OFDb

Terminator: Genisys (Teil 5 bzw. Reboot)

Begonnen von blade2603, 27 April 2011, 19:57:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

endoskelett

Naja, schwächer als Teil 4 kann es eigentlich nicht mehr werden, aber wenn die Fast & Furious-Leute Morgan und Lin tatsächlich ans Werk gelassen werden, na dann gute Nacht.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Deer Hunter

5 Mai 2011, 19:49:52 #31 Letzte Bearbeitung: 5 Mai 2011, 19:51:26 von Deer Hunter
Zitat von: endoskelett am  5 Mai 2011, 19:34:22
...aber wenn die Fast & Furious-Leute Morgan und Lin tatsächlich ans Werk gelassen werden, na dann gute Nacht.

Sehe ich ehrlich gesagt ähnlich, diesen Fast an Furious Quatsch habe ich nie etwas abgewinnen können. Aber wenn selbst Arnie von der Idee derart überzeugt ist, dann habe ich ja schon irgendwie Hoffnung...oder? :icon_confused:
Arnie hat es ja nun wirklich nicht nötig, irgendeinen Sch... zu machen, "nur" um wieder Schlagzeilen zu machen, denn ausgebrannt ist er ja nun nicht.
Ach, keine Ahnung, mal sehen was letztendlich kommt. Ich sehe generell einer Fortsetzung positiv entgegen, bei einem Reboot wüsste ich jetzt spontan nicht, was die "alten" Haudegen dort zu suchen hätten. :00000109:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

tim85

9 Mai 2011, 11:53:09 #32 Letzte Bearbeitung: 9 Mai 2011, 12:20:26 von MMeXX
Also ich kann mir eigentlich glasklar vorstellen, was kommt: Old Arnold spielt die Person (der Zukunft) - also den Mensch - nach dessen Abbild die T800-Terminators gebaut wurden, das alles verpackt in eine MEGA-Aktschn-haltige Handlung (wahrsch. ein Gefangener von Skynet, der dann rebelliert usw.)
Red ich Quatsch oder liegt das auf der Hand ???

...wahrscheinlich spielt Arnold sogar den (gefangenen) Vater von Kyle Reese  :dodo:

EDIT MMeXX: Bitte die Editier-Funktion nutzen.

Urfaust

Erstes Teaser-Setfoto:



Ganz ehrlich? Ich weiss noch nicht was ich vom Look halten soll (sieht sehr retro aus) aber Arnie war entweder gehörig in der Muckibude unterwegs, oder die haben einen Top-Stylisten am Set.  :icon_eek:

Ein Glück, dass die Logik bei Zeitreisefilmen dehnbar ist.  :respekt:

Weiter so, bin gespannt  :andy:

Madball

Zitat von: Urfaust am  9 Mai 2011, 15:59:34
Erstes Teaser-Setfoto:



Ganz ehrlich? Ich weiss noch nicht was ich vom Look halten soll (sieht sehr retro aus) aber Arnie war entweder gehörig in der Muckibude unterwegs, oder die haben einen Top-Stylisten am Set.  :icon_eek:

Ein Glück, dass die Logik bei Zeitreisefilmen dehnbar ist.  :respekt:

Weiter so, bin gespannt  :andy:
Ja Nee, is klar!


Ich lass mich überraschen.
Wenns nichts wird schau ich halt weiter Teil I u. II, wenn er gut werden sollte, freu ich mich.  :respekt:

Graf Zahl


StS

Zitat von: Knecht Blutbrecht am 20 Mai 2011, 19:46:47
Wird wohl erstmal nix :icon_eek:

http://www.byherald.com/article/28

Dann hatte sein privates Fehlverhalten ja doch zumindest eine positive Auswirkung.  :icon_mrgreen:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Ich hasse es, Recht zu behalten. Heute erst durfte ich mir an hören "Ach, das ist doch gut für seine Schauspielkarriere, wieder in den Schlagzeilen zu sein."  :kotz:

Hoffentlich lassen sie es dann gleich mit Teil 5 bleiben.  :icon_confused:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

So, die Rechte werden weitergereicht bzw. man fängt wohl wieder von vorne an, um einen 2-Filme-Deal in den nächsten Jahren umzusetzen:
http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=35913

Einzig positiv - 2019 gehen die Rechte an ihren Urheber zurück, James Cameron.
Entweder wird es keine weiteren T-Filme mehr geben (da Cameron mit Pandorra und Battle Angel für die nächsten 10 Jahre gut zu tun haben wird) oder er verkauft sie weiter und schert sich einen Dreck darum.

Bin auf jeden Fall gespannt, wie der nächste Film wohl aussehen wird. Reboot? Sequel in der Zukunft? Teil 3 und 4 ignorieren und Teil 5 aus einem komplett neuen Blickwinkel erzählen (abseits vom Connor-Universum)?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

blade2603

Kalogridis and Lussier to Write the New Terminator Movie
Source: Deadline
January 17, 2013     
Patrick Lussier and Laeta Kalogridis are teaming up to script the next installment of The Terminator franchise, reports Deadline.

Lussier directed Drive Angry and My Bloody Valentine 3D and Kalogridis penned Shutter Island and did some script work on James Cameron's Avatar.

The new film is being spearheaded by Skydance Productions and Annapurna Pictures.

Lussier and Kalogridis were previously rebooting The Rifleman for television with a pilot to be directed by Chris Columbus. There has been no word on that in a while.

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=98974
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

blade2603

Terminator 5 mit Schwarzenegger kommt
MacMurray (Julian Moskal), Veröffentlicht am 23.01.2013, 15:00
Die Rolle des emotionslosen Killers aus der Zukunft machte Arnold Schwarzenegger 1984 schlagartig berühmt. Nun bestätigte Arnie offiziell seine Comeback in Terminator 5.

Schwarzenegger bestätigt Beteiligung an Terminator 5 © Columbia TriStar Film
An den amerikanischen Kinokassen ist Arnold Schwarzeneggers The Last Stand sang und klanglos untergegangen. Auf dem zehnten Platz und mit dementsprechend mageren Einnahmen von 6,3 Mio. US-Dollar legte Arnies Comeback eine enttäuschende Performance aufs Parkett. Doch was bedeutet ein Flop, wenn der Mime gegenwärtig derart viele heiße Eisen im Feuer hat? Nachdem Arnold Schwarzenegger bereits die Fortsetzungen zu Twins – Zwillinge und Conan der Barbar bestätigte, gab die einstige Action-Ikone für ein weiteres Franchise grünes Licht.


Während Arnie in London fleißig die Werbetrommel für The Last Stand rührte, kam unter Journalisten die Frage nach kommenden Filmprojekten auf. Im Beisein seiner Co-Stars Johnny Knoxville und Jaimie Alexander bestätigte der Action-Star sein Beteiligung an Terminator 5. Zudem untermauerte er noch einmal, dass auch weitere Franchises mit ihm fortgesetzt werden (wir berichteten).

Terminator 5? Ja, daran schreiben wir gerade. Insgesamt schreiben wir momentan an drei Parts, nämlich an Terminator 5, Conan und der Twins-Fortsetzung Triplets.

Weiteres war der Steirischen Eiche zum Thema Terminator 5 nicht zu entlocken. Bis dato gibt es auch noch keine offizielle Bestätigung seitens der Produktionsfirma Annapurna Pictures, welche sich der Fortsetzung in Kollaboration mit Skydance Productions annimmt. Doch wir vertrauen Arnies Worten. Als Drehbuchautoren stehen dem Projekt, wie jüngst bekannt wurde, Laeta Kalogridis (Shutter Island) und Patrick Lussier (Drive Angry) zur Verfügung. In welcher Rolle Schwarzenegger seine Rückkehr feiern darf, steht bisher noch in den Sternen.

http://www.moviepilot.de/news/terminator-5-mit-schwarzenegger-kommt-120053
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

nightmas

vielleicht wird es wie bei Die Hard 5, und ein junger Schauspieler wird an die Hand genommen...

Eric

Zitat von: nightmas am  4 Juni 2013, 22:56:53
vielleicht wird es wie bei Die Hard 5, und ein junger Schauspieler wird an die Hand genommen...

Terminators Sohn??
Ne, muss nicht sein. Von mir aus könnte man auf Arnold in den kommenden TERMINATOR Filmen sehr gerne verzichten!!
Er wird wirklich langsam zu alt für solche Rollen.
Da behalte ich ihn lieber mit T1 und T2 im Gedächtnis als mit (oder als) "Rollator" in T5.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Zitat von: Eric am  5 Juni 2013, 10:22:01
Da behalte ich ihn lieber mit T1 und T2 im Gedächtnis als mit (oder als) "Rollator" in T5.

:LOL:

Von mir aus können die Arnie nehmen, ihn mit gelungenen CGI-Effekten auf 30 trimmen (der künstliche Look passt zu einer Maschine) und einfach weitermachen. Würde mich in diesem Fall nicht stören. Teil 3 war so lächerlich, dass man da nichts mehr kaputtmachen kann.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

6 Juni 2013, 01:46:59 #45 Letzte Bearbeitung: 6 Juni 2013, 01:48:55 von RoboLuster
Nur weil Teil 3 die lächerlichsten Szenen aus Teil 2 parodiert?

T - 3 ist mega! Loken ftw!

Teil 4 war auch gut, und die Serie auch.


Nach Teil 1 war schon alles vorbei anders.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

blade2603

Zitat von: RoboLuster am  6 Juni 2013, 01:46:59
Nur weil Teil 3 die lächerlichsten Szenen aus Teil 2 parodiert?

T - 3 ist mega! Loken ftw!

Teil 4 war auch gut, und die Serie auch.


Nach Teil 1 war schon alles vorbei anders.


wow... wer hätte das gedacht!

genau das unterschreibe ich so! ob´s ironisch gemeint war oder nicht.

T1 ist Kult und einzig wahre Terminator und das aufgrund seiner Ignoranz, Menschen verachtenden Art und die für die Zeit genialen F/X! T2 ist ein mega Film, reicht aber aufgrund seiner softienes nicht an den 1. ran, der 3. Teil ist seiner Zeit angesehen eine gute Mischung aus Action, Comedy und Buddy Movie! der 4. ist ein mir ein viel zu heller und sauberer Terminator Film. Er gefällt mir, vor allem vom Bild und Ton auf der BD. Gewisse CGI sind unter aller Sau und das Ende ist Bullshit! Dennoch kann man sich auch ohne schlechten Gewissens den 4 anschauen.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

RoboLuster

6 Juni 2013, 08:24:06 #47 Letzte Bearbeitung: 6 Juni 2013, 08:34:28 von RoboLuster
Ich hab das auch schon ganz unironisch gemeint. ;)


T1, da rede ich erst gar nicht drüber.

T2, toller Film, toller T-1000, tolle Action und Effekte, aber ein zweischneidiges Schwert. Weil auf Massentauglichkeit gepimp, geht das Feeling etwas verloren. Durch die Musik und die Art der in Szene gesetzten Action, und Linda Hamilton, ist zwar noch etwas davon zu spüren, dafür gibt es mit dem Familienkonzept und all dem anderen, einen Film, für den der Begriff Blockbuster erfunden wurde, aber eben auch einige peinliche und unlogische Momente.

T3, eine logische Möglichkeit, das Familien-Blockbuster-Konzept weiter zu führen, mit top Action, top Effekten, massig Witz und Selbstironie (die Ironie geht immer auf die Kappe von T2), eine wenig flottere und stringentere Handlung, ne klasse Claire Danes, und die Loken ist als Terminatrix einfach mega.

Summer Glau ist auch ne geile Maschine! Vorallem in der Terminator Serie.  :love:
Ansonsten wurde die Serie immer besser, fügt sich gut in die Filme ein, weil sie das, sonst vernachlässigte aber elementare, Thema der Zeitreise in den Vordergrund nimmt und so seine eigene Zeitkurve nimmt, die auf einen Punkt in der T-Zeitleiste führt, den alle Terminator Filme eigen haben. Schade das es keine 3 Staffel gab.

T4, ist ein guter Sci-Fi Actioner mit mega Wumms, bei dem alles interessanter ist als John Connor. Aber dafür ist es interessant und geht ab wie sau, alleine die Szenen wenn Worthington den Truck fährt, sind pures Coltan wert. Auch "Arnie" war so gut wie seit T1 nicht mehr, in seinen Szenen wirkt das alte 800er Model so bedrohlich wie noch nie.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Inspektor Yuen

Während Teil 2 Abstriche zugunsten des Mainstream macht, könnte Terminator 3 ein Teil von Scary Movie sein.
Der THXY (Loken) bläst sich die Titten auf damit sie keinen Strafzettel bekommt? Ich bitte euch..
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

MMeXX

Der dritte Teil bleibt aber immer noch - und unter anderem durch seine bis dahin eher locker-lustige Art doppelt schockend - der Teil mit dem schwärzesten Ende.

cyborg_2029

7 Juni 2013, 18:44:42 #50 Letzte Bearbeitung: 7 Juni 2013, 18:47:35 von cyborg_2029
Ich finde auch dass der dritte Teil viel zu sehr runtergemacht wird. Die Action ist brachial und kommt nicht zu 100% aus dem Rechner. Der Humor lockert das Ganze etwas auf, auch wenn nicht alle Gags sitzen. Und die Loken ist heiß. Teil 4 dagegen hat nur bescheuerte Einfälle. Abgesehen vom guten Anfang kann man den in die Tonne kloppen. Ich will endlich Krieg sehen, schön schmutzig und böse. Und ohne Arnie als Terminator-Opa.

EDIT:
Eine Mini-Serie im Stile von "Band of Brothers" wäre doch mal was.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Inspektor Yuen

Sagen wirs mal so: Die letzten zwei Minuten des Films haben mich überzeugt nicht den Popcornbecher zu trinken, den ich in den 88 Minuten zuvor mit Erbrochenem gefüllt habe.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Mr. Blonde

7 Juni 2013, 18:51:23 #52 Letzte Bearbeitung: 7 Juni 2013, 19:08:17 von Mr. Blonde
Zitat von: MMeXX am  7 Juni 2013, 18:36:51
Der dritte Teil bleibt aber immer noch - und unter anderem durch seine bis dahin eher locker-lustige Art doppelt schockend - der Teil mit dem schwärzesten Ende.

Ich würde das Ende nicht schwarz, sondern einfach unpassend nennen. Genau das hat mich bei T3 gestört: die Balance aus Ernsthaftigkeit und mildem Humor wie bei T2 hat Mostow einfach nicht hinbekommen. Und die paar guten Witze, die der Film hat, basieren auch nur auf T2 (Sonnenbrille, Autoschlüssel, Hasta La Vista, Baby). Da ist keinerlei Originalität zu spüren, sogar die Story ist nichts weiteres als eine Wiederholung von T2. Ehrlich gesagt fallen mir bei T3 unheimlich viele peinliche Momente ein, während ich eigentlich in der Kinofassung von T2 absolut nichts lächerlich oder peinlich finde. (Arnies Pferdelächeln in der längeren Fassungen IST ABER lächerlich, wenn auch gewollt...)

T3 hat mich einfach so enttäuscht, weil der keinen krassen Break gemacht hat. T1 und T2 sind sehr verschieden und genau deswegen haben beide ihre Daseinsberechtigung, in T3 wurde aber zu wenig eigenständiges gemacht. Die parodistischen Züge sind ja schön und gut, aber für sowas schaue ich keinen Terminator.

Und wenn es um die Bösartigkeit geht, dann ist die Loken flüssige Bronze und nur der Patrick ist Silber. Kann man aber ganz einfach aufs Drehbuch schieben, weil der T-1000 durchweg ernsthaft bösartig dargestellt wurde, während die Loken, wie erwähnt, erstmal die Brüste aufpustet usw. Und nur weil die Dame "heiß" ist, ist das kein Qualitätsmerkmal des Films. :icon_rolleyes:

Zitat von: Inspektor Yuen am  7 Juni 2013, 18:45:21
Sagen wirs mal so: Die letzten zwei Minuten des Films haben mich überzeugt nicht den Popcornbecher zu trinken, den ich in den 88 Minuten zuvor mit Erbrochenem gefüllt habe.

So krass finde ich es nicht, aber: :respekt:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

7 Juni 2013, 22:34:43 #53 Letzte Bearbeitung: 7 Juni 2013, 23:11:29 von RoboLuster
Zitat von: Mr. Blonde am  7 Juni 2013, 18:51:23
Und nur weil die Dame "heiß" ist, ist das kein Qualitätsmerkmal des Films. :icon_rolleyes:

Nein, aber sie spielt ihre Rolle absolut perfekt, und sieht dabei noch heiß aus. Von allen Terminatordarstellern, spielt sie ihre Rolle am besten. Unbewegtee Mimik, auch in den Actionszenen, kein Gesichtverziehen, kein Blinzeln, sogar wenn sie eine Waffe abfeuert, kein Blinzeln, das macht keine Maschine. Dann ihre perfekten maschinellen Bewegungen, und das Abwinkeln es Waffenarmes beim Gehen, das für die Rolle so charakteristisch für mich wurde. Sie ist für mich schlicht das Highlight, weswegen ich T3 so gerne mag. Und dass die Mischung von Humor und Ernsthaftigkeit nicht stimmt, kann ich auch im keinem Moment erkennen.

Die Szene mit den Brüsten finde ich auch lustig, umfassendes Wissen der Psychologie des Menschen, gehört zur Standardprogrammierung aller Terminatoren.


edit;  Außerdem ist die Schlüsselszene genial. Das ist eine der Szenen, die ironisch T2 auf die Schippe nimmt, denn dort war es eines der Kleinigkeiten, die mich bischen stören. 1. Als der Schlüssel im Auto hinter der Sonnenblende gefunden wird, warum musste vorher die Scheibe eingeschlagen werden, wer versteckt seinen (Ersatz)Schlüssel in einem geschlossenen Fahrzeug? Und 2. Wenn eine Spezialeinheit in ein Kriesengebiet einrückt, dann ziehen sie erstmal die Schlüssel raus und verstauen sie hinter den Sonnenblenden?
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Chili Palmer

8 Juni 2013, 01:24:07 #54 Letzte Bearbeitung: 8 Juni 2013, 01:39:40 von Chili Palmer

Ein ansonsten sehr gemäßigter Freund von mir brach seinerzeit (puh, ten years after) beim Abspann von T3 als Erster das Schweigen, und meinte: "Die letzten Jahre musste ich dank 'Matrix' immer diese schwerelose Fluffi-Action ertragen, 'Reloaded' war vor kurzem wirklich der Tiefpunkt, und dann kommt Arnie jetzt an und stopft die Alte einfach ins Klo, das war ja mal richtig geil!".

Ich kann ohnehin mit jeder Terminator-Fortsetzung leben, da ich nach Cameron einfach den geistigen Schlagbaum habe fallen lassen. Die Geschichte war zu Ende erzählt; die Idee des Regisseurs, dass nichts geschrieben steht, dass man immer sein Schicksal selbst in die Hand nehmen und dementsprechend eine Kellnerin die Welt vor der Maschinenapokalypse retten kann, konnte, wie der dritte Teil dann ja auch bewies, nur fortgesetzt werden, indem man die "Ätsch, Schicksal passiert doch"-Karte zieht. Und dieses Sakrileg habe ich eben nur deshalb hinnehmen können, weil mir alle existierenden und noch folgenden Spin-Offs nur als nette Dreingaben erscheinen. Hat auch den ebenso netten Nebeneffekt, dass ich nicht grübeln muss, ob die Kontinuität gewahrt bleibt, sondern einfach das Krachbumm genießen kann. Von daher soll er kommen, der Fünfte.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Inspektor Yuen

Zitat von: RoboLuster am  7 Juni 2013, 22:34:43
Zitat von: Mr. Blonde am  7 Juni 2013, 18:51:23
Und nur weil die Dame "heiß" ist, ist das kein Qualitätsmerkmal des Films. :icon_rolleyes:

Nein, aber sie spielt ihre Rolle absolut perfekt, und sieht dabei noch heiß aus. Von allen Terminatordarstellern, spielt sie ihre Rolle am besten. Unbewegtee Mimik, auch in den Actionszenen, kein Gesichtverziehen, kein Blinzeln, sogar wenn sie eine Waffe abfeuert, kein Blinzeln, das macht keine Maschine. Dann ihre perfekten maschinellen Bewegungen, und das Abwinkeln es Waffenarmes beim Gehen, das für die Rolle so charakteristisch für mich wurde. Sie ist für mich schlicht das Highlight, weswegen ich T3 so gerne mag. Und dass die Mischung von Humor und Ernsthaftigkeit nicht stimmt, kann ich auch im keinem Moment erkennen.

Die Szene mit den Brüsten finde ich auch lustig, umfassendes Wissen der Psychologie des Menschen, gehört zur Standardprogrammierung aller Terminatoren.


edit;  Außerdem ist die Schlüsselszene genial. Das ist eine der Szenen, die ironisch T2 auf die Schippe nimmt, denn dort war es eines der Kleinigkeiten, die mich bischen stören. 1. Als der Schlüssel im Auto hinter der Sonnenblende gefunden wird, warum musste vorher die Scheibe eingeschlagen werden, wer versteckt seinen (Ersatz)Schlüssel in einem geschlossenen Fahrzeug? Und 2. Wenn eine Spezialeinheit in ein Kriesengebiet einrückt, dann ziehen sie erstmal die Schlüssel raus und verstauen sie hinter den Sonnenblenden?

Man kann sich das auch alles schön reden, ne?
Loken als beste Terminator-Darstellung zu bezeichnen ist für mich ein Witz, sorry.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

RoboLuster

8 Juni 2013, 02:14:19 #56 Letzte Bearbeitung: 8 Juni 2013, 04:20:53 von RoboLuster
Zitat von: Inspektor Yuen am  8 Juni 2013, 01:33:35
Man kann sich das auch alles schön reden, ne?

Ne, was kann ich mir schön reden?

Zitat von: Inspektor Yuen am  8 Juni 2013, 01:33:35
Loken als beste Terminator-Darstellung zu bezeichnen ist für mich ein Witz, sorry.

Kein Problem.

Edit:  Du hast mich glaube ich missverstanden, ich meine, dass sie ihre Rolle am besten spielt, der beste Terminator ist Arnold im 1. Teil. Nicht so überzeugend gespielt wie von Loken, aber der rult halt alles weg.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

cyborg_2029

Zitat von: Mr. Blonde am  7 Juni 2013, 18:51:23
Und nur weil die Dame "heiß" ist, ist das kein Qualitätsmerkmal des Films. :icon_rolleyes:

Doch, ist es. :king:

Nein, Spaß beiseite, ich finde alle Darsteller der "bösen" Terminator haben ihre Sache gut gemacht. Natürlich ist keiner so fies wie Arnie im Original. Aber in den anderen Filmen toppen die ihn locker.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Mr. Blonde

Paramount will das Terminator-Franchise, außerdem schreiben Patrick Lussier ( :viney:) und Laeta Kalogridis das Drehbuch.

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=105384


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

blade2603

im Januar ist laut Arni Drehbeginn:

Arnold Schwarzenegger Confirms His Terminator 5 Role, Names January Start
Source: TheArnoldFans.com
June 13, 2013


Following up on yesterday's news regarding an early 2014 production start on Terminator 5, TheArnoldFans.com has managed to get their hands on even more information from Arnold Schwarzenegger regarding his involvement with the franchise sequel.

"I'm very happy that the studios want me to be in 'Terminator 5' and to star as the Terminator," he says, "...we start shooting in January and I'm also going to do 'King Conan'. To play that role and also to do another 'Twins' movie. I feel very proud of that. I feel very happy and I'm looking forward to doing those films."

Arnold's specific role in Terminator 5 has been one of some debate. Many fans have suggested that, because of his age, he might be playing a human character instead of the actual Terminator.

The news comes on the heels of word that the franchise will be moving to Paramount Pictures. As reported earlier this year, Patrick Lussier and Laeta Kalogridis are teaming up to script the next installment. Lussier directed Drive Angry and My Bloody Valentine 3D while Kalogridis penned Shutter Island and did some script work on James Cameron's Avatar.

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=105448
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020