OFDb

Buchhandlungen in München?

Begonnen von Indy, 30 April 2011, 13:18:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Indy

Servus Leute,

da ich beruflich seit kurzem in München zu tun habe und mich noch nicht so richtig auskenne, wollte ich hier mal anfragen ob mir evtl. der ein oder andere eine oder vielleicht auch mehrere Buchhandlungen in München bzw. im münchener Umland empfehlen kann. Was ich nicht suche sind Ketten wie Herwig oder Hugendubel, die finde ich per Google. Ich suche mehr so die kleinen versteckten Läden, die man nicht so ohne weiteres im Netz findet, in denen man ungestört und in Ruhe stöbern kann und wo man noch vernünftig beraten wird, wenn man gar nicht so genau weiß, was man eigentlich sucht. Mir ist es völlig egal ob heutige Literatur oder antiquarische, Fach- und Sachbücher oder Romane, immer nur her mit euren Tipps, bin für jeden einzelnen dankbar. Eine kleine Beschreibung der Buchhandlung und die Adresse, falls bekannt, wären allerdings schon schön. Besten Dank schon mal im Voraus.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Captain Blood

Servus!

Vielleicht der hier: http://www.musicandbooks.de/

Hat auch Platten und DVD's.
Han shot first!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020