OFDb

Auf 'Standard Plus' hochstufen...

Begonnen von Plasterhead, 30 Mai 2011, 20:12:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Plasterhead

Ich versuche dies nun mal auf diesem Wege...

Ich würde gerne auf 'Standard Plus' hochgestuft werden... habe bereits diverse Administratoren angeschrieben, doch bisher kaum eine Antwort bekommen. Ich würde gerne ein paar Personen und eine Inhaltsangabe zu einem Film an dem ich mitgearbeitet habe eintragen.

Fühlt sich ein Administrator angesprochen? ;)

Moonshade

Mmh, mich haste noch nicht angeschrieben - jetzt isses erledigt. :icon_mrgreen:

Aber bitte: eigene Texte in die IA's, keine Webabschriften und falls ein Covertext (die einzige Ausnahme) genommen wird, bitte eben dieses in Klammern hintendran hängen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Plasterhead


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020