OFDb

TCM3 wird von New Line kommen, am 05.08.03, Code 1

Begonnen von MPAA, 12 April 2003, 10:21:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LJSilver

Laut DVDBoxoffice erscheint die DVD erst am 21.10. Seltsam. Vielleicht kommt die in Kanda später oder so.

Man Behind The Sun

meine hatte ich über ein auktionshaus ersteigert. der händler (?) meinte, dass die scheibe mitte dieser woche rausgeht, da noch nicht auf lager. offzieller termin dürfte aber der 30.10. gewesen sein.
In heaven everything is fine.


Man Behind The Sun

so, nach ner ganzen weile ist das teil nun doch endlich eingetrudelt. erster eindruck: klasse! tolles menu, wie man das bei NL gewohnt ist. für so ein b-movie verhältnismäßig viele extras in guter qualität (zb doku, deleted scenes vom rohschnitt,..).
der film selber liegt im o format vor und ist beim ersten ansehen relativ scharf und farbenfroh. bis jetzt gibt es noch nichts zu meckern, werde mir den film die tage mal ansehen.
In heaven everything is fine.


Man Behind The Sun

hier jetzt mein eindruck vom heute nach gesehenen.
ich bin gelinde gesagt begeistert!
nachdem ich nahezu nur schlechtes über den film gehört habe, war ich umso mehr überrascht, als ich diesen kleinen, dreckigen mit einem richtig geilen soundtrack unterlegten film gesehen habe. richtig sicke atmosphäre, und ein wenig terror wie in teil 1 sind garantiert!
dvd: top! super bild, nicht viele, aber sehr interessante extras und sogar dts.
nettes boni: man kann wahlweise die unrated und die r-rated version des films anschauen. dabei sei zu beachten, dass die r-rated version zwar wesentlich unblutiger, aber teils anders geschnittene szenen enthält.
auch noch sehr geil, für die leute, die wirklich jeden filmschnipsel haben wollen: die berüchtigten szenen aus dem rohschnitt sind in einer dokumentation als extra enthalten. ob alle erdenklichen szenen hier vorhanden sind, kann ich leider nicht sagen. allerdings sollte man die UTs in englisch dazuschalten, da die darsteller alle durch die reihe weg einen sehr derben slang sprechen.

fazit: mal wieder eine tolle dvd, die new line da abgeliefert hat. für knapp 20 $ (und günstiger!) kann man wirklich nichts falsch machen. wem der film nicht zusagt, hat halt pech gehabt ;)
In heaven everything is fine.


Roughale

Jau, die DVD istr gut, der Film aber leider doch nur durchschnittlich (IMHO), was aber nicht sagt, dass er keinen Spass macht, nur nervig ist, dass er immer wieder mal als blutigster, oder brutalster Film überhaupt dargestellt wird, das ist er nicht ;-)

Ich habe mir bisher nur die Unrated Fassung angesehen und leider hat man auch da den Eindruck, als ob man noch mehr hätte machen können, aber vielleicht war es auch aus Budgetgründen gut, den Hammerschlag mehr anzudeuten, als ganz zu zeigen :twisted:

Lustig war gut Aragorn aka Viggo Mortensen in einer etwas weniger politisch korrekten Rolle zu sehen ;-)

Die Specials sind auch ganz OK, Audiokommentar zur Unrated Fassung, ein 10minütiges Feature zu den Deleted Scenes (wirkt etwas aufgeblasen, weil die Deleted Scenes höchstens 2 Minuten ausmachen) und ein Behind the Scenes Feature von knapp ner halben Stunde, das ich aber noch nicht gesehen habe...

Auf jeden Fall hat sich die günstige Beschaffung aus Kanada gelohnt, endlich kann ich den miesen Boot als Kaffeeuntersatz verwenden...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020