OFDb

Der offizielle Hitze-Thread 2011

Begonnen von Mr. Blonde, 6 Juni 2011, 23:50:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maddox

Ich heb' mir die Nörgelei auch für's Alter auf. Das wird ein tierischer Spaß!  :icon_mrgreen:
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Roughale

Zitat von: psYchO dAd am  8 Juni 2011, 16:39:23
Ich kann Leute, die im Sommer über Hitze jammern nicht ausstehen.

Ohne Begründung kann ich das nicht verstehen, oder bist du Misanthrop? :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mayoko

Zitat von: Eric am  8 Juni 2011, 14:41:26
oooooooooooooh mein gooooooooooott!!!!!!!! Eine F R A U hier im Forum!!!!!!!!!!  :zwangsjacke:
Hehe, wo sind denn die andren Frauen vor mir abgeblieben?^^

Zitat von: Eric am  8 Juni 2011, 14:41:26
irgendwas mit IT??  :LOL:
Du hast es erraten. Bin Informatikstudentin, allerdings noch so ziemlich am Anfang. :icon_mrgreen:

Don´t worry, be happy!

Eric

Zitat von: Mayoko am  8 Juni 2011, 17:35:56
Zitat von: Eric am  8 Juni 2011, 14:41:26
oooooooooooooh mein gooooooooooott!!!!!!!! Eine F R A U hier im Forum!!!!!!!!!!  :zwangsjacke:
Hehe, wo sind denn die andren Frauen vor mir abgeblieben?^^

Generell überlebt bei uns immer nur EINE Frau im Forum und pro Quartal. brauchst dir nur die gängigen Backwood-Slasher anschauen, da überlebt auch immer nur eine. Die anderen Frauen, ..., nunja, ..., verschwinden immer irgendwie auf mysteriöse Weise. Die Schuld dazu gebe ich folgenden Personen:
- NEO
- MOONSHADE
- ROUGHALE
- EVIL ERNIE
- und mir

Zitat von: Mayoko am  8 Juni 2011, 17:35:56

Zitat von: Eric am  8 Juni 2011, 14:41:26
irgendwas mit IT??  :LOL:
Du hast es erraten. Bin Informatikstudentin, allerdings noch so ziemlich am Anfang. :icon_mrgreen:

Ich WUSSTE es!!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

psYchO dAd

Zitat von: Roughale am  8 Juni 2011, 17:06:31
Ohne Begründung kann ich das nicht verstehen
Macht nix.

Zitat von: Roughale am  8 Juni 2011, 17:06:31
oder bist du Misanthrop? :LOL:
Nein, hab damit aufgehört.

Roughale

Zitat von: Eric am  8 Juni 2011, 17:56:15
- ROUGHALE

*Messerwetz*
*Axtpolier*
*Kettensägeöl*
:icon_twisted:

*Unschuldheuchel*

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mayoko

Zitat von: Eric am  8 Juni 2011, 17:56:15
Generell überlebt bei uns immer nur EINE Frau im Forum und pro Quartal. brauchst dir nur die gängigen Backwood-Slasher anschauen, da überlebt auch immer nur eine. Die anderen Frauen, ..., nunja, ..., verschwinden immer irgendwie auf mysteriöse Weise. Die Schuld dazu gebe ich folgenden Personen:
- NEO
- MOONSHADE
- ROUGHALE
- EVIL ERNIE
- und mir

Dann wird es Zeit das Slasher Klischee zu brechen. Ich bin bestens gerüstet^^

Und Roughale: Ich muss mal nachher im Keller nachschauen welche tollen Gartengeräte am ehsten zeckentfremdet werden können.^^

Don´t worry, be happy!

sunny

Hoffentlich wird es am Wochenende wieder wärmer :)

Mr. Blonde

Zitat von: sunny am  9 Juni 2011, 10:52:42
Hoffentlich wird es am Wochenende wieder wärmer :)

Wer von Euch hat dieses Fakeprofil angelegt? Zwei Fr0wn in einem Thread? Unmöglich.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Maddox

Hilfe! Nachtigall, ick hör dir trapsen... ich glaube wir werden hier schleichend unterwandert und dann infiltriert  :icon_mrgreen: Wenn sich jetzt die Schwarzer noch hier meldet und ne Gleichstellungsbeauftragte(n) fordert, hau ich ab  :LOL:
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Eric

Zitat von: Maddox am  9 Juni 2011, 14:42:44
... Wenn sich jetzt die Schwarzer noch hier meldet und ne Gleichstellungsbeauftragte(n) fordert, hau ich ab  :LOL:

Eigentlich müsste dein Satz SO lauten:

Wenn sich jetzt die Schwarzen noch hier melden und nen Gleichstellungsbeauftragten fordern, hau ich ab  :LOL:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Zitat von: Eric am  9 Juni 2011, 14:50:29
Zitat von: Maddox am  9 Juni 2011, 14:42:44
... Wenn sich jetzt die Schwarzer noch hier meldet und ne Gleichstellungsbeauftragte(n) fordert, hau ich ab  :LOL:

Eigentlich müsste dein Satz SO lauten:

Wenn sich jetzt die Schwarzen noch hier melden und nen Gleichstellungsbeauftragten fordern, hau ich ab  :LOL:


Genau so habe ich das zunächst gelesen.  :rofl:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

.sixer.

Zitat von: Mr. Blonde am  9 Juni 2011, 16:38:40
Zitat von: Eric am  9 Juni 2011, 14:50:29
Zitat von: Maddox am  9 Juni 2011, 14:42:44
... Wenn sich jetzt die Schwarzer noch hier meldet und ne Gleichstellungsbeauftragte(n) fordert, hau ich ab  :LOL:

Eigentlich müsste dein Satz SO lauten:

Wenn sich jetzt die Schwarzen noch hier melden und nen Gleichstellungsbeauftragten fordern, hau ich ab  :LOL:


Genau so habe ich das zunächst gelesen.  :rofl:

Wieso sollte sich jemand von der CDU in einem Filmforum anmelden?  :icon_mrgreen:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Mayoko

Dar ich mich schonmal für die Stelle als Gleichstellungsbeauftragte einschreiben lassen?

Ich besorg mir dafür auch extra neuen Johannisbeerensaft und neue Schuhe.^^

Don´t worry, be happy!

Angelus Mortis

Zitat von: Mayoko am 10 Juni 2011, 13:05:33
Dar ich mich schonmal für die Stelle als Gleichstellungsbeauftragte einschreiben lassen?

Ich besorg mir dafür auch extra neuen Johannisbeerensaft und neue Schuhe.^^

Wenn wir mit sowas anfangen, brauchen wir demnächst aber auch dasselbe für Homosexuelle (die ein oder andere Regenbogenflagge schwebt hier doch durch die Signaturen, oder? :icon_smile:), dann die ganzen Interessengemeinschaften für alle x-beliebigen Interessen, und dann gründet sich irgendwann eine Feministinnengemeinschaft, weil die Gleichstellungsbeauftragte manchen nicht genug für die Rechte der Frauen eintritt ... das würde in einem einzigen Wust aus Interessenvertretungen ausarten. :icon_eek:

EDIT:
Bei Überlesen meines Posts festgestellt, dass das relativ komisch ausgelegt werden könnte, deshalb: Ich bin weder homophob noch antifeministisch. ;)

El_Hadschi

Zitat von: psYchO dAd am  8 Juni 2011, 16:39:23
Ich kann Leute, die im Sommer über Hitze jammern nicht ausstehen.

Ich auch nicht. Das sind auch die ersten, die im Winter über die Kälte jammern. :icon_rolleyes: :bawling: :icon_mrgreen:
Ich finde es könnte ruhig noch ein bisschen heisser werden, mir macht das nix aus.  :king:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Angelus Mortis

Zitat von: El_Hadschi am 11 Juni 2011, 19:57:08
Zitat von: psYchO dAd am  8 Juni 2011, 16:39:23
Ich kann Leute, die im Sommer über Hitze jammern nicht ausstehen.

Ich auch nicht. Das sind auch die ersten, die im Winter über die Kälte jammern. :icon_rolleyes: :bawling: :icon_mrgreen:

Irrtum! Ich weiß, dass sich das jetzt leicht sagen lässt (und schreiben erst), aber ich freu' mich immer wie ein - Achtung! - Schneekönig über die ersten Ausläufer des Winters, wenn's endlich wieder kälter wird und man auch wieder eine vernünftige Ausrede hat, um sich tagsüber an seiner Heimkino-Anlage zu ergötzen. :mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020