OFDb

Blaumann

Begonnen von Tartüff, 29 April 2011, 21:31:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tartüff

29 April 2011, 21:31:05 Letzte Bearbeitung: 29 April 2011, 21:34:35 von Tartüff
Hallo, ich suche noch etwas französisches (meine ich), eher komödienhaftes und um 1995 herum gesehen. Das einzige, was ich mir gemerkt habe, die junge Hauptdarstellerin trug oft einen Blaumann. Ich habe mir eingebildet, Virginie Ledoyen wäre diese, habe aber bis jetzt keinen relevanten Film mit ihr gefunden. Ist kein Film, der in letzter Zeit wiederholt wurde. Wozu auch, spielt ja schließlich Christine Neubauer nicht mit.

Dankeschön!
Tartüff

Kevin Craven

Das ist Betty Blue - 37,2 Grad am Morgen.
Ph'nglui mglw'nafh R'lyeh Cthulhu fhtagn

Tartüff

Du hast Recht, auch da wird Blaumann getragen. Aber den meine ich leider nicht, der wird auch genug wiederholt. Ich befürchte, es war nur irgendein Fernsehfilm und nichts fürs Kino.

Kevin Craven

Mir schwirrt da noch einer in Kopf rum, der vielleicht passen könnte: Mauvais sang
Kann aber sein, dass ich den mit Betty Blue vermische.... ist über 20 Jahre her, als ich den im TV gesehen hatte.
Ph'nglui mglw'nafh R'lyeh Cthulhu fhtagn

Tartüff

Ne, ich glaube nicht. Irgendwie war da noch eine Szene, wo eine Gruppe junger Leute inklusive des ominösen Mädels im Blaumann in Paris an diesem steinbefestigten Ufer der Seine unterwegs ist. Und ich bin mir noch immer sicher, das Mädel hatte das bezaubernde, unverwechselbare Gesicht von Virginie Ledoyen. Nur dass sie in Filmen mitgespielt hat, deren man nicht habhaft werden kann.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020