OFDb

Wenn DU Expendables drehen würdest...

Begonnen von RoboLuster, 21 Juni 2011, 00:30:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: shellat am 22 Juni 2011, 19:56:44
George Peppard, der fehlt! Schade das dies nie mehr möglich sein wird!

Das mit den Toten war mein größtes Problem. Kein Herbert Fleischmann, kein Marquard Bohm, kein Raimund Harmstorf, keine Sirpa Lane und die Reihe setzt sich endlos fort.   :icon_sad:

shellat

Du hast ja so recht, aber immerhin haben wir ja die Erinnerung, soll wohl auch so sein.

Klaus Kinski als Choleriker vs. Stallone, das wäre vielleicht auch noch gute Kombi!  :icon_smile:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Angelus Mortis

Zitat von: shellat am 22 Juni 2011, 21:02:06
Klaus Kinski als Choleriker vs. Stallone, das wäre vielleicht auch noch gute Kombi!  :icon_smile:

Ja, Kinski war einer der ersten, die ich im Kopf hatte, als ich den Thread hier gelesen hatte. Wäre sehr geil, ihn in so einem Retro-Film zu sehen. Dann müsste man Walter Hill als Director auch nochmal überdenken und evtl. über Werner Herzog diskutieren. Oder Jess Franco. ;)

Mr. Blonde

Zitat von: Angelus Mortis am 22 Juni 2011, 23:27:11
evtl. über Werner Herzog diskutieren.

Wir drehen hier schließlich keine Naturdokumentation.  :nono:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

pm.diebelshausen

Dann hast Du die letzten Herzogs nicht gesehen? Naja, Belmondo und Kinski und wir kommen der Sache schon näher - aber bitte entgegen dem üblichen Type-Casting der beiden besetzt. Und Herzog, nee. Lieber Peckinpah oder wenigstens Fuller. Kann man Regisseure eigentlich auch per CGI reanimieren?
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Blonde

23 Juni 2011, 01:58:06 #35 Letzte Bearbeitung: 23 Juni 2011, 02:03:25 von Mr. Blonde
Zitat von: pm.diebelshausen am 23 Juni 2011, 01:12:55
Dann hast Du die letzten Herzogs nicht gesehen?

Doch habe ich, hatten wir ja mal im Chat das Thema. ;) Wen interessiert aber schon die jüngste Vergangenheit, wenn Leute aufgezählt werden, die seit Jahren tot oder (und das ist noch schlimmer) seit Jahren keine Karriere mehr haben. Ein Expendables-Film sollte ja idealerweise "Retro" sein und dabei denke ich zumindest nicht an "Bad Lieutenant" oder "Rescue Dawn". ;)

Zitat von: pm.diebelshausen am 23 Juni 2011, 01:12:55
Kann man Regisseure eigentlich auch per CGI reanimieren?

Gute Frage. Zumindest bekommen wir Kinski wieder hin.

Die Frage ist, was macht dann ein CGI-Sergio Leone? Bekommt der dann CGI-Schauspieler und CGI-Sets? Ein Film, der im Computer gedreht wird?  :icon_eek:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

pm.diebelshausen

23 Juni 2011, 11:05:27 #36 Letzte Bearbeitung: 23 Juni 2011, 11:10:25 von pm.diebelshausen
Zitat von: Mr. Blonde am 23 Juni 2011, 01:58:06
Zitat von: pm.diebelshausen am 23 Juni 2011, 01:12:55
Dann hast Du die letzten Herzogs nicht gesehen?

Doch habe ich, hatten wir ja mal im Chat das Thema. ;) Wen interessiert aber schon die jüngste Vergangenheit, wenn Leute aufgezählt werden, die seit Jahren tot oder (und das ist noch schlimmer) seit Jahren keine Karriere mehr haben. Ein Expendables-Film sollte ja idealerweise "Retro" sein und dabei denke ich zumindest nicht an "Bad Lieutenant" oder "Rescue Dawn". ;)
Das ist ne Logik. Müssen wir aber nicht diskutieren.

Ich nehme stattdessen noch ein paar Leute hinzu, aber nicht zu viele, weil es sonst zu teuer wird, die ersten beiden sind ja klar:

  • Jean-Paul Belmondo
  • Klaus Kinski
  • Lino Ventura (klar, der kommt als Bulle zwischen die Fronten)
  • Jean Reno (darf endlich mal richtig aufdrehen und als Venturas Sohn die Rachesau rauslassen)
  • Robert Patrick (wurde schon genannt: yup, der ist unterschätzt)
  • Heath Ledger (nicht weil der besonders toll oder retro wäre, sondern weil man den Film dann auch nochmal mit ihm bewerben kann)
  • Johnny Depp als Heath Ledger
  • Claude-Oliver Rudolph als Johnny Depp (die letzten beiden, damit bei dem Projekt auch was schön schief geht)
  • Takeshi Kitano und Susumu Terajima (weil das immer ein klasse Gespann ist)
  • Jean-Claude van Damme (weil er nicht dabei war und wegen der anderen französelnden Doppelvornamen)
  • und alle fahren Mini-Cooper.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Hackfresse

Michael Caine muss aber auch irgendwie dabei sein.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

MMeXX

Ich bemühe mich gerade, mir den Trailer zu dem Film vorzustellen. Davon ausgehend, dass darin so ziemlich alle Stars auch genannt/gezeigt werden. :LOL: :LOL: :LOL: :algo: :LOL: :LOL: :LOL:

Mr. Blonde

23 Juni 2011, 18:16:01 #39 Letzte Bearbeitung: 7 Juli 2011, 16:11:23 von Mr. Blonde
Das wird bestimmt sowas wie Spike Jonzes "The 1 Second Film".  :icon_mrgreen:

Edit:

Pierre Kirby muss reaktiviert werden!



PIERRE KIRBY WEEK Pt 1: "Zombie Vs. Ninja" - The Cinema Snob

:dodo:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Jerry Garcia

Bin ja erst die Tage als Neuling hier aufgetaucht und das Folgende ist schon etwas älter und mit einem Kumpel von der Trash-Academy zusammengschustert worden kurz nach Bekanntwerden des Plans für einen zweiten Teil:

Aus heiterem Himmel werden die Familien des amerikanischen (Arnold Schwarzenegger) und des russischen Präsidenten (Ernest Bognine) entführt (russische Familie: nur Tochter, Olga Kurylenko, amerikanische Familie: Sharon Stone und Dakota Fanning). Die Entführer verlangen zur Freilassung, dass Mütterchen Russland einen noch nicht näher benannten Vertrag mit den USA abschließt. Schnell findet man auf beiden Seiten heraus, dass sich die Entführer in den Eiswüsten Kanadas aufhalten und so schickt der Chef des Heimatschutzes (Chuck Norris) kurzerhand ein internationales Team unter der Führung vom Big Bos (Steven Seagal) los. Der Trupp rennt natürlich prompt in eine geschickt gestellte Falle des Befehlshabers der Entführer (Michael Ironside), welcher für den Boss im Hintergrund (Lance Henrikson) arbeitet. Letzterer ist der geldgierige Inhaber des Weltgrößten Ölkonzerns. Dieser verlangt von den beiden Mächten Russland und USA einen Vertrag, welcher alle Bohrrechte für die enormen Ölvorkommen in Alaska und Sibirien seinem Unternehmen zusichert. Diese würde natürlich einen massiven Verlust an Glaubwürdigkeit für die Staaten bedeuten.

Wie dem auch sein: Der Gesamte Truppe unter Seagal wird aufgerieben (mit dabei: Danny Trejo, Michael Madsen, Michael Dudikoff, Jeff Speakman, William Forsythe, Olivier Gruner, Michael Paré und Ralf Möller), gefangen genommen oder sofort getötet. Neue Forderungen werden gestellt und plötzlich stellt sich heraus, dass die Entführer nebenbei auch noch mehrere Atomraketen aus russischen Beständen geklaut haben, deren Spitzen nun auf die Hauptstädte der Welt gerichtet sind. Ein neues Einsatzkommando unter Barney Ross (Stallone) wird zusammengestellt (Die alten Bekannten + Oleg Taktarov, Ray Stevenson, Scott Adkins, Mark Dacascos, Jean-Claude van Damme, Wesley Snipes, Vinnie Jones, Robert Patrick und The Rock), um die Gegner, die mittlerweile ihren Standort nach Sibirien verlegt haben, auszulöschen. Der russische Geheimdienstchef erteilt die Genehmigung zu einem Einsatz auf seinem Staatsgebiet durch die fremde Truppe unter der Bedingung , dass einer seiner Männer (Taktarov) eine Schlüsselposition bei der Befreiungsaktion einnimmt. In der unmenschlichen Kälte Sibireins kommt es zum finalen Showdown.

Wieder mit dabei sein werden natürlich auch wieder Bruce Willis und Mickey Rourke, die diesmal allerdings aktiv ins Geschehen eingreifen sollen. Noch nicht bestätigt ist ein Gastauftritt von Clint Eastwood, welcher als Chef des CIA's auftreten soll.

War halt nur mal so ne kleine Spinnerei in knapp 30 Minuten zusammengeschustert. 

Travelling Matt

Da die genannten Vorschläge jetzt schon locker für eine 12-teilige Reihe reichen (und inspiriert durch die Erschießung Til Schweigers), gibt's von mir 'ne Webisode für zwischendurch mit Rufus Beck gegen den Stallone, mit Beck als moralischem Sieger ;)

Duke Skywalker

Zitat von: Jerry Garcia am  6 August 2011, 13:13:06
Bin ja erst die Tage als Neuling hier aufgetaucht und das Folgende ist schon etwas älter und mit einem Kumpel von der Trash-Academy zusammengschustert worden kurz nach Bekanntwerden des Plans für einen zweiten Teil:

...

Klingt soweit klasse. Als Regisseur würde sich da Renny Harlin anbieten. Der spielt ja gerne im Schnee.
Ich würde allerdings noch ein paar Namen auf die Seite der Bösewichte verteilen. Robert Patrick zum Beispiel.
Bro Code #24: When wearing a baseball cap, a Bro may position the brim at either 12 or 6 o'clock.
All other angles are reserved for rappers and the handicapped.

pm.diebelshausen

Würde mir Jerrys Film ansehen unter einer Bedingung: "unmenschliche Kälte Sibiriens" darf nicht heißen, dass der Showdown nicht in zerissenen Oberhemden, zerrissenen Unterhemden und zerschundenen, nackten Oberkörpern von statten geht. Soll ja wohl kein Bogner-Film werden.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Jerry Garcia

Zitat von: Duke Skywalker am  9 August 2011, 16:51:27
Zitat von: Jerry Garcia am  6 August 2011, 13:13:06
Bin ja erst die Tage als Neuling hier aufgetaucht und das Folgende ist schon etwas älter und mit einem Kumpel von der Trash-Academy zusammengschustert worden kurz nach Bekanntwerden des Plans für einen zweiten Teil:

...

Klingt soweit klasse. Als Regisseur würde sich da Renny Harlin anbieten. Der spielt ja gerne im Schnee.
Ich würde allerdings noch ein paar Namen auf die Seite der Bösewichte verteilen. Robert Patrick zum Beispiel.

Auch darüber hatten wir uns unsere Gedanken gemacht und Storys entwickelt bis hin zu Teil 5 mit natürlich wechselnden Bösewichtern, auf verschiedenen Schauplätzen (Asien, Afrika, Neuseeland) und alle die wir vergessen haben, werden dann in Teil 6 unter dem Titel "Hollywood Apocalypse" dahingerafft - also auch Studiobosse, Marketingexperten, Starlets und Megan Fox.   

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020