OFDb

Shark Night 3D

Begonnen von StS, 24 Mai 2011, 07:08:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



Director: David Ellis
Screenwriter: Jesse Studenberg, Will Hayes
Starring: Sara Paxton, Dustin Milligan, Katharine McPhee, Chris Carmack, Alyssa Diaz, Joel David Moore, Donal Logue, Sinqua Walls, Chris Zylka
Imdb

Arriving by boat at her family's Louisiana lake island cabin, Sara (Paxton) and her friends quickly strip down to their swimsuits for a weekend of fun in the sun. But when star football player Malik (Walls) stumbles from the salt-water lake with his arm torn off, the party mood quickly evaporates. Assuming the injury was caused by a freak wake-boarding accident, the group realizes they have to get Malik to a hospital on the other side of the lake, and fast.

But as they set out in a tiny speedboat, the college friends discover the lake has been stocked with hundreds of massive, flesh-eating sharks! As they face one grisly death after another, Sara and the others struggle desperately to fend off the sharks, get help and stay alive long enough to reach the safety of dry land.


"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Eric

Netter Trailer, nette Mädels, nette F/X aber wie immer, ..., keine Titten. (Trailer Sekunde 38)
Irgendwie wünsche ich mir bei solchen Filmen immer sie würden in Europa produziert und gedreht werden.  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Hitfield

7 April 2012, 04:50:34 #3 Letzte Bearbeitung: 7 April 2012, 04:52:34 von Hitfield
Verleihstart war vor rund einer Woche.

Das ist schlichtweg der beschissenste Tierhorrorfilm, den ich jemals gesehen habe, inklusive aller italienischen Krokodilhorror-Rip-offs. Die Inszenierung mit den Zeitraffersequenzen von Autofahrten oder Poolplanschereien ist geradezu amateuer-/filmhochschulhaft. Undurchdachtes und dummes, aber trotzdem bierernstes und selbstironiefreies Skript (
Spoiler: zeige
die etliche Dutzend/Hundert Haie sind natürlich noch keinem normalen Menschen in dem Gebiet aufgefallen; abgeschiedene, voll ausgestattete Luxus-Häuser haben alles, aber keine Funkanlagen; wenn man seinen Arm verloren und viel Blut verloren hat, braucht man nur ein paar Stunden Pause, um wieder schlagkräftig in den Kampf ziehen zu können usw.
), üble Twen-Darsteller, teils mies getrickste Szenen (
Spoiler: zeige
wenn der Schwarze mit dem Speer auf den Hai losgeht, sticht er meterweit neben den CGI-Hai; die Anfangsszene ist ein Witz
)...

Einfach nur ärgerlicher Sondermüll. 0,5 / 10 (ja, bei mir fängt die Skala im Gegensatz zur OFDb bei 0 an)
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

cyborg_2029

Kann mich nur anschliessen, langweiliger Dreck ohne Humor und Spannung, dafür mit lächerlichen Klischeefiguren und scheiße animierten Haien. Und nicht mal Splatter oder Titten. 2/10, weil es noch schlechter geht.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020