OFDb

Der offizielle Fußball-Thread 2011/12

Begonnen von Deer Hunter, 21 Juni 2011, 12:30:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deer Hunter

Der Spielplan für die Saison 2011/2012:

1. Bundesliga, 1. Spieltag

Fr    05.08.    
Borussia Dortmund - Hamburger SV
         
Sa    06.08.    
Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

Hannover 96 - 1899 Hoffenheim
         
1. FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen

VfB Stuttgart - FC Schalke 04

1. FC Köln - VfL Wolfsburg
        
FC Augsburg - SC Freiburg
   
Hertha BSC - 1. FC Nürnberg
    
Bayern München - Borussia M'gladbach


2. Bundesliga, 1. Spieltag

FC St. Pauli - FC Ingolstadt 04
   
SpVgg Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt
   
Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum
   
Erzgebirge Aue - Alemannia Aachen
   
Hansa Rostock -     SC Paderborn 07
    
Energie Cottbus - Dynamo Dresden

Eintracht Braunschweig -  1860 München
    
FSV Frankfurt -  1. FC Union Berlin
    
Karlsruher SC - MSV Duisburg

Der Rest hier:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2011-12/0/0/spieltag.html


"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

MMeXX

Hui, na das wird ja ein Auftakt mit Energie gegen Dynamo. :)

Moonshade

Und den unsterblichen Klassiker Bayer-Gladbach gleich noch obendrauf... :love:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

quaker

Zitat von: Moonshade am 21 Juni 2011, 13:38:43
Und den unsterblichen Klassiker Bayer-Gladbach gleich noch obendrauf... :love:
Ich mag ja die Gladbacher, aber da gehören die 3 Punkte uns... :icon_lol:

Klugscheisser

Schön, schön. Das wird ein netter erster Spieltag.

@quaker: Abwarten.  ;)

wusselpompf

Zitat von: MMeXX am 21 Juni 2011, 12:45:59
Hui, na das wird ja ein Auftakt mit Energie gegen Dynamo. :)

Und es geht an Spieltag 2 direkt weiter mit Hansa - Dresden.

Da Pauli mit dem Gegner fürs Auswärts-Heimspiel ja echt "Glück" gehabt   :icon_rolleyes: :icon_rolleyes:
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Dionysos

Eintracht - Bayern live in der ARD
Drauf gehofft, und so tritt es ein! Das gibt gleich zu Saisonbeginn noch einen zusätzlichen warmen Geldregen für den Verein  :D

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Dr. STRG+C+V n0NAMe

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/554364/artikel_magath-knallhart-diego-muss-gehen.html

Wie ich finde, ist das die richtige Entscheidung. Eigentlich müsste der, wenn Wolfsburg nicht noch auf eine Ablöse spekulieren würde, fristlos rausfliegen und eine Schadensersatzklage bekommen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 24 Juni 2011, 19:50:01
Wie ich finde, ist das die richtige Entscheidung. Eigentlich müsste der, wenn Wolfsburg nicht noch auf eine Ablöse spekulieren würde, fristlos rausfliegen und eine Schadensersatzklage bekommen.

Wieso das? Die haben doch ohne ihn den Klassenerhalt geschafft. Eher müßten die Wolfsburger ihm noch was draufzahlen, daß er sich so daneben benommen hat.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

quaker

Seitdem der aus Bremen weg ist, gings bergab. Bei Juve nichts gerissen und bei Wolfsburg schon gar nicht. Den will doch kein Schwein mehr verpflichten...naja, vielleicht findet sich in der Heimat ja noch ein Verein.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

5 Juli 2011, 13:57:29 #10 Letzte Bearbeitung: 8 Juli 2011, 15:21:29 von Dr. STRG+C+V n0NAMe
50+1-Regel

Auf ein neues. Ich hoffe, dass die DFL wie immer beratungsresistent ist und Kind vor den EuGH zieht! Weg mit der unsinnigen Regel, zumindest meiner Meinung nach.

Zusatz: Wie umgehe ich die UEFA-Fairplay-Regeln ... so in etwa ... hehehe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Tippspiel für die 2. Liga:

http://www.kicktipp.de/gfliga2/

Wer Interesse hat, kann sich gerne anmelden. Auch dieses Jahr verspricht die 2. Liga sehr spannend zu werden und es wäre schön, mehr Tipper als in den letzten zwei Jahren begrüßen zu dürfen. :icon_smile:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Grimnok

Ohne die Eintracht is die erste Liga eigentlich egal, also bin ich dabei :D
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Dionysos

Nicht, dass es sowas noch nie gegeben hätte, aber schön anzusehen sind Tore dieser Art immer :icon_lol: :respekt:
Unglaublich - Torwart Tor - David Bingham
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

quaker

Bayern holt Boateng
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_429915.html

Jetzt müsste man für 10 Mio noch den Alex holen. Da war man sich mit Verein und Spieler wohl auch einig, aber ich glaub nicht dran...leider. :icon_sad:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker am 14 Juli 2011, 13:10:10
Bayern holt Boateng
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_429915.html
Der gute Boateng, der nach England ist, weil das sein Traumverein war (blablabla ... wie halt bei so vielen Spielern), aber dann gemerkt hat, dass es nicht reicht und wird mal schnell wieder zurückgewechselt.

Viel lustiger finde ich das ... http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/555175/artikel_ultras-diktieren-neuer-verhaltensregeln.html
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

blade2603

hab die Überschrift vorhin auch schon irgendwo gelesen...
eine Regel wird sein, wenn er auf Ultraseite spielt, das er sich nur auf 10 m dem Tor nähern darf  :algo: :algo:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

schlitzauge23

Zitat von: quaker am 14 Juli 2011, 13:10:10
Bayern holt Boateng
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_429915.html

Jetzt müsste man für 10 Mio noch den Alex holen. Da war man sich mit Verein und Spieler wohl auch einig, aber ich glaub nicht dran...leider. :icon_sad:

Naja, ich bezweifle ob der Alex soviel besser ist als vBuyten und Breno. Da gibt es andere Spieler in die ich die 10 Mio. eher investieren würde. Z. B. in Geromel, auch wenn der Kölner ist :icon_mrgreen:

rierami

Zu der ganzen Neuer Geschichte fällt mir ein netter Vergleich ein: Ein gewisser Jens Lehmann wechselte einst von Schalke nach Mailand und wurde in der darauf folgenden Winterpause von BVB verplichtet. Klar das einige Dortmunder den "blauen" nicht haben wollten... Wenige Zeit später war er dank den hervorragenden Leistungen voll anerkannt.
So wird sich das Verhältnis Neuer-Ultras auch drehen ;)
This signature is currently not available

quaker

Zitat von: schlitzauge23 am 15 Juli 2011, 05:07:11
Zitat von: quaker am 14 Juli 2011, 13:10:10
Bayern holt Boateng
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_429915.html

Jetzt müsste man für 10 Mio noch den Alex holen. Da war man sich mit Verein und Spieler wohl auch einig, aber ich glaub nicht dran...leider. :icon_sad:

Naja, ich bezweifle ob der Alex soviel besser ist als vBuyten und Breno. Da gibt es andere Spieler in die ich die 10 Mio. eher investieren würde. Z. B. in Geromel, auch wenn der Kölner ist :icon_mrgreen:
Da wohl eh keiner mehr kommt (außer es geht noch was bei Vidal) bringts eh nichts darüber zu diskutieren. Aber der Breno müsste erstmal nen paar Kilo abnehmen. So wird der wohl kaum beim Jupp auflaufen. :king:

quaker

Wen es interessiert:

Heute Abend läuft der Liga Total Cup auf Sat.1 mit den Partien Mainz - Dortmund und danach Bayern - HSV. Morgen laufen dann die Spiele um Platz 3 und den Sieger.

Ist zwar nur Vorbereitung, aber wer auf Fußballentzug ist, so wie ich, für den ist das vielleicht was. :icon_smile:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Und gestern lief das erst Montagsspiel dieser Zweitligasaison mit einer hochklassigen ersten Halbzeit, dem richtigen Sieger und nem Klassetor von Sascha "Stinkstiefel" Rösler.  :respekt:

Fortuna Düsseldorf-VfL Bochum 2-0 Highlights (Traumtor Rösler)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.


Dionysos

28 Juli 2011, 15:31:19 #24 Letzte Bearbeitung: 28 Juli 2011, 15:33:13 von Dionysos
Manni Breuckmann kehrt zurück ans Mikro
...und zwar bei 90elf. Als bekennender Fan des Senders freut mich das natürlich besonders. Jetzt am besten noch Rolf Töpperwien reaktivieren  :dodo:  :icon_mrgreen:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

blade2603

So da gabs ja dann gestern die erste, doch ja kann man sagen, Überraschung! Herr Magat kann sich die 2. Runde zu Hause über Sky anschauen und vom gloreichen Finale träumen. Eben so die Union aus Berlin die sich von einem Regionalliga Aufsteiger aus dem Pokal schießen läßt.

Bin mal gespannt was es noch für Überraschungen geben wird, ich hoffe nur das sich mein FC nicht auch bis auf die Knochen blamiert :respekt:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Dionysos

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

blade2603

Tja da frag ich mich noch wenn es noch erwischt und schon, sind 2 richtige Hoch karäter dabei....
Bayer und Werder! na wer hätte das gedacht.

ich freue mich für die Mannschaften! Viel Spass in Runde 2.
Und ich hoffe immer noch das mein FC die 2. Runder erreicht!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Stefan M

Peinlicher Start in die neue Saison! Ich hatte kein gutes Gefühl, es hat sich leider bestätigt. Werder nach einer Führung noch in Heidenheim ausgeschieden, auch weil Marin beim Stand von 1:0 einen Elfmeter verschoß. Sehr ernüchternd und kein guter Vorbote für den Auftakt gegen Kaiserslautern.

Gestern Abend gab es dann live im Stadion das Spiel Holstein Kiel - Energie Cottbus zu sehen. Ein erschütternder Auftritt der Ostdeutschen, vom Anfang bis zum Ende. Man konnte zu keinem Zeitpunkt erkennen, daß hier Viertligist gegen Zweitligist spielt. Ein vollauf verdienter 3:0-Sieg für die Heimmannschaft war die logische Konsequenz. Allerdings darf die Frage erlaubt sein, warum die da für 3,50 Euro alkoholfreies Bier verkaufen, ohne das ausreichend kenntlich zu machen.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020