OFDb

Suche Kung Fu Film-Westernmischung GELÖST

Begonnen von Abii, 17 Mai 2011, 13:56:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Abii

17 Mai 2011, 13:56:52 Letzte Bearbeitung: 18 Juni 2018, 12:08:45 von Moonshade
Hallo Leute,

ich suche einen Film der so gegen 1995 im Fernseher lief. Eine mischung aus einem asiaten und cowboys, ich würde mal als ort Westen sagen. Ich kann mich nur an eine Stelle erinnern. Achso ja und der Film lief 1995 aber da hab ich das angeschaut aufjedenfall ist er älter gewesen ich würde schätzen 1980 70

Der Asiate (Hauptperson) war in einer Bar (voll mit Cowboys) und hat eine Suppe getrunken dann gabs ärger und sie sind raus gelaufen und drausen standen Pferde und dann gings los mit Kämpfen. Der Asiate hatte lange haare und einen hut auf. Ich glaub sogar das indianer auch vorkamen. Kann sein das Der Asiate einen dunkelblauen mantel anhatte.

MfG

Abii

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan !!!! Bekommst von mir 10 000 Küsse :D

Eric

Zitat von: Abii am 17 Mai 2011, 14:37:51
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan !!!! Bekommst von mir 10 000 Küsse :D

^^, ..., ich HOFFE, dass du eine FRAU bist, ..., sonst, ..., kommt dein Satz irgendwie "komisch" rüber.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020