OFDb

Terminator: Genisys (Teil 5 bzw. Reboot)

Begonnen von blade2603, 27 April 2011, 19:57:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

Zitat von: Reese1983 am 29 Juli 2014, 02:08:30
Wollt ihr mehr wissen?

Klar!

1. Schon mal was von Rechtschreibung gehört?!
2. Du meintest wohl, dass du das T5-Skript gelesen hast, oder?
3. Wenn ja, bitte bitte bitte mit Sahne obendrauf, verwende die Spoilerfunktion...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Tausendfüßler?  :icon_mrgreen:

Ja, bitte die Spoilerfunktion benutzen, wenn du hier Drehbuchdetails raushaust.



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klugscheisser

Zitat von: Reese1983 am 29 Juli 2014, 02:08:30
T5 wird Der beste teil nach 2... Habe das T2 drehbuch gelesen!

Mmh. Ich kenn' nur den Film. Aber da steht schon was über T5 drin?

Zitat von: Reese1983 am 29 Juli 2014, 02:08:30
John connor schickt deinen vater Kyle Reese durch die zeit...

Da muss ich wohl mal ein ernstes Wörtchen mit meiner Mutter reden!

Zitat von: Reese1983 am 29 Juli 2014, 02:08:30
Am ende rebootet SKYNET neu!

Ah ja. Und wenn es nur rebootet - ohne neu?

Zitat von: Reese1983 am 29 Juli 2014, 02:08:30
Schwarzenegger hat nicht nur eine rolle... T-800 V1 UND V2 Dann die rolle des vor jahrzehnten verschwundenen vaters von Sarah Connor!

Fast so viele Rollen wie Eddie Murphy in einem Eddie Murphy Film hat! Wahnsinn!

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Chili Palmer


Alder, John Connor schickt dein Vadder!  :terminator:

Zitat von: StS am  6 August 2014, 19:57:03
Hat nen doofen neuen Namen bekommen:

"Genesys" hätte irgendwie runder geklungen, aber was erzähle ich Muttersprachler das den Filmfritzen.  :hideugly:
Naja, mag das Kind heißen, wie es will, Hauptsache, es wird das tollste seit dem zweiten. Und weil Cameron das auch so in dessen Drehbuch geschrieben hat, passiert das jetzt auch so, Zeitreiselogik halt.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

MMeXX

Bei dem Namen muss dann wohl Collins' Tochter mitspielen. :LOL:

Eric

Warum GENISYS und nicht GENESIS??
Kackname.  :viney:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Zitat von: Eric am  6 August 2014, 21:10:00
Warum GENISYS und nicht GENESIS??
Kackname.  :viney:

Weil SYS nach Computer klingt.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Chili Palmer


Ich bin Rechtschreibreform-Reese ungeachtet seines Sommerferienmodus schon alleine für die Erwähnung der Vaterrolle dankbar,

Zitat von: Reese1983 am 29 Juli 2014, 02:08:30
Schwarzenegger hat nicht nur eine rolle... T-800 V1 UND V2 Dann die rolle des vor jahrzehnten verschwundenen vaters von Sarah Connor!

denn nun ergibt die Deleted Scene im Bonusmaterial meiner ultrararen Terminator-DVD endlich Sinn, in der Sarah zum ersten Mal den Terminator erblickt und laut "Daddy!" ruft.  :engel:

Der Film wird in Europa übrigens "Terminator: Mega Dryve" heißen.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Mr. Blonde

7 August 2014, 18:58:43 #99 Letzte Bearbeitung: 7 August 2014, 19:09:03 von Mr. Banane
Zitat von: Chili Palmer am  7 August 2014, 18:41:48
Der Film wird in Europa übrigens "Terminator: Mega Dryve" heißen.

:icon_lol:  :respekt:

Geno.SID wäre auch cool gewesen.
Spoiler: zeige
Wegen Genozid (in T4 gab es einen) und SID-Musikfiles vom C64... Ich kann auch einfallsreich sein.  :suicide:


Als Releasetermin ist übrigens der 1.6.2015 angegeben. Nur mal so. Wobei ich grad sehe, dass sich da die Meldungen widersprechen. Egal.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

shellat

Yeah, 8Bit-Terminator, das wär´s doch!  :respekt:

Davon ab, Mega Dryve klingt eher nach NFS-Waschmittel, nicht so der Brüller! Warten wir mal weiter ab, was da noch so präsentiert wird!  :andy:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

29 Oktober 2014, 19:48:24 #102 Letzte Bearbeitung: 29 Oktober 2014, 19:50:18 von StS


Yeah! Ähm, okay ...  :viney:

Da muss selbst der Robi lachen...  :icon_lol:

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

29 Oktober 2014, 20:02:38 #103 Letzte Bearbeitung: 29 Oktober 2014, 20:11:51 von Mr. Blonde
Der Blick von Courtney...

Wenn die Bilder Appetit machen sollen, dann gute Nacht.  :viney:

Hier ein kleines Schmankerl aus dem Artikel:

Zitat
...she's been raised by (brace yourself) Schwarzenegger's Terminator—an older T-800 she calls "Pops"—who is programmed to guard rather than to kill.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hitfield

Zitat von: StS am 29 Oktober 2014, 19:48:24


Das ist aber jetzt nicht ernst gemeint oder ein echtes Magazincover?
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Newendyke

Mmh, neue Details zur Story sind bekannt geworden:
Sarah wurde vom Terminator erzogen, der das Waisenkind seit es 9 Jahre alt ist beschützt. Die nennt ihn auch Papa... Und will sich nicht ihrem Schicksal hingeben, sondern es ändern. Durch ihre "Erziehung" ist Sarah geübt mit Schusswaffen, aber emotional unterentwickelt.

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=124529


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

Ach komm, hier steckt doch bestimmt "the Asylum" dahinter.
Der Titel, die Story. Und Arnie würde da auch passen...  :icon_lol:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

"How to save a Billion-Dollar Franchise"

:LOL:

Das beste ist leider der Mantel von Kyle Reese, der erinnert mich an einen guten Film.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Zitat von: Newendyke am 29 Oktober 2014, 20:08:16

Sarah wurde vom Terminator erzogen, der das Waisenkind seit es 9 Jahre alt ist beschützt. Die nennt ihn auch Papa... Und will sich nicht ihrem Schicksal hingeben, sondern es ändern. Durch ihre "Erziehung" ist Sarah geübt mit Schusswaffen, aber emotional unterentwickelt.




Ach wird das wieder lustig.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klugscheisser

 :icon_eek:

Das is'n Scherz, oder?!  :terminator:

B-lade

hat Matt Smith einen Schall Schraubenzieher in der Hand?

Roughale

Zitat von: B-lade am 30 Oktober 2014, 12:05:27
hat Matt Smith einen Schall Schraubenzieher in der Hand?

Der Sonic Screwdriver wird jetzt bitte nicht ernsthaft so in der Synchro genannt, oder? Das klingt einfach nur scheisse...

Zu den Bildern kann ich nur den Kopf schütteln...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Zitat von: Roughale am 30 Oktober 2014, 12:58:08
Zitat von: B-lade am 30 Oktober 2014, 12:05:27
hat Matt Smith einen Schall Schraubenzieher in der Hand?

Der Sonic Screwdriver wird jetzt bitte nicht ernsthaft so in der Synchro genannt, oder? Das klingt einfach nur scheisse...

Wie hättest Du es denn übersetzt? Davon ausgehend, Du müsstest es übersetzen, weil nicht jeder englisch versteht.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Zitat von: Mr. Blonde am 30 Oktober 2014, 13:00:19
Zitat von: Roughale am 30 Oktober 2014, 12:58:08
Zitat von: B-lade am 30 Oktober 2014, 12:05:27
hat Matt Smith einen Schall Schraubenzieher in der Hand?

Der Sonic Screwdriver wird jetzt bitte nicht ernsthaft so in der Synchro genannt, oder? Das klingt einfach nur scheisse...

Wie hättest Du es denn übersetzt? Davon ausgehend, Du müsstest es übersetzen, weil nicht jeder englisch versteht.

Glücklicherweise muss ich mir den Gedanken nicht machen, aber wenn ich es hätte machen müssen, dann hätte ich lange drüber nachdenken müssen, um etwas zu finden, das nicht so beschissen klingt wie diese 0815 Billigübersetzung ;)

Ich wollte als Gegenargument TARDIS bringen, um vorzuschlagen, dass man den Begriff auch unübersetzt hätte lassen können, weil es ein Eigenbegriff ist, dann habe ich bei wiki gefunden, dass das Original (Time And Relative Dimension(s) In Space) teilweise zu "Trips aufgrund relativer Dimensionen im Sternenzelt" übersetzt wurde - da fällt mir wirklich nichts mehr ein  :skeptisch:

Ich weiss, dass dir das bestimmt als Antwort nicht genügen wird, wenn es dich nicht stört, dann ist es auch gut, aber unter anderem sind es solch Sachen, warum ich Synchronisationen meide, wenn es geht... Habe aber kein Problem, oder denke minderwertig von Leuten, die es anders sehen - manchmal etwas Mitleid, das kommt vor...

Genug OT, freuen wir uns auf die nächsten Meldungen zu dem Film ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dexter


StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Klugscheisser

Ah nee. Jetzt isses doch offensichtlich, dass das Verarsche is'.  :banana:

Hitfield

Das sieht absolut furchtbar aus - wie eine Parodie von SNL, der Daily Show oder The Onion. Wenn man da einen Zollstock nähme, würde man wahrscheinlich feststellen, dass alle den Mund genau gleich weit aufgerissen haben.

Dabei war ich von Alan Taylors "Thor"-Fortsetzung äußerst positiv überrascht; und ich hoffe, dass das Drehbuch der Autorin mehr in Richtung ihres "Shutter Island"-Skriptes geht statt in die Richtung ihrer beiden anderen Werke "Pathfinder" von Marcus Nispel und Oliver Stones "Alexander".
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020