OFDb

Terminator: Genisys (Teil 5 bzw. Reboot)

Begonnen von blade2603, 27 April 2011, 19:57:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chili Palmer


Wow, damyt hätte ych jetzt nycht gerechnet, dass dy tatsächlych eynfach nur rebooten. Myt eynem oder zwey Twysts, vielleycht, aber: Was soll das denn? Naja, klatscht halt noch mehr Zement an den Sockel von Camerons Fylmen.
Yns Kyno werde ych aber dann wohl doch tapern, weyl düster-metallysche Krawumm-Scynce-Fyctyn eynfach meyn Dyng yst, Achtzyger-Stile.  :dodo:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Inspektor Yuen

Also entweder hat sich meine Monitor auf tschechisch umgestellt oder bei dir ist das i und das y auf der Tastatur vertauscht.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Chili Palmer


Hm? Bey myr yst alles normal. Test, test. All Sistems go.  :icon_mrgreen:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Inspektor Yuen

"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hitfield

Hmm... "Cyborgs of the Corn"?  :00000109:
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Mr. Blonde

Hier noch ein neues Endoskelett:



Hoffentlich wird es im Film eine Mischung aus Animatronik und CGI geben. Sonst macht es wohl keinen Sinn, diese Roboter zu bauen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

29 Januar 2015, 21:53:45 #159 Letzte Bearbeitung: 29 Januar 2015, 21:56:49 von Mr. Blonde
Hab ich was an den Augen, oder ist Arnies Kopf von 0:04 - 0:06 auf den Körper geklatscht? Beim Aussteigen aus dem Wagen bewegt sich der Körper, aber der Kopf kein Bisschen. Sieht ein wenig aus wie die Bruce-Lee-Pappmaske in "Game of Death".


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Chili Palmer


Das yst Arnye, wye er leybt und lebt, schlycht ym Termynator-Modus: keyne Bewegung mehr als nötyg. Ych würde sagen, deyne Augen spynnen.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Pinhead_X

Ich glaube ich doch n' bisschen Bock auf den Film  :icon_mrgreen:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

creamsoda

Wie heißt der Synchromsprecher von Schwarzenegger in diesem Teil?

Mr. Blonde

1 Februar 2015, 09:32:41 #163 Letzte Bearbeitung: 1 Februar 2015, 09:43:53 von Mr. Blonde
Zitat von: creamsoda am  1 Februar 2015, 04:05:12
Wie heißt der Synchromsprecher von Schwarzenegger in diesem Teil?


Das ist Thomas Danneberg, so wie immer. Die Leute schieben nur wegen "Escape Plan" Panik und weil die Stimme im Trailer anscheinend nachbearbeitet wurde, um sich mehr nach "1984" anzuhören. Der Sprachchip des Terminators dürfte ja nicht altern.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Butzemann

Zitat von: Pinhead_X am 30 Januar 2015, 12:30:56
Ich glaube ich doch n' bisschen Bock auf den Film  :icon_mrgreen:

Anfangs echt skeptisch und doch schon als, "das kann ja nix werden" abgetan/abgeschrieben, bin ich durch zufällige Recherche auf Megan Ellison gestoßen und schenke dem Projekt nun doch mehr Aufmerksamkeit und ich denke das könnte was werden. Ich kannte sie vorher gar nicht, habe aber bislang die Filme die sie produzierte einfach genossen. Hier sei mal True Grit, Killing Them Softly, The Master, Zero Dark Thirty und American Hustle zu nennen.

Und solang der Film auch nur breakeven kommt (is ja ihr Einstieg ins Blockbustergeschäft) stehen die Chancen für nen Reboot mit Teil "Untitled Terminator 2/3" nichts im Wege, da sie ja rel. viel Geld hinter sich hat ;)

In einem Artikel war sowas zu lesen wie "Hollywood-Blase" und "kontraproduktive Filmförderung" weil sie eben anders "wirtschaftet" als andere Produktionsfirmen.

Ich für meinen Teil sage mal, scheiss drauf und die soll weiter mutige Projekte fördern, auch wenn sie am Ende unwirtschaftlich sind. Mehr von solchen Leuten bitte, denn ich kann ehrlich gesagt keine Comicverfilmungen und Remakes mehr sehen, und ja, ich weiß Reboot Terminator und so, aber die Reihe macht auch Laune  :dodo:

Sry schonmal für den kleinen Exkurs, aber viell. ist's für den einen oder anderen ja interessant und die gehen dann ins Kino  :respekt:
Version 2.0 [ http://blog-plus.de ]

Heimkino [ http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/butzemann ]


"Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen"

Newendyke

Wird sie denn wirklich von ihrem Vater (Oracle-Gründer Larry Ellison) finanziell unterstützt? Wäre natürlich nicht schlecht einen großen Investor aus der eigenen Familie zu haben, der einem nicht alle Nase lang in die kreative Arbeit hineinpfuscht. Hatte eher geglaubt, dass sie und ihr Bruder (ist der nicht auch im Filmgeschäft?!) ohne Hilfe von Big L. arbeiten, da ich geglaubt habe mal gelesen zu haben, er heiße diese Art von Arbeit nicht gut.

Wiedemauchsei, natürlich ist es cool, welche Projekte sie anstrebt und verwirklicht, aber sie ist damit wohl auch eine Ausnahme... möchte mir nicht vorstellen, was eine Person mit ähnlichen finanziellen Mitteln in H-Wood so treiben würde, z. B. eine Frau Hilton.

Wie verhält es sich eigentlich nun mit den Rechten? Gehen die nicht bald (2016 oder 2017) zurück an JC? Das würde bedeuten, er gibt sein Ok oder spricht sein Veto gegen offene / laufende Produktionen aus oder man muss ihm das Paket wieder abkaufen? In den letzten Interviews schien er ja mit dem Thema komplett abgeschlossen zu haben und meinte nur, die Leute sollen mit dem franchise machen, was sie möchten, denn seine beiden Filme werden dadurch nicht schlechter oder sonst irgendwie beeinflusst.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Butzemann

Zitat von: Newendyke am  3 März 2015, 10:40:34
Wird sie denn wirklich von ihrem Vater (Oracle-Gründer Larry Ellison) finanziell unterstützt? Wäre natürlich nicht schlecht einen großen Investor aus der eigenen Familie zu haben, der einem nicht alle Nase lang in die kreative Arbeit hineinpfuscht. Hatte eher geglaubt, dass sie und ihr Bruder (ist der nicht auch im Filmgeschäft?!) ohne Hilfe von Big L. arbeiten, da ich geglaubt habe mal gelesen zu haben, er heiße diese Art von Arbeit nicht gut.

Naja, sie Studium abgebrochen und der Bruder ja früher als sie als Produzent aufgetreten, glaub da hat man nicht einfach so ein paar Millionen auf der hohen Kante, kommt vieles vom Larry, denke ich mal, aber egal, mir solls recht sein.

Zitat von: Newendyke am  3 März 2015, 10:40:34
Wie verhält es sich eigentlich nun mit den Rechten? Gehen die nicht bald (2016 oder 2017) zurück an JC? Das würde bedeuten, er gibt sein Ok oder spricht sein Veto gegen offene / laufende Produktionen aus oder man muss ihm das Paket wieder abkaufen? In den letzten Interviews schien er ja mit dem Thema komplett abgeschlossen zu haben und meinte nur, die Leute sollen mit dem franchise machen, was sie möchten, denn seine beiden Filme werden dadurch nicht schlechter oder sonst irgendwie beeinflusst.

Glaub 2011 hat sie die Rechte gekauft und die sollten auch erstmal bei ihr bleiben bzw. glaub mit Lionsgate hat die i-was vereinbart. Auf der IMDB sind ja auch schon 2 weitere Teile angekündigt, von daher  :icon_razz:

Denke Cameron hat da auch nix mehr zu sagen, er hat a) wie du schon sagst eh mit dem Thema abgeschlossen und b) genug Beschäftigung mit seiner Avatar Reihe...wird wohl so kommen wie mit Star Wars, viell. meldet sich man doch noch mal und reicht seine Ideen ein, aber die werden einfach ignoriert  :D
Version 2.0 [ http://blog-plus.de ]

Heimkino [ http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/butzemann ]


"Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen"

Mr. Blonde

30 März 2015, 03:45:28 #167 Letzte Bearbeitung: 30 März 2015, 06:09:09 von Mr. Blonde
Bei Wrestlemania gab es eben ein bisschen T5 Promo. So gab es einen kurzen Einspieler mit
Spoiler: zeige
Arnie, in der Rolle des Terminator, der Triple H angekündigt hat.
Bei der 2015er Hall of Fame-Gala wurde er ja auch schon geehrt. Die Beziehung WWE und Schwarzenegger funktioniert also noch. Gab ja schon ein paar Auftritte von ihm dort.

Edit:

dailymotion.com/video/k4zbPLjT12yCqnazQTJ?start=33

---

TV-Spot mit neuen Szenen und neues Poster:

http://collider.com/terminator-genisys-tv-spot/


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik


Mr. Blonde

Bitte auf keinen Fall anschauen, wenn ihr nicht 3/4 des Films inklusive Plottwists kennen wollt. Unglaublicher Käse!

Die Effekte haben sich teilweise noch nicht wirklich verbessert. Arnies CGI-Hand sieht immer noch schlecht aus und die Green-Screen-Aufnahmen bei den Autofahrten sind hoffentlich nicht repräsentativ für das Endprodukt.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Strahlemann

Zitat von: Mr. Blonde am 13 April 2015, 18:16:10
Bitte auf keinen Fall anschauen, wenn ihr nicht 3/4 des Films inklusive Plottwists kennen wollt. Unglaublicher Käse!

Habe deinen Kommentar gelesen und mir gedacht - so schlimm wird es schon nicht sein.
:icon_eek:
Du hast einfach recht. Also entweder die haben da noch ein paar Asse im Ärmel(wovon nicht auszugehen ist), oder die haben nun den klassischen "Fast and Furious"-komplett Story- und beste Actionszenen-Trailer gezeigt.  :banana:

Mr. Blonde

What were they thinking???  :icon_mrgreen:

Selbst, wenn das nur eine Finte ist, so ist die recht gelungene Idee, dass
Spoiler: zeige
Connor hier ein Infiltrations-Terminator auf Nanotechnik-Basis
ist, schon so cool, dass sie auf keinen Fall im Trailer verheizt werden darf. Genauso wie der "I'll be back"-Moment. Mist. :/

Angeblich sind wohl die Details durch einen Drehbuchleak schon vor einiger Zeit nach außen gesickert. Entweder, der Trailer ergibt sich, indem er genau das bestätigt, oder das soll nur davon ablenken, dass es doch noch ganz anders kommen wird.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

ultrasmudge somersault

Bei den "Humor"-Szenen rollen sich bei mir die Zehennägel auf. Hat man aus Teil 3 eigentlich nichts gelernt? :wallbash:

Hitfield

Ich werde mir nach dem Trailer vom Dezember keine weiteren Trailer mehr ansehen,
ich werde mir nach dem Trailer vom Dezember keine weiteren Trailer mehr ansehen,
ich werde mir nach dem Trailer vom Dezember keine weiteren Trailer mehr ansehen ...

:zwangsjacke:
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

StS

Zitat von: ultrasmudge somersault am 14 April 2015, 00:07:11
Bei den "Humor"-Szenen rollen sich bei mir die Zehennägel auf. Hat man aus Teil 3 eigentlich nichts gelernt? :wallbash:

Was meinst Du nur?   ;) ;) ;)



Total funny...
Spoiler: zeige
not!
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

MDGeist

Nur das diese Szene nicht aus T3, sondern aus T2 übernommen wurde.
John hat auch versucht dem T-800 beizubringen zu lächeln, mit ähnlichem Erfolg.

An alle Hater: Darf ich mir eure Zeitmaschine ausleihen um den Film auch schon komplett gesehen zu haben und bewerten zu können?
BMW - Freude am Fahren

Glod

Finde den Trailer echt gut und bin auf den Film gespannt. Einziger Minuspunkt ist Danaerys Tardingsda - also ich habe nix gegen Emiliy Clark, aber wenn ich sie sehe, dann erwarte ich irgendwo Drachen.  :LOL:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Dexter

Was ist eigentlich mit Matt Smith? Der ist nirgendwo zu sehen, dürfte wohl eine recht kleine Rolle sein (tot in den ersten 30 Min.?).

Moonshade

Zitat von: ultrasmudge somersault am 14 April 2015, 00:07:11
Bei den "Humor"-Szenen rollen sich bei mir die Zehennägel auf. Hat man aus Teil 3 eigentlich nichts gelernt? :wallbash:

Ich weiß gar nicht, was du hast, als im Trailer Arnie sich an einem Lächeln versucht (bzw. der entsprechenden Grimasse) wäre ich gestern vor Lachen fast aus dem Stuhl gefallen...

...ansonsten kochen sie sämtliche Figuren und Bestandteile aus 3 Teilen hier noch einmal mit Gender Switch auf - nicht innovativ, aber besser als die typischen Reboot-for-modern-Teens-Produkte, die nur platte Remakes sind.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Blonde

Zitat von: MDGeist am 14 April 2015, 07:27:16
An alle Hater: Darf ich mir eure Zeitmaschine ausleihen um den Film auch schon komplett gesehen zu haben und bewerten zu können?

Die bewerten nicht den Film, sondern das, was der Trailer zeigt und das zu bewerten, ist völlig legitim. Genauso legitim, wie es gut zu finden, was der Trailer zeigt. Da schreit hier auch keiner gleich "FANBOY!!!".



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020