The End is near!!!

Erstellt von Mr. Blonde, 18 Mai 2011, 14:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Spencenator

Wäre es möglich die Apocalypse am 3.6. dann nach 21.15 Uhr zu starten? Würde gerne an dem Abend noch die Folge von "Castle" schauen.  :D

Angelus Mortis

Ich finde, das Datum sollte dann schon stilvoller ausfallen ... am 13. vielleicht? Wann ist denn eigentlich der nächste Freitag der 13.? Ich meine, klar, ein bisschen abgedroschen, aber immerhin wäre das ja fast sowas wie ein Klassiker für den Weltuntergang. Oder nicht?

shellat

Hmm, bei dem Datum gibt´s bestimmt große Konkurrenz durch andere "Propheten", da kommen dann keine 100.000.000$ bei rum, geht also mal so gar nicht! :)

Das GF ist einfach exklusiver, besonders bei vorhergesagten Apocalypsen und Zombie-(Alien-)Runs, lol!
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

.sixer.

Zitat von: Angelus Mortis nach 25 Mai 2011, 19:24:45
Ich finde, das Datum sollte dann schon stilvoller ausfallen ... am 13. vielleicht? Wann ist denn eigentlich der nächste Freitag der 13.? Ich meine, klar, ein bisschen abgedroschen, aber immerhin wäre das ja fast sowas wie ein Klassiker für den Weltuntergang. Oder nicht?


Die Apokalypse an einem Freitag? Das ist der größte Schwachsinn den ich jemals gehört habe  :icon_confused:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Dr. Schreck nach 26 Mai 2011, 09:45:09
Zitat von: Angelus Mortis nach 25 Mai 2011, 19:24:45
Ich finde, das Datum sollte dann schon stilvoller ausfallen ... am 13. vielleicht? Wann ist denn eigentlich der nächste Freitag der 13.? Ich meine, klar, ein bisschen abgedroschen, aber immerhin wäre das ja fast sowas wie ein Klassiker für den Weltuntergang. Oder nicht?


Die Apokalypse an einem Freitag? Das ist der größte Schwachsinn den ich jemals gehört habe  :icon_confused:

Seh ich genauso, sowas kann einem das ganze Wochenende versauen.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

shellat

2 Juni 2011, 21:23:18 #65 Letzte Bearbeitung: 2 Juni 2011, 23:24:32 von shellat
Hmm, wenn ich mittlerweile an EHEC denke, dann ist das Ende vielleicht viel näher als man meinen sollte!

Zu dem Thema gibt´s ja momentan viele verschiedene Theorien, von absurd (Alien-Keim) bis Verschwörung (Pharmaindustrie oder Bioanschlag etc.), nichts genaues weiß man nicht!

*geändert aus Respekt den Betroffenen gegenüber!
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Klugscheisser

Naja, wenn man mitten im Epizentrum wohnt, ist das Ganze nicht mehr so witzig. Vor allem, wenn man so gar nicht mehr weiß, wo es nun genau herkommt und was man überhaupt noch essen kann.

shellat

Ich wollte auch nicht so pietätlos rüberkommen, sorry. Bleibt zu hoffen das der Albtraum bald ein Ende hat.
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Klugscheisser

Nee, kein Problem. Ich hatte mich ja anfangs auch noch gefreut, dass es diesmal nicht das ach so böse Fleisch ist.  ;)

RoboLuster

2 Juni 2011, 23:45:06 #69 Letzte Bearbeitung: 2 Juni 2011, 23:47:18 von RoboLuster
In Bad-Kreuznach hat in der Zeitung ein Statement eines spanischen GurkenLieferanten gestanden, der meinte es wären wahrscheinlich die Gurken, beim Hamburger Hafen, auf den Boden gefallen. :eek: ...sowas aber auch, wenn das stimmt, dann kommt der Virus vielleicht ausm Kiez.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8
"Shoot first, think never!" - Ash

mali

Zitat von: Klugscheisser nach  2 Juni 2011, 21:47:38
Naja, wenn man mitten im Epizentrum wohnt,


Wo ist den das?

Zitatwas man überhaupt noch essen kann.


Kühe!

Klugscheisser

Zitat von: mali nach  3 Juni 2011, 00:42:32
Zitat von: Klugscheisser nach  2 Juni 2011, 21:47:38
Naja, wenn man mitten im Epizentrum wohnt,


Wo ist den das?


Hamburg. Stadtteil oder so sacht ja keiner. Aber ich bin wenigstens nah an den Kliniken.

Im moment esse ich ja viel Sushi, da weiß man wenigstens, was drin ist.


Klugscheisser

Och nö, ich will nicht in die Alpen!