTS oder wie es so schön heißt I´LL BE BACK  :dodo:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

AfterBusiness

na ja.... hab irgendwo gelesen, das er völlig fertig ist wegen seiner Figur... wenn er wieder so werden will wie Stallone jetzt ist in dem Alter... dann hau mal rein Arnie.  :icon_mrgreen:

EvilErnie

Aber nich am Airport mit illegalen Mittelchen erwischen lassen wie einst Sly wuahahahahhaha  :LOL:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Deer Hunter

Wenn Terminatoren auch altern können, dann ist doch alles in Butter! :icon_mrgreen:

Ich finde es gut, dass er wieder ins Filmbiz zurückkehrt. Den sehe ich mir im hohen Alter lieber an, als einen großen Teil der aktuellen jüngeren Action-Darsteller!
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

El_Hadschi

Außerdem kann er dann in der Politik nicht mehr so viel sch***e bauen und Kalifornien in den Abgrund fahren.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Inspektor Yuen

Er kann ja ruhig wieder Actionfilme machen, aber als Hauptrolle in nem Terminator-Film?  :00000109:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

mali

Alles geht vorbei, auch Arnie als Terminator hatte seine zeit. Ich brauch und will da keinen vergreisten Opa als Killer-Cyborg.

Leb wohl Arnie, schnapp Dir den dannydevido und dreh noch ein paar Komödien für die Rente.


Bei Terminator darf von mir aus gerne Bale weitermachen - Worthington wäre auch cool.

turrican1976

Also ich finde es cool das er es noch einmal machen will. Wenn Mr. Stallone mit 61 Jahren noch Rambo 4 macht warum ein Herr Schwarzenegger nicht Treminator 5 mit 63 Jahren . Ich hoffe nur das die Handlung stimmt und auch alle vorherigen Teile mit in die Story einbezogen werden und Teil 4 nicht als unliebsamen Bruder übergangen wird. :respekt:

Klugscheisser

Naja, Stallone spielte einen eher abgehalfteteren Rambo, der nie sein Shirt ablegt. Da kann der noch so viel trainiert und geschluckt haben, jung und fit sieht anders aus - aber es hat zur Rolle gepasst. Und jetzt Schwarzenegger als perfekte Kampfmaschine? Da wird's doch nur so krudes Zeugs im Drehbuch geben können, dass die Terminatoren doch menschlicher sind, als man dachte und sich einer sogar Skynet entzogen hat, sein Dasein in einer Höhle nun fristet und dick und alt geworden ist...  :algo:

Inspektor Yuen

 :LOL:

Rambo war der echt was anderes. Nen runzligen T800 will ich wirklich nicht sehen.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Dexter

Arnie sollte sich nen Bart wachsen lassen und King Conan drehen.


jimmybondy72

Vermutlich spielt Arni diesesmal den Tüftler des T800 und spendet Ihm seine Haut. -Welche sich beim anlegen dann einfach  schön glättet, weil das Endosklett vielleicht ein bisschen größer ist. 
Kann man ja mit CGI alles machen.  :algo:
"You haven't seen enough movies. All of life's riddles are answered in the movies."

blade2603

Zitat von: Klugscheisser am 29 April 2011, 21:48:43
Naja, Stallone spielte einen eher abgehalfteteren Rambo, der nie sein Shirt ablegt. Da kann der noch so viel trainiert und geschluckt haben, jung und fit sieht anders aus - aber es hat zur Rolle gepasst. Und jetzt Schwarzenegger als perfekte Kampfmaschine? Da wird's doch nur so krudes Zeugs im Drehbuch geben können, dass die Terminatoren doch menschlicher sind, als man dachte und sich einer sogar Skynet entzogen hat, sein Dasein in einer Höhle nun fristet und dick und alt geworden ist...  :algo:

talk to the Hand ^^






im großen und ganzen sehe ich dem auch skeptisch gegenüber.. aber wenn Teil 5 ordentlich nach Teil 4 integriert wird, und das ganze Universum nicht noch mehr auseinander geschoben wird, könnte das ganze auch interessant werden.
Arni als ultra moderne Kampfmaschine zu integrieren ist wahrscheinlich selbst Arni zu doof. Wie das ganze zusammen geschustert wird bleibt abzuwarten.  Bis dahin vergehen ja auch noch ein paar Jahre, er ist dann nicht mehr 63 sondern vermutlich 65 und bricht unter den Hanteln zusammen weil Sly am Zoll erwischt wurde  :algo: :algo:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Klugscheisser

Zitat von: jimmybondy72 am 30 April 2011, 00:42:55
Vermutlich spielt Arni diesesmal den Tüftler des T800 und spendet Ihm seine Haut. -Welche sich beim anlegen dann einfach  schön glättet, weil das Endosklett vielleicht ein bisschen größer ist. 
Kann man ja mit CGI alles machen.  :algo:

Jo, deshalb läuft Arnie bei den Dreharbeiten auch ständig in einem grünen Ganzkörperspandexanzug herum.  :icon_lol:

DisposableMiffy

T5? War damals bei der Musterung ganz nett, aber als Film? Das muss doch wirklich nicht sein. :doof:

"Rise Of The Machines" fand ich schon nur mäßig und den letzten mit Bale habe ich gar nicht mehr als "Terminator"-Film wahr genommen.


letterboxd.com

Dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte davon vergessen.

Hearing only what you wanna hear and knowing only what you've heard.

Riddick

Zitat von: DisposableMiffy am 30 April 2011, 12:56:08

"Rise Of The Machines" fand ich schon nur mäßig und den letzten mit Bale habe ich gar nicht mehr als "Terminator"-Film wahr genommen.




Dito. Ich finde, man sollte die Terminator endlich ruhen lassen (aber das wird für die geldgierigen Produzenten nie in Frage kommen). Teil 1 und 2 waren wirklich Meilensteine der Filmgeschichte, aber was danach kam...naja. Selbst wenn Arnie wieder zurückkehrt (Bale und Worthington fand ich übrigens alles andere als einen guten Ersatz) wird nie die Klasse der ersten beiden Filme erreicht.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Hitfield

Zitat von: Riddick am 30 April 2011, 19:59:26
Selbst wenn Arnie wieder zurückkehrt (Bale und Worthington fand ich übrigens alles andere als einen guten Ersatz) wird nie die Klasse der ersten beiden Filme erreicht.

Das dürfte auch schwer möglich sein: Der erste Film hat ein neues SF-Subgenre begründet, der zweite hat CGI endgültig zum Durchbruch verholfen und ist einer der größten Meilensteine der Tricktechnik-Geschichte, da er das Filmemachen nachhaltig verändert hat.

Bale und Worthington fand ich aber in Ordnung. Sogar Arnie himself konnte in Teil 3 seinen früheren Auftritten nicht das Wasser reichen. Davon abgesehen fand ich Teil 3 und 4 äußerst unterhaltsam, wenngleich ich sie nur separat zu den ersten beiden betrachten kann. Für mich endete die "Terminator"-Reihe mit Teil 2 - was danach kam, ist aus meiner Sicht eine Art Franchise-Reboot.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

DisposableMiffy

Zitat von: Riddick am 30 April 2011, 19:59:26Dito. Ich finde, man sollte die Terminator endlich ruhen lassen (aber das wird für die geldgierigen Produzenten nie in Frage kommen). Teil 1 und 2 waren wirklich Meilensteine der Filmgeschichte, aber was danach kam...naja. Selbst wenn Arnie wieder zurückkehrt (Bale und Worthington fand ich übrigens alles andere als einen guten Ersatz) wird nie die Klasse der ersten beiden Filme erreicht.

Der Vierte geht an sich sogar, wenn ich ihn losgelöst von I & II betrachte. Ganz nettes Endzeitkino. Mein Hauptproblem war immer, dass der Film optisch ganz anders aussieht, als Cameron die Welt nach Skynets Erwachen in seinen Filmen gezeigt hat. Es sieht halt mehr nach Mad Max als nach Terminator aus.

Davon ab, fällt mir jetzt auch nicht viel ein, was für eine Geschichte man in einem möglichen fünften Teil mit Schwarzenegger erzählen könnte, ohne dass es nicht komplett hanebüchen wirkt.

letterboxd.com

Dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte davon vergessen.

Hearing only what you wanna hear and knowing only what you've heard.

Riddick

Zitat von: DisposableMiffy am  1 Mai 2011, 14:58:33
Mein Hauptproblem war immer, dass der Film optisch ganz anders aussieht, als Cameron die Welt nach Skynets Erwachen in seinen Filmen gezeigt hat.

Das hat mich auch sehr gestört. Als ich hörte, dass der 4. Teil den Krieg zwischen Menschen und Maschinen zeigen sollte, hatte ich auf  richtig schöne düstere Sci-Fiction gefreut...und dann sowas. Ansich konnte er ganz gut unterhalten, mehr aber auch nicht. Christian Bale fand ich eigentlich auch ganz OK, Worthington allerdings mag ich allgemein nicht, da dem seine Schauspielkünste denen eines Tennisballs gleichen.

Teil 3 fand ich allerdings wirklich mies. Arnold war nur noch lächerlich, der weibliche Terminator sowieso und den Film fand ich ansich auch recht langweilig. Was ich aber am schlimmsten fand, ist, dass er viele gute Dinge aus Teil 2 wieder kaputt gemacht hat. Teil 2 wäre in meinen Augen der perfekte Abschluss der Reihe gewesen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Pinhead_X

Grundsätzlich finde ich das gut. Stallone hats auch gut gemacht, warum also nicht?? Wenn sie ihn gut in die Bale/ Worthington Story einbauen als Jäger etc. dann wirds cool. Bedingung ist aber für mich: Er muß von Skynet geschickt wiorden sein. D.h. böse Absichten haben *g*
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

alex1984

Ich kann mir die Geschichte von Teil 5 so vorstellen:

Anrie ist Wissenschaftler und wurde von Skynet beauftragt einen Roboter, also der T-800, zubauen. Da er auch was davon haben wollte, hat er den Cyborg sein Aussehen gegeben. In Teil 5 flieht dann Anrie vor  Skynet und trifft dann auf Bale/ Worthington und alle drei wollen dann verhindern das Skynet den T-800 in die Vergangen schickt um Sara zu töten... ja und dann mal sehen  :respekt:

Naja manchmal bin ich auch ein bisschen  :doof: aber warum soll nicht so ungefähr die Story aussehen?  ;)
Wer bin ich - und wenn ja wie viele?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: alex1984 am  2 Mai 2011, 03:36:08
aber warum soll nicht so ungefähr die Story aussehen?  ;)

Weil du gerade Teil 1 und 2 kaputt gemacht hast.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

DisposableMiffy

Zitat von: Riddick am  1 Mai 2011, 20:03:51Teil 2 wäre in meinen Augen der perfekte Abschluss der Reihe gewesen.

Unbedingt. Cameron hatte da schon das Maximum aus der Geschichte raus geholt.

Aber es war bzw. ist einfach zu verlockend, die Marke "Terminator" weiter zu melken.
letterboxd.com

Dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte davon vergessen.

Hearing only what you wanna hear and knowing only what you've heard.

Duke Skywalker

Man kann ja die Story von Seargent Candy erzählen.

Terminator 3 Sergent Candy Scene

"We can fix it"  :icon_mrgreen:

Bro Code #24: When wearing a baseball cap, a Bro may position the brim at either 12 or 6 o'clock.
All other angles are reserved for rappers and the handicapped.

VIRUS

Warum man nach dem (imo ziemlich gelungenen) 4ten Teil, der fast ganz ohne Arnold auskommt, nochmal zurück zu ihm als Hauptrolle will, ist mir unerklärlich.
Teil 3 war ja schon eine ziemliche "Komödie" und kein wirklich "würdiges" Sequel für den zweiten Teil, aber ich dachte die Serie würde sich jetzt weiter ohne Ahnuld entwickeln. Frage mich auch, wie man das Storymäßig nochmal sinnvoll einwursten will.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

turrican1976

Naja wie war das noch als Teil 3 in die Kinos kam , och nö nicht noch einen terminator Teil und trotzdem rannten alle rein . Bei Teil 4 war es genauso und bei Teil 5 wird es wieder so sein . Vielleicht wird ja doch was draus , aber vor 2013 kommt der bestimmt nicht ins Kino .

droog

In einem der Terminator-Bücher gibt es einen weiblichen Terminator der wohl weniger auf direkte Gewalt sondern eher auf Infiltration setzt und sich als Sicherheitschefin bei Cyberdyne anstellen lässt. Von dort aus überwacht sie z.B. die Produktion neuer Terminator-Modelle und beauftragt Terroristen die Anschläge ausüben um den Verkauf von Cyberdyne-Sicherheitshardware anzukurbeln.

Also: Einfach T5 in unserer Realität ansiedeln und Arnold so einen Infiltrator spielen lassen der sich zuerst als Schauspieler beliebt gemacht hat um später in ein hohes politisches Amt gewählt zu werden. Von diesem aus kann er in Ruhe die Strippen ziehen um die Grundlage für die Machtergreifung der Maschinen zu legen. Es ist kein Zufall, dass er Gouverneur von dem Bundesstaat ist in dem das Silicon Valley liegt. Um Leute, die ihm auf die Schliche kommen besser als verrückte, zu viele Filme guckende Phantasten lächerlich (und damit unschädlich) machen zu können hat er vorsichtshalber die Terminator-Filme gedreht -> "Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit."
PEHDTSCKJMBA

blade2603

Und die Gerüchte brodeln weiter:

http://www.moviepilot.de/news/terminator-5-mit-sarah-connor-alias-linda-hamilton-110552

Hier die Schlagwörter:

1. Reboot
2. Hamilton
3. Biehn

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020