Listenstreichung / Neuprüfung - Scarface [1983]

Erstellt von LenoX Paker, 26 Mai 2011, 22:26:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

LenoX Paker

26 Mai 2011, 22:26:21 Letzte Bearbeitung: 26 Mai 2011, 22:28:36 von LenoX Paker
Scarface (ungekFs)
      
SCARFACE
Filmart Spielfilm    Auswertung Video    
USA 1983
Laufzeit 162:57    Freigabedatum 25.05.2011

Details
Dokumente
Kennzeichen    FSK ab 18 /Keine Jugendfreigabe
Verleih/Anbieter    Universal Pictures Germany GmbH, Hamburg
Farbe    Farbfilm
Format    --
Filmtechnik    --
Materialart    DVD/Blu-ray Disc
Länge in Metern    --
Prüfnummer    54379/V


Wollt ich nur mal erwähnen.


Quelle: www.spio.de

Mr. Blonde

Schöne Nachricht, wobei ich die Indizierung hier auch nachvollziehen konnte. Sicherlich für all die interessant, die unbedingt die Kacksynchro brauchen.  :zwangsjacke:

Frage mich nur, was nun aus der 16er Fassung wird, die auf Blu-ray angekündigt wurde?

http://www.amazon.de/Scarface-Steelbook-Blu-ray-Robert-Loggia/dp/B004U8E1B2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1306439583&sr=8-1


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Dionysos

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Riddick

Die Listenstreichung ist gerechtfertigt, eine FSK 18 halte ich aber für weiterhin angebracht.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)