OFDb

Max Schmeling Biographie (Uwe Boll)

Begonnen von Gooseman, 19 September 2008, 02:19:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nightflier

Na sowas. Der weltklasse Film ist fertig, aber es findet sich niemand, der Geld reinpumpen will, damit er ordentlich beworben werden kann.

http://www.welt.de/die-welt/sport/article7066831/Maske-muss-auf-Filmdebuet-warten.html

Ein Boxturnier mit Maske und Boll gegen Internet-Nerds wäre doch ne tolle PR...
Is ja bald Sommer!

ironfox1

Ui, der Doktor kotzt ganz schön ab. Egal ob Jugendliche, Rentner oder Amateurboxer die
Gesellschaft ist schuld, dass sein Film so beschissen läuft. :icon_lol:
http://www.bollfans.com/   


Moonshade

Lol...

Man kann Frau Zylka nur beglückwünschen, daß sie die übrigen Bolls nicht geschaut hat , dagegen dürfte der hier noch gut sein.
Und ja, Uwe, die übrigen genannten Filme sind vielleicht schlechter, aber DTV-C-Regisseur wissen wenigstens und geben es offen zu, daß sie Scheiße für Scheißeliebhaber produzieren, du hältst dich ja für begabt...

Lustig...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Riddick

"Max Schmeling" habe ich noch nicht gesehen und will mir deshalb darüber kein Urteil bilden.

Teilweise stimme ich Uwe Bolls Aussagen zu, teilweise aber auch nicht. Ich habe schon einige Filme von ihm gesehen und ich muss sagen, dass ich manche davon gar nicht soooo schlecht fand, wie einige immer tun. Natürlich sind sie keine Meisterwerke oder gar als "wertvoll" anzusehen, aber für kurzweillige Unterhaltung sind sie durchaus geeignet. Und ich stimme Boll zu, dass teilweise seine Filme nur deshalb angegriffen werden, weil halt der Name "Boll" dahintersteht, so nach dem Motto: "Boll-Film=schlechter Film". Natürlich, er hat auch einige Mist-Filme gemacht, aber grundsätzlich jeden Film schon vor VÖ anzugreifen, finde ich auch nicht in Ordnung.
Und ich stimme Boll zu, dass es teilweise echt lächerlich, dass erwachsene Menschen in Massen in so Filme wie "Konferenz der Tiere" springen und bei anderen, anspruchsvollen Filmen (damit meine ich jetzt nicht "Max Schmeling", da ich diesen nicht kenne...aber es gibt auch genug andere gute Filme, die an der Kinokasse untergehen) die Kinos leer bleiben.

Andererseits finde ich Bolls "Selbstverliebtheit" natürlich auch total lächerlich. Er macht immer alles richtig und alle anderen haben keine Ahnung. Ist natürlich auch nicht die feinste Art...
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Mr Creazil

Ich finde Boll überwiegend einfach langweilig und als Regisseur hat er die bescheuersten Ideen. Aber diese Selbstverliebtheit schießt einmal mehr den Vogel ab. Schön, dass es ihn stört, dass Menschen andere Scheißfilme gucken, aber nicht seine Langweiler. Unsere Gesellschaft ist eben kaputt! The Zen of Boll.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Roughale

Der Boll sollte Filmkritiker werden, am besten im Team mit Poenack, da sehe ich Potential! :king:

Was die Kritik am Zuschauerverhalten heutzutage angeht, da kann ich ihm gar nicht mal widersprechen, aber die Art, mit der er andere Filme runtermacht, ist dann leider so deplatziert (besonders so kurz nachdem er die Kritikerin seines Films dafür angemacht hat), dass man einfach nur weg will...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020