OFDb

TCM3 wird von New Line kommen, am 05.08.03, Code 1

Begonnen von MPAA, 12 April 2003, 10:21:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

Und zwar not Rated

Mehr dazu gibt es noch nicht, aber hoffen wir auf die Ausstatung der LD.

Hier der Link: http://www.dvdempire.com/Exec/v4_item.asp?userid=33271531364018&item_id=477655

movax

na, das nenn ich dochmal gute neuigkeiten!
warte schon ne ganze zeit darauf, meine sammlung zu vervollständigen..

und auch noch unrated *fingerleck* hmm...


-movax-


Wolfhard-Eitelwolf

Geilomat. Darauf hab ich gewartet. Zwar ist der FIlm selbst nicht so doll aber auf die Unrated wart ich schon ewig. Dann bekommt das NL-Tape endlich ein Geschwisterchen :) Hoffentlich stimmen auch Bild- und Tonqualität, ein paar deleted scenes aus dem Rohschnitt wären das Sahnehäubchen

Anime-BlackWolf

Und bitte wieder in DTS und DD 5.1.

Das Ding gönne ich mir auch, hehehe... damit hat sich das deutsche Bootleg als Total-Sondermüll deklassiert.

Jetzt darf New Line irgendwann mal die Nightmare-Filmchen unrated rausbringen........... biiiiiiiiitte.  :wink:

Man Behind The Sun

*sabber*

was habe ich darauf gewartet! der sommer wird heißer als heiß! :)

hoffentlich ist die listung keine ente und der erscheint wirklich unrated. wenn nur die rated kommt, können die die auch gerne behalten!
In heaven everything is fine.


stipcic

hallo!

da kann ich mich euren meinungen nur anschliessen. nachdem ich das deutsche "drecks" - bootleg gesehen habe, hoffe ich das die us - dvd besser sein wird ( sowohl unrated als auch bessere qualität ) ...


mfg

goran

Filosofem

Zitat von: stipcicda kann ich mich euren meinungen nur anschliessen. nachdem ich das deutsche "drecks" - bootleg gesehen habe, hoffe ich das die us - dvd besser sein wird ( sowohl unrated als auch bessere qualität ) ...

Na ja, schlechter als das deutsche Boot kann die Scheibe wohl nicht werden, das dürfte unmöglich sein sowas grottiges noch zu unterbieten :wink: .
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

MPAA

Wurde auf Januar 2004 verschoben, soll etwa zeitgleich mit dem TCM Remake kommen.

movax

mann.. das ist aber ärgerlich.. hab mich schon so darauf gefreut..
naja.. aber wenn sie denn wirklich unrated und in guter qualität kommt, dann.. naja.. dann werd ich wohl bis januar warten (müssen)..

aber ich will den film endlich mal sehen, aber will mir den spass nicht durch das schlechte boot verderben :-/

über ausstattung ist aber noch nichts bekannt, oder?


-movax-


MPAA

So viel ich weiss, "nein".

Hoffe vor allem wie alle anderen auch auf die unrated Version mit dem gelöschten Szenen, also genau dises Szenen, welche auch auf der LD drauf sind.

Hellseeker

Ich denke, dass TCM 3 unrated kommen wird. Denn New Line Cinema hat ja auch Jason goes to Hell unrated veröffentlich ... naja ... hoffen wir es, dass der Film unrated kommt.

Dodo

Hi,

wenn ich diesen Thread so lese, denke ich, ich haue mal die unrated LD rein und genieße sie :-) Oder doch den Rohschnitt.... :-)

Das deutsche Bootleg habe ich mir nicht angeschaut, aber wenn der in einer passablen Version kommt, könnte man über einen Kauf nachdenken. Wenn mit Bonusszenen, dann hoffentlich in besserer Qualität als auf der LD. Das böse Ende ist nämlich genial, ich schneide mir dann meine eigenen Version.

MfG

Dodo

Northern Warrior


jake

Hoffentlich ist dieser affengeile Leatherface/Excalibur Trailer mit drauf - Ich mag den Film zwar auch ,aber der Trailer ist noch besser.

JohnnyBlaze

Infos und Cover sind da!  :o  





Bild: Widescreen (1.85:1)

Ton: Dolby Digital EX 5.1 + DTS ES 6.1

Extras:
-Audiokommentar von Jeff Burr, David Schow, Greg Nicotero, William Butler, R.A. Mihailoff und Mark Odesky
-2 unrated Dokumentationen ("The Saw is Family - The Making of Leatherface" und eine Dokumentation zu den Deleted Scenes mit alternativem Ende)
-Original Theatrical Trailer
-DVD-ROM Extras (script-to-screen option, production schedule gallery, and a sound bite machine)

VÖ: 30.09.2003


Quelle

MPAA

GEIL!

Genau so wie auf der LD.

Das Teil wird die BESTE Version aller Zeiten!

Super!!!

Northern Warrior


Man Behind The Sun

ist schon so gut wie gekauft. cd wow wird die doch bestimmt auch aufnehmen, oder?
In heaven everything is fine.


Mr. Hankey

Zitat von: Man Behind The Sunist schon so gut wie gekauft. cd wow wird die doch bestimmt auch aufnehmen, oder?

Na ich hoffe doch mal. Und hoffentlich zu einem angenehmen Preis. (Obwohl man da ja eigentlich keine Angst haben braucht :D )

Sobald sie die Scheibe drin haben ist sie gekauft! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Northern Warrior

Warum kauft Ihr alle bei CD-Wow? Hab mich da mal umgeschaut und find das Angebot net so dolle...und die Preise auch net...!!!

Wolfhard-Eitelwolf

Darum gehts in diesem Thread nicht  :roll: Back to Topic!

btw: Das Teil ist natürlich gekauft, auch wenn mir der Film ansicht wenig gefällt. Die Neugierde auf die Unrated macht's.. :)

Mr. Hankey

Zitat von: Northern WarriorWarum kauft Ihr alle bei CD-Wow?

1. Top-Service! (Wenn z. Bsp. etwas beim Zoll verschwindet, kriegst du kosetenlos Ersatz!)
2. Viele Zahlungsmöglichkeiten. (Von Scheck - Kreditkarte ist alles dabei)
3. (Meist) faire Preise!
4. Keine Versandkosten!!!!!
5. Deutsche Homepage, deutschsprachiger Service, Bezahlung auf dt. Konto usw.

Ich denke, dass sind schon genug Gründe!

Das Angebot könnte größer sein, da hast du schon recht, aber sonst WOW! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Northern Warrior

Zitat von: Mr. Hankey
Zitat von: Northern WarriorWarum kauft Ihr alle bei CD-Wow?

1. Top-Service! (Wenn z. Bsp. etwas beim Zoll verschwindet, kriegst du kosetenlos Ersatz!)
2. Viele Zahlungsmöglichkeiten. (Von Scheck - Kreditkarte ist alles dabei)
3. (Meist) faire Preise!
4. Keine Versandkosten!!!!!
5. Deutsche Homepage, deutschsprachiger Service, Bezahlung auf dt. Konto usw.

Ich denke, dass sind schon genug Gründe!

Das Angebot könnte größer sein, da hast du schon recht, aber sonst WOW! :D

Da bleib ich doch lieber bei Play...!!!

MPAA

Habe die DVD heute bekommen.

Ich kann sie nur empfehlen!

Die Menüs sind schön gestaltet und das Cover finde ich auch gut, halt das klassische.

Auf der DVD ist die R- und die unrated Version drauf.

Beide Versionen haben eine sehr gute Bildqualität.

Extras: Es gibt einen Audiokommenta, Trailer, Trailer zu anderen Filmen, alternatives Ende und einige blutige geschnittene Szenen mit Kommentar von Regisseur Jeff Burr.
Leider sind die geschnittenen Szenen selbst nicht in der unrated Version vorhanden, trotzdem eine gelungene Scheibe und für alle TCM Fans zu empfehlen.

Elric

Na endlich.
@MPAA Wo hast du das gute Stück denn geordert?
CD-WOW hat ihn ja leider nicht im Programm.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

LJSilver

Hab die DVD bei Loaded247 laufen, leider im Moment nicht lieferbar.  :cry:

MPAA


Elric

Danke, MPAA & Silver.
Werde meine denn auch gleich mal ordern .
Wie siehts denn so mit dem Zoll aus bei den beiden Lieferanten?
Könnte es da Probleme geben?
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

stipcic

Zitat von: ElricDanke, MPAA & Silver.
Werde meine denn auch gleich mal ordern .
Wie siehts denn so mit dem Zoll aus bei den beiden Lieferanten?
Könnte es da Probleme geben?

Hallo,

bei RC 1 Scheiben dürfte es kaum Probleme mit dem Zoll geben da "loaded" diese wohl aus GB verschickt. Und ich warte auch auf meine TCM 3 DVD  :cry:

Elric

Werde wohl auch bei loaded ordern.
www.cede.ch liefert ja leider nicht nach Deutschland.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020