OFDb

Schule des Shaolin mit Chen Kuan Tai auf Tele 5 uncut?

Begonnen von Wu Song, 17 Mai 2011, 15:40:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wu Song

Hallo!

es geht um diesen Film:
http://www.ofdb.de/film/3136,Die-Schule-des-Shaolin

Die nächtliche Wiederholung lief mit 18er-Hinweis augenscheinlich erstmalig uncut im Free-TV.

Zumindest waren die Schnitte der RTL 2-Fassung alle drin. Die letzten beiden konnte ich aber nicht überprüfen, da meine Aufnahme nicht komplett war.
Der OnlineTVRecorder hat mal wieder zu früh abgeschaltet. Sehr ärgerlich!

Kann jemand das bestätigen?
"Das Blut muss spritzen!" - John Travolta [Pulp Fiction]
"Um den Krieg zu überleben, muss man selbst zum Krieg werden." - John Rambo
Probleme - "Außer begriffsstutzigen Usern? Keines eigentlich. Danke der Nachfrage." - mali (greatest mod on earth)

mali

Ich nicht mangels Mitschnitt, aber Onlinetvrecorder taugen eh nichts als Quelle für OFDb-Fassungseinträge, weil dort oft die Laufzeiten nicht stimmen und zudem Bildformate, Tonformate, Tonspuren und Untertitel fehlen/falsch sind.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020