OFDb

The End is near!!!

Begonnen von Mr. Blonde, 18 Mai 2011, 14:11:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die Apokalypse kennt vielleicht keine Sommerzeit?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Tartüff

Hab isch jetzscht umsonscht meinnenn janzenn Alohoool . . . . ochhh mennnoooo

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Klugscheisser

Ich habe eine leichter Erschütterung der Macht verspürt. Sonst nüschts.

McHolsten

Zitat von: Grimnok am 21 Mai 2011, 21:01:42
Ich bin enttäuscht.

Ich nicht. So bin ich jedenfalls noch zu meinem Feierabendbier gekommen.
Gore on!

Roughale

Ich schätze mal für Duisburg findet er doch gerade statt :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Graf Zahl

Na toll jetzt hab ich ganz umsonst groß gemacht :(

mali

Und ich hatte schnell noch all eure Passworte und Logins auf Facebook veröffentlicht, weil ich dachte dass das jetzt auch egal ist. Sorry  :icon_redface:

blade2603

ich poste es mal hier rein... weil ich denke das es euch beim nächsten Weltuntergang hilft....

Die US Regierung denkt mit und liefert euch nen ordentlichen Leitfaden im Kampf gegen eine Zombieseuche...


also notieren und befolgen:

http://emergency.cdc.gov/socialmedia/zombies_blog.asp
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

mali

Zitat von: blade2603 am 22 Mai 2011, 03:57:38
ich poste es mal hier rein... weil ich denke das es euch beim nächsten Weltuntergang hilft....
Die US Regierung denkt mit und liefert euch nen ordentlichen Leitfaden im Kampf gegen eine Zombieseuche...

also notieren und befolgen:
http://emergency.cdc.gov/socialmedia/zombies_blog.asp

Ich glaube sowas ähnliches, hatten wir auch schon mal im legendären Aluhüte/Dänische Mall Thread, den ich gerade nicht wiederfinde. Irgendeine bierernste wissenschaftliche Untersuchung der Überlebenschancen bei einem Zombiebefall.

.sixer.

 :arrow: http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?topic=86849.0

Falls die Welt doch noch unter geht, findet ihr mich am Pokertisch mit Jesus und Osama.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

MMeXX

22 Mai 2011, 16:36:29 #41 Letzte Bearbeitung: 23 Mai 2011, 12:36:26 von MMeXX
Also hier hat's grad gehagelt und die Balkonblumen sind hinüber. Sonst alles entspannt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: MMeXX am 22 Mai 2011, 16:36:29
blabla blabla blabla balkonblumen blabla rollrüber blabla blabla

Spießer.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Inspektor Yuen

Bin grade erst nach Hause gekommen und sehe: Ihr seid alle noch da!  :anime:

Ja, war ne schöne Apokalyspe dieses Jahr, hoffe ihr seit nächstes Jahr auch wieder da.  :respekt:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Jared Kimberlain

Man kann sich auch auf gar nichts verlassen.   :wallbash:
Ich wurde heute wach und musste doch wieder zur Arbeit. Den Tag sollte es doch gar nicht mehr geben.
Vielen Dank.  :anime:

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."


McHolsten

Ich habe bloss die Befürchtung das bei einer Polschmelze wir Schleswig-Holsteiner als mit erstes Bundesland in Deutschland geflutet werden. Aber nach Bayern auswandern ist für mich auch keine Option!  :icon_confused:
Gore on!

mali

Zitat von: McHolsten am 23 Mai 2011, 23:05:03
Aber nach Bayern auswandern ist für mich auch keine Option!  :icon_confused:

Wobei man dort wahrscheinlich lange Zeit gar nicht merken würde, dass die Welt zombifiziert wurde, oder kennst Du wesentliche Unterschiede zwischen echten Zombies und echten Bazis?

blade2603

Selbst Zombies haben Stiel und würden lieber nackt durch die Gegend rennen als Lederhosen anzuziehen.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Syncroniza

Zitat von: blade2603 am 23 Mai 2011, 23:47:43
Selbst Zombies haben Stiel und würden lieber nackt durch die Gegend rennen als Lederhosen anzuziehen.
Weil ihr Stiel nicht in die Lederhose passt, oder wie?
Zitat von: mali am 23 Mai 2011, 23:17:40
echten Bazis
Das ist doch nicht mal ne richtige Beleidigung, da kann ein Bayer nur müde lächeln. :icon_smile:

blade2603

sooo, also der gute Mann hat sich leider etwas verrechnet und es nun richtig gestellt!

Wer will kann sich nun auf den 21.10. vorbeireiten.

http://abclocal.go.com/kabc/story?section=news/national_world&id=8148551
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Roughale

Der Typ hat offensichtlich von den mislungenen Versuchen der Zeugen Jehovas nichts mitbekommen, naja, solange man in die News kommt...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

mali

Zitat von: Syncroniza am 23 Mai 2011, 23:51:55
Zitat von: mali am 23 Mai 2011, 23:17:40
echten Bazis
Das ist doch nicht mal ne richtige Beleidigung, da kann ein Bayer nur müde lächeln. :icon_smile:

Mehr haben wir Fischköppe leider nicht drauf  :icon_mrgreen:

alansmithee


shellat

Vielleicht sollten wir hier ja auch mal völlig willkürlich ein Datum für die Apocalypse festlegen? Mitunter spült das ja irgendwie Kohle ein, wer weiß?

Sobald also alle ihr "großes Geschäft" erledigt haben könnten wir dann ja mal über entsprechende Vorschläge abstimmen!

Mein Termin: 02.06.2011 - Himmelfahrt (Himmels-Fart) - Klingt so "As(s)troiden-Like"  :king:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Tartüff

Zitat von: Roughale am 24 Mai 2011, 12:34:48
Der Typ hat offensichtlich von den mislungenen Versuchen der Zeugen Jehovas nichts mitbekommen, naja, solange man in die News kommt...

Noch viel besser: Solange einem devote Anhänger 100 Millionen Dollar in den Arsch schieben. Da lohnt sich doch die Weltuntergangsprognose.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: shellat am 24 Mai 2011, 19:49:42
Mein Termin: 02.06.2011 - Himmelfahrt (Himmels-Fart) - Klingt so "As(s)troiden-Like"  :king:

Könnten wir das nicht noch drei Tage nach hinten setzen? Dann hätte ich wenigstens noch 3 Tage frei, bevor die Welt untergeht. Kann ich nochmal schnell zum Frisör und Zahnarzt und die Wohnung aufräumen.  :icon_cool:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

shellat

In deinen letzten 3 Tagen zum Zahnarzt? Das hat Stil!  :respekt:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Mr. Blonde

Zitat von: shellat am 24 Mai 2011, 19:49:42
Mein Termin: 02.06.2011 - Himmelfahrt (Himmels-Fart) - Klingt so "As(s)troiden-Like"  :king:

Da wollte ich mir die Haare waschen, passt also nicht.  :icon_neutral:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

shellat

Hmm, der 03.06. wäre dann ein Freitag, vielleicht passt es da?

Obwohl, dann dürften die Haare noch trocknen, so´n Ärger auch! Da wäre dann jetzt eine Apocalypsen-Verschiebe-Transfer-Spende in Höhe von 2 Millionen fällig, Kontodaten gibt´s per P.M.!  :icon_mrgreen:

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020