Meinung zum Streik

Erstellt von Jared Kimberlain, 14 Mai 2011, 12:53:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Jared Kimberlain

Da ich euren "Streikcontainer" nicht überfrachten will und ja auch nicht unmittelbar betroffen bin, hier ein Extrabereich für die Meinung des "Volkes".  ;)
Ich bin zwar eher Außenstehender, engagierte mich hier aber ja auch und die ofdb ist für mich ein nicht wegzudenkender Teil meines geliebten Hobbys.

Erst möchte ich sagen, dass ich euren Ansatz auch als mehr Außerstehender durchaus nachvollziehen kann. Sehr schade finde ich es, dass es überhaupt soweit kommen musste und diese Themen nicht in direkten Gesprächen oder Mails ausgeräumt werden konnten. Wurde ja wohl versucht, wäre für mich der bessere Weg gewesen.
Eurer Streik ist als Mittel legitim, ich hoffe ihr kommt zumindest jetzt schnell zusammen. Grundsätzlich finde ich das für die eigentliche ofdb natürlich als Horror und bete inständig, dass daraus keine Schäden für die Zukunft resultieren.
Gerade die Betreiber sollten jetzt wirklich schleunigst wieder das Gespräch suchen und zumindest Perspektiven für die Zukunft schaffen.
Ich glaube, dass unserer aller Herz an der ofdb und natürlich auch dem GF hängt und wir schleunigst wieder in eine produktive Zusammenarbeit finden. In unserer aller Sinne bzw. "...das hoffen wir alle...".
Sollte ich helfen könne (und davon gibt es ja bestimmt noch ein paar User), sprecht mich gerne an.


Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

pm.diebelshausen

Zitat von: Jared Kimberlain nach 14 Mai 2011, 12:53:00Ich glaube, dass unserer aller Herz an der ofdb und natürlich auch dem GF hängt und wir schleunigst wieder in eine produktive Zusammenarbeit finden.


Absolut und 1000%ig!
Das ist uns allen gemeinsam, wir alle wollen gerne dabei sein, nutzen und beitragen, und wenn dem nicht so wäre, hätte ich eine Streik-Idee für falsch gehalten!

Deshalb glaube ich auch, dass die jetzige Aktion keinen Schaden verursacht, der nicht bereits seit einiger Zeit vorhanden bzw. auf dem Weg wäre - sie macht ihn aber sichtbarer und bringt so hoffentlich eine progressive und konstruktive Dynamik in eine Sache, die ansonsten dabei ist, sich festzufahren.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Hedning

Ich mit meinen paar Fassungseinträgen kann eigentlich nicht so recht mitreden, trotzdem unterstütze ich das Anliegen, zumal die Streikforderung einerseits nicht groß und andererseits nur recht und billig ist und letztlich vor allem auch im Interesse derer, an die sie sich richtet.

P.S. Was ist eigentlich genau mit "OFDb 2.0" gemeint?

MMeXX

Zitat von: Hedning nach 14 Mai 2011, 15:07:02
P.S. Was ist eigentlich genau mit "OFDb 2.0" gemeint?

Mal etwas Zeit nehmen und dann diesen Thread lesen: http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?topic=136919.0

Hedning


MMeXX


Hedning

Alles klar. Ich hoffe, es kommt bald mal eine Rückmeldung von "oben".

buxtebrawler

Ich lege große Hoffnung in euren Streik und hoffe auf konstruktive Resultate.

MMeXX


Roughale

Ich bin da zwar angemeldet, aber irgendwie habe ich mich kaum beteiligt, mal ne Kritik geschrieben und gerade erst eine BD bestellt (ist der Shop vom Streik auch betroffen?), aber ich halte die OFDB für gut und wichtig, daher auch von mir die Frage, wie man sich helfend beteiligen kann als passives Mitglied.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

pm.diebelshausen

DieOFDb-Betreiber streiken ja nicht, das wäre aber eine lustige Reaktion von denen. :O)
Deshalb kannst und solst Du ruhig im Shop kaufen! Das tut auch dem ganzen Laden gut.

Aber Du kannst genauso wie ich im Streikthread schreiben, wenn Du den Streik als Möglichkeit, frischen Wind und Bewegung in die teilweise etwas vertrocknete Kommunikation und Weiterentwicklung zu bringen, gut findest.  ;)
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Eric

Zitat von: pm.diebelshausen nach 14 Mai 2011, 13:42:51
Zitat von: Jared Kimberlain nach 14 Mai 2011, 12:53:00Ich glaube, dass unserer aller Herz an der ofdb und natürlich auch dem GF hängt und wir schleunigst wieder in eine produktive Zusammenarbeit finden.


Absolut und 1000%ig!
Das ist uns allen gemeinsam, wir alle wollen gerne dabei sein, nutzen und beitragen, und wenn dem nicht so wäre, hätte ich eine Streik-Idee für falsch gehalten!

Deshalb glaube ich auch, dass die jetzige Aktion keinen Schaden verursacht, der nicht bereits seit einiger Zeit vorhanden bzw. auf dem Weg wäre - sie macht ihn aber sichtbarer und bringt so hoffentlich eine progressive und konstruktive Dynamik in eine Sache, die ansonsten dabei ist, sich festzufahren.


Unterschreibe ich genau so!!
Möchte aber auch noch hinzufügen, dass ich seit extrem vielen Jahren die OFDB unglaublich schätze, INSBESONDERE die Arbeit ALLER die dazu mithelfen, dass die OFDB jetzt das ist was sie ist!! Und GENAU das möchte ich nicht mehr missen!! Daher hoffe ich WIRKLICH, dass der Streik SCHNELL beigelegt wird, dass die Obrigkeit entsprechend reagiert und alle Mitarbeiter der OFDB (egal ob bezahlt oder auf freiwilliger Basis) schnell wieder an die Arbeit gehen können!!!  :dodo:

Daher ziehe ich auch heute noch meinen Hut und verneige mich ZUTIEFST sowohl vor den "Chefs" als auch vor den unzähligen freiwilligen Leuten, die Reviews und Fassungen eintragen und verbessern!!!!!!!!!!!!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

wusselpompf

Wie stellt ihr euch das eigentlich mit dem KF vor?

Weitereintragen, damit sich schön viel ansammelt und die Streikposition unterstreicht oder das KF auch bestreiken?
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

666psheiko

Zitat von: wusselpompf nach 18 Mai 2011, 20:10:48
Wie stellt ihr euch das eigentlich mit dem KF vor?

Weitereintragen, damit sich schön viel ansammelt und die Streikposition unterstreicht oder das KF auch bestreiken?


Wer was zur OFDb beizutragen hat und nicht am Streik teilnimmt, darf/soll sein Anliegen natürlich im KF hinterlassen.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

wusselpompf

Zitat von: 666psheiko nach 18 Mai 2011, 20:12:20
Zitat von: wusselpompf nach 18 Mai 2011, 20:10:48
Wie stellt ihr euch das eigentlich mit dem KF vor?

Weitereintragen, damit sich schön viel ansammelt und die Streikposition unterstreicht oder das KF auch bestreiken?


Wer was zur OFDb beizutragen hat und nicht am Streik teilnimmt, darf/soll sein Anliegen natürlich im KF hinterlassen.


Meine frage bezog sich vor allem auf Streikteilnehmer ;)

edit:
deswegen komm ich drauf:
Zitat von: Karm nach 18 Mai 2011, 16:51:08
Doch! Eintragen ins KF ist wichtig!
Es soll sich ja füllen und über mehrere Seiten gehen, damit der STREIK offensichtlicher wird.
Keine Angst. Es wird später alles abgearbeitet und nichts vernachlässigt (nur im Moment eben ;))

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?topic=151164.0
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

666psheiko

18 Mai 2011, 20:17:57 #15 Letzte Bearbeitung: 18 Mai 2011, 20:20:09 von 666psheiko
Ich denke Karm wusste entweder nicht, dass der andere User auch am Streik teilnimmt, oder wollte nur auf das Jammern im Threadtitel eingehen.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Karm

Zitat von: 666psheiko nach 18 Mai 2011, 20:17:57
Ich denke Karm wusste ...nicht, dass der andere User auch am Streik teilnimmt...


Genau so ist das. Hatte ich leider nicht erkannt. :icon_confused:
Mein Aufruf richtete sich tatsächlich an die User, die Fehler in der Datenbank finden und nicht an der Aktion teilnehmen. Die wollen wir natürlich nicht verprellen und gestehen ihnen das volle Recht zu, erkannte Mängel zu melden.

wusselpompf

Dann ist ja alles klar  :respekt:
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"