OFDb

Film eintragen - wie geht das ?

Begonnen von karatedrecksau, 28 April 2011, 13:59:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

karatedrecksau

Bitte nicht gleich steinigen für diese Frage. Ich bin neu in diesem Forum. Ich habe aber schon Fassungen von ein paar Filmen eingetragen.
Aber ich habe noch nicht herausgefunden, wie man einen komplett neuen Film einträgt. Also einen Film, der noch überhaupt nicht in der OFDB gelistet ist.
In der FAQ habe ich lediglich Informationen gefunden, auf was ich beim Eintragen achten soll. Aber nicht, wie ich den Eintrag mache. Auch in den Menüs finde ich keinen Punkt, der mir einen neuen Film einzutragen ermöglicht. Oder bin ich eventuell dafür nicht freigeschaltet ?

Gruss, karatedrecksau

Moonshade

Die Infos zum Eintragen von Filmen sind momentan in Überarbeitung.

Auf jeden Fall gehst du auf der Startseite zentral auf "Eintragen in die ofdb" und trägst den Titel deines Films (Artikel nach hinten) in das entsprechende Feld ("Eintragen eines neuen Films") ein. Wenn du den Titel dann abschickst, ist der Rest eigentlich über die Masken selbsterklärend und mit Infos versehen.
Die Hinweise aber bitte nicht vergessen. ;)

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

karatedrecksau

Vielen Dank für deinen Hinweis. Auf der Startseite, da sah ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Gruss, karatedrecksau

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020