OFDb

Final Destination 5

Begonnen von StS, 9 Mai 2011, 17:04:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Graf Zahl


DisposableMiffy

Zitat von: Pinhead_X am 16 Oktober 2011, 19:50:00
Mir gefällt Dein Avatar  :dodo:

Danke, gleichfalls. ;-)

Wird sicher nicht mehr lange dauern, bis es 'ne Komplettbox geben wird oder hab ich die Ankündigung selbiger vielleicht sogar schon verpasst?
letterboxd.com

Dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte davon vergessen.

Hearing only what you wanna hear and knowing only what you've heard.

uboot

WOW! Das war ja mal nen ganz starkes Sequel, und das nach diesem Reinfall von Teil 4. Ich habe auch alles richtig gemacht und den Film in Non-3D aber natürlich HD geguckt (3D find ich ja allgemein scheiße wegen der Unschärfe).

Sehr harte Kills, wundert mich, dass der so tatsächlich in den deutschen Kinos lief. 8/10

Mr. Blonde

Da ich die Reihe nach Teil 3 nicht mehr sonderlich attraktiv fand, habe ich mich vorher nicht mehr mit den Nachfolgern beschäftigt und dementsprechend haute das Ende ordentlich rein.
Spoiler: zeige
Die ganze Prequel-Idee samt Übergang zu Teil war wirklich eine willkommene Neuerung.
Schön auch, dass Tony Todd wieder mit von der Partie war.

Die Kills waren deftig, die Grundidee mit der Brücke war jetzt nicht unbedingt so überzeugend, aber so langsam engt sich das auch alles ein. Dafür waren die CGI-Effekte ein ganzes Stück besser, als im doofen vierten Teil.

Würde 6,5 verteilen, weil es eben wieder bergauf geht, die Kills unterhielten und die Überraschung am Ende geglückt ist.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

AQ2

Hi,

die DVD und Blue Ray haben die auch die 3D Effekte. Weil beim 4 Teil auf der DVD sind ja Brillen mit dabei. Und jetzt weis ich nicht ob bei der normalen DVD von Teil 5 auch Brillen mit dabei sind oder gibt es den noch gar nicht in 3D. Und beim 5. Teil auf Blur Ray muss ich da einen 3D fähigen Blue Ray Player haben oder geht ein normaler Blue Ray Player auch.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Denn finde die Reihe echt super.

Bis bald  :icon_cool:

mr. pink

Für Teil 5 in 3D brauchst du auch entsprechendes Equipment, sprich TV und Player müssen 3D anzeigen bzw. abspielen können.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

AQ2

Also wird er nicht wie Teil 4 in 3D zu sehen sein. Das ist ja echt nicht so schön. Danke für die schnelle Antwort

Bis bald  :icon_cool:

Mr. Blonde

3 Januar 2012, 17:56:55 #67 Letzte Bearbeitung: 3 Januar 2012, 17:59:18 von Mr. Blonde
Zitat von: AQ2 am  3 Januar 2012, 16:50:44
Also wird er nicht wie Teil 4 in 3D zu sehen sein. Das ist ja echt nicht so schön. Danke für die schnelle Antwort

Bis bald  :icon_cool:

Doch er ist in 3D zu sehen, nur eben im aktuellen 3D-Format, was Blu-ray-Player und TV darstellen können müssen.


Sei froh, dass er nicht in dem bescheuerten anaglyphen Pseudo-3D von Teil 4 zu sehen ist - davon bekommt man Augenkrebs. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

AQ2

ach so ist das, hm dann wird das mit dem 3D leider nichts. Habe nur nen normalen Bluray Player. dann muss er halt in 2D herhalten.

Bis bald  :icon_cool:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020