OFDb

Fake-Grindhouse-Trailer

Begonnen von Hood, 13 Juni 2011, 23:04:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hood

Hi ho zusammen,

ich wollte euch unseren selbst gemachten Fake-Grindhouse-Trailer vorstellen..:).. "Conrad the Bavarian"
Vielleicht gefällt er euch :).. ist bisschen bloody  :icon_mrgreen:

Link:
Conrad the Bavarian - Fake Trailer

Greetings
Hood
Spaß,Trash, Grindhouse und Nerdiges alles in einem Kanal... :)
http://www.youtube.com/user/Huckbros

Angelus Mortis

:icon_mrgreen: Shoot the Glas!" :icon_mrgreen:

Ist ganz gut gelungen, würde ich sagen. :dodo:

BenZedrin

I ♥ Ninja Pretzels!  :respekt:

Hood

vielen vielen dank..:)...

wir sind im moment an der Fortsetzung dran..:)..also eine Fortsetzung zum Trailer... :)
Spaß,Trash, Grindhouse und Nerdiges alles in einem Kanal... :)
http://www.youtube.com/user/Huckbros

Roughale

 :rofl:

Danke für 2 sehr schöne Minuten! Immer posten, wenn ihr mehr habt!

PS: Hört man da kurz die Inception Fanfare am Ende? ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Syncroniza

Am Anfang zwar ein bisschen seehr nah an die anderen Grindhouse-Trailer angelehnt (klar, so gewollt) - aber insgesamt wirklich super gemacht! :respekt:
Die Todesschreie in der Mitte hören sich an wie bei.. Wolfenstein 3D. "Mein Leben!" :icon_mrgreen:

Hood

Zitat von: Roughale am 14 Juni 2011, 15:42:52
:rofl:

Danke für 2 sehr schöne Minuten! Immer posten, wenn ihr mehr habt!

PS: Hört man da kurz die Inception Fanfare am Ende? ;)

vielen dank..:).. jetzt wo du Inception erwähnst... hört sich tatsächlich so an..:) war aber nicht absichtlich...
wird gemacht, wir posten mehr... :)

Zitat von: Syncroniza am 14 Juni 2011, 16:08:41
Am Anfang zwar ein bisschen seehr nah an die anderen Grindhouse-Trailer angelehnt (klar, so gewollt) - aber insgesamt wirklich super gemacht! :respekt:
Die Todesschreie in der Mitte hören sich an wie bei.. Wolfenstein 3D. "Mein Leben!" :icon_mrgreen:

auch vielen dank..:)... der Todesschreie, wurde Wolfenstein 3D nachempfunden... cool erkannt.. :respekt:
Spaß,Trash, Grindhouse und Nerdiges alles in einem Kanal... :)
http://www.youtube.com/user/Huckbros

Dionysos

Hat mir auch sehr gut gefallen, gerne mehr davon  :respekt: So manchen Amateur-Splatterschinken hätte ich mir ähnlich komprimiert gewünscht  :rofl:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Hood

Zitat von: Dionysos am 21 Juni 2011, 19:06:55
Hat mir auch sehr gut gefallen, gerne mehr davon  :respekt: So manchen Amateur-Splatterschinken hätte ich mir ähnlich komprimiert gewünscht  :rofl:

mächtiger thx..:)..  ja.. da ist was dran, warum alles in die länge ziehen..:)..
Spaß,Trash, Grindhouse und Nerdiges alles in einem Kanal... :)
http://www.youtube.com/user/Huckbros

Hood

Hier einer der neuen Bösewichte... für den Conrad 2 Trailer..:)
Spaß,Trash, Grindhouse und Nerdiges alles in einem Kanal... :)
http://www.youtube.com/user/Huckbros

Hood

Er kommt....Conrad 2....;) ...macht euch auf 5 Minuten Wahnsinn bereit... dieses Wochenende... hehehehehe...
Spaß,Trash, Grindhouse und Nerdiges alles in einem Kanal... :)
http://www.youtube.com/user/Huckbros

Angelus Mortis


Hood

Er ist da.. :) ...ich hoffe er gefällt euch... ;)

Conrad The Bavarian 2 Trailer:
Conrad The Bavarian II - Grindhouse-Trailer
Spaß,Trash, Grindhouse und Nerdiges alles in einem Kanal... :)
http://www.youtube.com/user/Huckbros

Eric

Also mein lieber Hood,
zieh den Finger ausm Arsch, mach ne eigene Page und versuche Kohle zu sammeln, damit du deine "vollkommen durchgeknallten scheiss Ideen" endlich in nen LANGEN Film umsetzen kannst!!!!!!!!!!!!!
Die ersten 100.- Euro würden von mir kommen, aber ich will endlich MEHR sehen!!!
(Scheisse habt ihr kranke Ideen, nur noch geil!!)   :dodo:  :respekt:  :dodo:


LG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Hood

Zitat von: Eric am  6 August 2011, 19:21:03
Also mein lieber Hood,
zieh den Finger ausm Arsch, mach ne eigene Page und versuche Kohle zu sammeln, damit du deine "vollkommen durchgeknallten scheiss Ideen" endlich in nen LANGEN Film umsetzen kannst!!!!!!!!!!!!!
Die ersten 100.- Euro würden von mir kommen, aber ich will endlich MEHR sehen!!!
(Scheisse habt ihr kranke Ideen, nur noch geil!!)   :dodo:  :respekt:  :dodo:


LG

ERIC

heheh... vielen vielen dank... das war eine Ansage..:)... wir versuchen es.. bis jetzt ist es nur ein hobby..

Wir haben schonmal einen lange Film gemacht..:)... der ist auch recht krank.. vielleicht gefällt er dir auch.. :)..
Der Film ist in 6 Teiler aufgesplittet... und das Finale (Part 5 und 6) gefällt dir bestimmt ;)   

Doctor Haas - Part 1 of 6
Doctor Haas - The Movie - Part 1 (of 6) - Deutsch
Spaß,Trash, Grindhouse und Nerdiges alles in einem Kanal... :)
http://www.youtube.com/user/Huckbros

McHolsten

Muss mir den Langfilm mal die Tage in Ruhe angucken. Conrad Part II war auf jeden Fall SUPERGEIL.
Wenn ihr genug zusammenhabt, stellt doch eine DVD zusammen & verschachert die fürn 5er ...  :icon_smile:
Gore on!

Eric

Zitat von: McHolsten am  8 August 2011, 22:39:51
Muss mir den Langfilm mal die Tage in Ruhe angucken. Conrad Part II war auf jeden Fall SUPERGEIL.
Wenn ihr genug zusammenhabt, stellt doch eine DVD zusammen & verschachert die fürn 5er ...  :icon_smile:

... da hättet ihr schon mal MINDESTENS zwei Käufer.  :respekt:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Make that 3! Ich bin noch ganz fertig von Corad 2! Wunderbarste Unterhaltung!!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Angelus Mortis

Zitat von: Roughale am  9 August 2011, 14:09:48
Make that 3! Ich bin noch ganz fertig von Corad 2! Wunderbarste Unterhaltung!!
Zustimmung! Dementsprechend wären's schon vier Käufer. :D

Hood

@McHolsten @Eric @Roughale @Angelus Mortis ... ihr seit der Hammer :)... erstmal vielen vielen Dank,das es euch gefällt... :)

Zu dem Langfilm "Doctor Haas".. der ist echt recht verwirrend und irre :).. aber wenn ihr es schafft, den komplett anzuschauen.. dann werdet ihr in Part 5 und 6 mit ordentlich splatter und shootouts belohnt... :)..

Also das mit der DVD... ist echt nee gute Idee... mmhhh.. also wir haben da schon noch viel Material... muss ich mal mit meinem Bruder bereden.. :)..

nochmals vielen Dank an euch alle  :respekt:
Spaß,Trash, Grindhouse und Nerdiges alles in einem Kanal... :)
http://www.youtube.com/user/Huckbros

Eric

Zitat von: Hood am  9 August 2011, 15:01:41
@McHolsten @Eric @Roughale @Angelus Mortis ... ihr seit der Hammer :)... erstmal vielen vielen Dank,das es euch gefällt... :)

Zu dem Langfilm "Doctor Haas".. der ist echt recht verwirrend und irre :).. aber wenn ihr es schafft, den komplett anzuschauen.. dann werdet ihr in Part 5 und 6 mit ordentlich splatter und shootouts belohnt... :)..

Also das mit der DVD... ist echt nee gute Idee... mmhhh.. also wir haben da schon noch viel Material... muss ich mal mit meinem Bruder bereden.. :)..

nochmals vielen Dank an euch alle  :respekt:

Mach mal, also mit deinem Bruder bereden. Und was mich persönlich bei solchen "No-Budget-Filmchen" eigentlich immer am meisten interessiert sind Making Ofs, Goofs, und so weiter...  :respekt:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Angelus Mortis

Zitat von: Eric am  9 August 2011, 16:26:44Und was mich persönlich bei solchen "No-Budget-Filmchen" eigentlich immer am meisten interessiert sind Making Ofs, Goofs, und so weiter...  :respekt:

An Making Ofs wäre ich auch interessiert (zumal ich gerade auch mit zwei Kumpels plane, einen No-Budget-Film zu drehen und
wir praktisch überall nach Tipps suchen, billige, aber möglichst coole Effekte zu erzielen ;)), ABER: Nach Goofs halte ich, gerade bei dieser Art von Filmen, immer lieber selber Ausschau. :icon_smile:

Aber ja, rede mal mit deinem Bruder. Und sag ihm, dass er mit mindestens vier GF.com-Usern Ärger kriegt, wenn er sich quer stellt. :icon_twisted: ;)

Roughale

Und wenn dein Bruder bockt, dann kannste ja von 4 ganz harten Kerlen erzählen, die zu allem bereit sind  :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hood

Zitat von: Eric am  9 August 2011, 16:26:44
Mach mal, also mit deinem Bruder bereden. Und was mich persönlich bei solchen "No-Budget-Filmchen" eigentlich immer am meisten interessiert sind Making Ofs, Goofs, und so weiter... :respekt:

Zitat von: Angelus Mortis am  9 August 2011, 16:36:36
Zitat von: Eric am  9 August 2011, 16:26:44Und was mich persönlich bei solchen "No-Budget-Filmchen" eigentlich immer am meisten interessiert sind Making Ofs, Goofs, und so weiter...  :respekt:

An Making Ofs wäre ich auch interessiert (zumal ich gerade auch mit zwei Kumpels plane, einen No-Budget-Film zu drehen und
wir praktisch überall nach Tipps suchen, billige, aber möglichst coole Effekte zu erzielen ;)), ABER: Nach Goofs halte ich, gerade bei dieser Art von Filmen, immer lieber selber Ausschau. :icon_smile:

Aber ja, rede mal mit deinem Bruder. Und sag ihm, dass er mit mindestens vier GF.com-Usern Ärger kriegt, wenn er sich quer stellt. :icon_twisted: ;)

Zitat von: Roughale am  9 August 2011, 17:52:23
Und wenn dein Bruder bockt, dann kannste ja von 4 ganz harten Kerlen erzählen, die zu allem bereit sind  :rofl:
ja wird heute durch gequatsch..:)... der stellt sich nicht quer.. aber ich sags ihm...das ich 4 Bluthunde im Anschlag habe.. hehehe

Goofs haben wir zu Conrad... :).. die schneide ich im moment... ich denke.. morgen oder am Donnerstag.. sind die auch online...

Zu "Doctor Haas" gibt es im moment zwei Outtake Clips.. :).. aber ich muss da noch das ganze Material schneiden.. es kommen immer wieder neue Outtakes.. :)

The Bum Outtakes (mehr improvisiert zeugs, wo nicht im Film war.. aber witzig)
Doctor Haas - The Bum Outtakes

Doctor Haas Outtakes Part 1:
Doctor Haas - Outtakes - Part 1
Spaß,Trash, Grindhouse und Nerdiges alles in einem Kanal... :)
http://www.youtube.com/user/Huckbros

Hood

Die Outtakes vom Conrad sind online... viele Spaß.. :)

Conrad The Bavarian II - Outtakes

Info zu der DVD: Wir sind dran, wir müssen noch schauen wie wir das anstellen... aber ist in arbeit :)
Spaß,Trash, Grindhouse und Nerdiges alles in einem Kanal... :)
http://www.youtube.com/user/Huckbros

Eric

Zitat von: Hood am 12 August 2011, 10:13:57
Info zu der DVD: Wir sind dran, wir müssen noch schauen wie wir das anstellen... aber ist in arbeit :)

Na also, geht doch, kaum droht man mal damit jemandem die Kniescheiben zu brechen läuft das.  :king:

LG

ERIC

P.S. hätte natürlich dann Roughale die Kniescheiben zerschmettert!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Angelus Mortis

Verdammt, gerade nur mit Androidhandy und veraltetem Flash-Player online und dann sehe ich, dass es Conrad-Outtakes gibt. :viney: Ich könnte Kniescheiben zertrümmern. :icon_mrgreen:

Wird dann später genossen.

Roughale

Schweinenase Eric will mir also die Kniebehandlung billiger verschaffen - that's what Friends are for! Tip: Wenn Briefe aus HH kommen und man ein Ticken hören kann - das ist gar nichts GAR nichts. hihahahuhu...  :icon_twisted:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hood

hehe.... Kniescheiben zertrümmern.... :)...  ich muss Kniescheiben zerstören... ich will Kniescheiben essen....ähhhh...  :zwangsjacke:  kann man bestimmt wie Chips fritieren...  :icon_lol:
Spaß,Trash, Grindhouse und Nerdiges alles in einem Kanal... :)
http://www.youtube.com/user/Huckbros

Roughale

Zitat von: Hood am 14 August 2011, 10:34:16
hehe.... Kniescheiben zertrümmern.... :)...  ich muss Kniescheiben zerstören... ich will Kniescheiben essen....ähhhh...  :zwangsjacke:  kann man bestimmt wie Chips fritieren...  :icon_lol:

Ich hatte gerade eine halbe Tüte Chips!  :icon_eek:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020