OFDb

Terminator: Genisys (Teil 5 bzw. Reboot)

Begonnen von blade2603, 27 April 2011, 19:57:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

Na ja, zumindest scheint ja die Action zu stimmen... aber das war ja nie das große Problem in der post-T2-Serie. Und was den Twist angeht, da wollte wohl jemand das große Aha-Erlebnis von T2 wiederholen; wahrscheinlich auch die einzige Überraschung vom Film.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

ultrasmudge somersault

Zitat von: Moonshade am 14 April 2015, 10:13:02
Zitat von: ultrasmudge somersault am 14 April 2015, 00:07:11
Bei den "Humor"-Szenen rollen sich bei mir die Zehennägel auf. Hat man aus Teil 3 eigentlich nichts gelernt? :wallbash:

Ich weiß gar nicht, was du hast, als im Trailer Arnie sich an einem Lächeln versucht (bzw. der entsprechenden Grimasse) wäre ich gestern vor Lachen fast aus dem Stuhl gefallen...

...ansonsten kochen sie sämtliche Figuren und Bestandteile aus 3 Teilen hier noch einmal mit Gender Switch auf - nicht innovativ, aber besser als die typischen Reboot-for-modern-Teens-Produkte, die nur platte Remakes sind.

Ich hätte es einfach nur schön gefunden, wenn Arnie darauf verzichtet hätte, sich bei seinem vielleicht letzten Auftritt als Terminator selber lächerlich zu machen!
Aber noch viel wichtiger dabei: Ich schaue Terminator nicht wegen der Comedy!

.sixer.



Ich finde der Trailer sieht schonmal besser aus als T3, auch wenn man spätestens beim dritten "Hommage-Spruch" nur noch müde gähnt.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

Kein Amateur-Scherzbild, sondern ein offizielles Postermotiv:



:icon_lol:  :viney:  :icon_lol:

Allein der schielende Arnie... :LOL:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Riddick

Habe gestern den Trailer auf der großen Leinwand gesehen, aber irgendwie werde ich nicht warm mit der ganzen Sache. Aber mal abwarten.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Dexter

Zitat von: StS am 30 April 2015, 19:39:48
Kein Amateur-Scherzbild, sondern ein offizielles Postermotiv:

http://abload.de/img/11170313_922916591107spu5f.jpg

:icon_lol:  :viney:  :icon_lol:

Allein der schielende Arnie... :LOL:

Emilia sieht auch "größer" aus als in Game of Thrones.  ;)

StS

Schlimm ist auch, dass das Poster den einen großen Twist verrät.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

McClane

Hatte mir extra den letzten Trailer gespart, nachdem es hieß, dass dort wichtige Twists verraten werden. Aber nur im Trailer alles verraten wie bei Teil 4, das war den Machern wohl zu wenig.  :viney: :viney: :viney:
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

RoboLuster

Und ich dachte, das wäre nur afrikanisch, asiatische, künstlerische Freiheit... an so einen blöden Spoiler hatte ich gar nicht gedacht (wohl weil ich ebenfalls den letzten Trailer ausgelassen habe).
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Grusler

Also ein älterer Cyborg, das ist kurios, wie das wohl gelöst ist (hoffentlich mit Humor), aber ich kann mir nicht vorstellen, warum man so einen Cyborg entwerfen sollte, alleine kann man ja als Cyborg nicht altern, oder? Oder ist das ein neuer...na ja, bleibt wohl spannend.
Der Trailer ist von der Action her nett, aber sieht auch nach den üblichen Extrem-Klischees Hollywoods aus...amüsant wird es so oder so. :icon_mrgreen:

ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Mr. Blonde

Irgendwann musste das mit der "120 Jahre Kraftzelle", wie in der T2 SE erklärt, aufgegriffen werden. Der altert zwar nicht wirklich, von dem Gewebe mal abgesehen, aber irgendwann ist halt der Akku aufgebraucht. Ein alternder Cyborg wäre gerade für Infiltrationszwecke nicht so verkehrt. Wenn sich einer als Vater von Sarah Connor ausgibt, wäre das durchaus brauchbar. Wird vielleicht in einem der nächsten Teile aufgegriffen.

Vier Jahre Lebenserwartung, wie bei den Replikanten, wäre hier ja langweilig.  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Grusler

Ach so, da gibt bzw. gab es also schon eine Erklärung für,120 Jahre also, dann ist das auch ganz OK, storytechnisch zumindest.

Die Frauen von Stepford und Die Männer von Skynet.... :LOL: :icon_mrgreen:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Roughale

Ihr wartet doch nicht von diesem kindgerechten Popcorn-Aufguss irgendeine brauchbare Erklärung, oder? :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

jimmybondy72

Im Bezug auf den Trailer fällt mir ein, das der T1000 so effektmäßig vor 24 Jahren ja ganz dolle war, aber nun wieder so ein Gedöns zu sehen, lahm. Das ist genauso wie die Motorradeinlage, oder der gelbe Bus, alles eine billige Wiederholung, toll, kann es kaum erwarten. 
"You haven't seen enough movies. All of life's riddles are answered in the movies."

ironfox1



Riddick

Sieht das übel aus. "Terminator" im "Twilight"-Format  :kotz:
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

RoboLuster

Sieht iwi... komisch aus.^^


ps: LOAL T-3000! :rofl:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Kyle Reese sieht auf dem Poster wie die junge Version vom T-800 aus.  :icon_eek:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

cyborg_2029

Hatte die ganze Zeit schon keine Lust auf den Film aber das jetzt...
Nee, die Kinderkacke können die sich sonstwo hinschieben.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Glod

Mein Gott, Emilia, was bist du groß geworden.

Oder haben die da beim Poster nachgeholfen?
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

endoskelett

Also mir gefallen die Bilder und ich freue mich auf den Film :bla:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Old Movie Guy

Habe den Trailer im Kino gesehen... Für mich ist ja Terminator seit Terminator 3 (also 1&2 nur!) gestorben.
Teil 5 ist einfach nur nen Witz, naja besser als 3 kann er nur werden da braucht er nicht viel ;D, der kommt mir so voür wiüe von allem nochmal etwas reinschmeissen und tadaaa Teil 5!
Arnie kann ich nicht mehr ernst nehmen..........

RoboLuster

"Besser als Teil 3 kann er nur werden." Jojo... ich kann manche Aussagen auch nicht ernst nehmen.

Was an T3 schlecht sein soll, erschließt sich mir immer noch nicht.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Old Movie Guy

Zitat von: RoboLuster am 15 Mai 2015, 11:09:26
"Besser als Teil 3 kann er nur werden." Jojo... ich kann manche Aussagen auch nicht ernst nehmen.

Was an T3 schlecht sein soll, erschließt sich mir immer noch nicht.

Dann nimm mein Kommentar nicht ernst, ist dir überlassen. Aber nur als Beispiel, allein die ersten 5 Minuten von T3 sind eine Beleidigung ggü. der vorigen Teile die sich noch ernst nahmen....

EvilErnie

Teil 3 reicht nat. imo nicht an die ersten Beiden heran, aber ist immer noch ein solider und "harter" Actionfilm, der das T-Universum "logisch" weiterführt.
Teil 4 hat sich auch weit entfernt und ging in die Zukunft, den mag ich auch iwi, auf seine Art! Ne Mischung aus SiFi-Action & Endzeit-/Mad Max-Movie!
Teil 5 scheint sowas wie ein Reboot zu werden, ich lass mich drauf ein. Arnie ist für mich, nach wie vor, DER Actionsuperstar der er immer war!  :dodo:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

RoboLuster

15 Mai 2015, 16:07:30 #206 Letzte Bearbeitung: 15 Mai 2015, 16:24:04 von RoboLuster
Zitat von: Caine am 15 Mai 2015, 14:43:58
allein die ersten 5 Minuten von T3 sind eine Beleidigung ggü. der vorigen Teile die sich noch ernst nahmen....

Und das macht den Film dann schlecht? So schlecht, dass jeder weitere Film nur besser sein kann...

Wenn mans genau nimmt, ist der 2. Teil schon eine Beleidigung (wenn man das so nennen will) an den 1. Teil, und genau das nimmt der 3. Teil auf die Schippe. Das jeder Teil den Vorgänger "demontiert" gehört doch quasi schon zum Franchise. :icon_lol:


Sehe es so wie EvilErnie, ich finde alle Teile gut bisher (fand auch die Serie gut). Der 1. Teil bleibt für mich unerreicht. Und das ist eigentlich auch der einzige Teil, der aus der familienfreundlichen Reihe tanzt.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

cyborg_2029

15 Mai 2015, 22:38:43 #207 Letzte Bearbeitung: 15 Mai 2015, 22:40:14 von cyborg_2029
Nichts gegen Teil 3.  Die Kranszene, der Kampf im Klo, die Loken... Endgeil. :dodo:
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

RoboLuster

Genau. :respekt:

Und ich will gar nicht erst versuchen in Worte zu fassen, wie sehr ich auf die Loken als T-X abfahre, die Mimik, Gestik (zB wie sie den Arm immer abwinkelt beim Gehen, die präzisen Bewegungen, perfekte Körperbeherrschung), Aussehen, Outfit, die ganze Erscheinung, diese Ausstrahlung von "ich knüppel dich tot und deine ganze Familie hinterher", und alles drumherum (Score, Action). Die Loken trägt den Film für mich eigentlich fast alleine, zusammen mit der teilweise ausufernden Action. Ich liebe T-X einfach, das ist ne fiese Maschinen Bitch. :love:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Riddick

Ich finde Teil 3 jetzt zwar auch nicht komplett misslungen und besser als Teil 4, dennoch besitzt er einige Schwächen. Den T-X fand ich eher unfreiwillig komisch (was auch an Loken lag), der Humor war teilweise einfach zu viel des Guten und die Story war (bis auf das Ende) abgelutscht.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020