OFDb

Der offizielle Fußball-Thread 2011/12

Begonnen von Deer Hunter, 21 Juni 2011, 12:30:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: MMeXX am 30 August 2011, 10:12:19
So, nun ist auch in Spanien endlich wieder "richtig" Saison und die beiden großen Teams haben gleich mal eindrucksvoll vorgelegt.

Jepp. Gestern abend Barca gesehen. Nach etwas langsamerem Start ging es dann aber ab. Machen gerade da weiter, wo sie letzte Saison aufgehört haben. Und durch die Neuverpflichtungen haben sie sich sinnvoll verstärkt. Neben Messi, Xavi und Iniesta haben sie nun mit Fabregas noch einen kreativen Spieler, der den entscheidenden Pass spielen kann. ich freu mich jedenfalls.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nerf

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 28 August 2011, 22:38:04
Zitat von: blade2603 am 28 August 2011, 20:39:41
http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201108/28/premier_league.jsp

8:2 - Manchester United demütigt Arsenal

Habe die zweite Halbzeit gesehen und kann eigentlich nur sagen "Arsenal, der HSV von England". ;)

Woran lag's? Selbst in Ersatzbesetzung ist eine Niederlage mit 6 Toren Differenz für diesen Klub eigentlich unverzeihlich.
Aber jetzt wird alles gut, Mertesacker kommt.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Nerf am 30 August 2011, 13:51:45
Woran lag's? Selbst in Ersatzbesetzung ist eine Niederlage mit 6 Toren Differenz für diesen Klub eigentlich unverzeihlich.
Aber jetzt wird alles gut, Mertesacker kommt.

Woran es hängt? Fehlende Qualität. Unbestritten hat Wenger in den letzten 10 Jahren etliche Topspieler hervor gebracht, aber leider auch in den letzten Jahren die Abwehr vernachlässigt, denn durch deren Mittelmaß wurden immer wieder Spiele verloren (Torwartposition ebenso). Das jetzt Mertesacker kommt, mag verstehen, wer will, ich tu es jedenfalls nicht. Wenn der wie die letzen 1,5 bis 2 Jahre spielt, dann reicht das vorne und hinten nicht in England.

Zu Elia: Tja, schade, wenn man sieht, wie Hamburg den lustlos gemacht hat. Anfangs war der noch richtig gut, aber inzwischen leider gar nichts mehr. Und wenn er Geld bringt, kann Arnesen schnell noch 2-3 Spieler aus Chelseas Reserve verpflichten!

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nerf

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 30 August 2011, 15:06:53
Das jetzt Mertesacker kommt, mag verstehen, wer will, ich tu es jedenfalls nicht. Wenn der wie die letzen 1,5 bis 2 Jahre spielt, dann reicht das vorne und hinten nicht in England.

Pah, du wirst sehen, mit ihm hätten sie nur 2:7 verloren.

Aber was ist eigentlich mit Magath los? Kauft der jetzt wirklich willenlos überalterte Semi-Stars zusammen, die den Kader aufblähen, aber sonst nichts bringen? Auf Schalke waren es so Knalltüten wie Charisteas oder Karimi, in Wolfsburg haben wir Hitzlsperger, Kyrgiakos, Salihamidzic und vielleicht bald Trezeguet oder Hleb. Wäre ich Aufsichtsratsvorsitzender, ich würde dem ausgeflippten Herrn Trainer erst mal die Zügel anziehen.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 30 August 2011, 15:06:53
Wenn der wie die letzen 1,5 bis 2 Jahre spielt, dann reicht das vorne und hinten nicht in England.
Stimmt, da trifft er ja dann auf Leute wie Tevez oder Aguero, die ihn und seine Mannschaft schon bei der WM so derbe auseinandergeflückt haben.  *salzstreuerwiederwegpack* :icon_mrgreen:  *scnr*

Für Werder ist das natürlich klasse, jetzt nochmal richtig Asche aus England für ihn einzustreichen.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Deer Hunter

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 30 August 2011, 15:06:53Wenn der wie die letzen 1,5 bis 2 Jahre spielt, dann reicht das vorne und hinten nicht in England.

Um (mal wieder) polemisch zu sein: Gegen England hatten seine Leistungen zumindest gereicht. :king: ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Chili Palmer

31 August 2011, 14:32:11 #127 Letzte Bearbeitung: 2 September 2011, 01:40:56 von Chili Palmer
Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 30 August 2011, 15:06:53
Zu Elia: Tja, schade, wenn man sieht, wie Hamburg den lustlos gemacht hat. Anfangs war der noch richtig gut, aber inzwischen leider gar nichts mehr. Und wenn er Geld bringt, kann Arnesen schnell noch 2-3 Spieler aus Chelseas Reserve verpflichten!

Nun mal nicht so zynisch. Die Rede ist von neun Millionen für Elia, erfolgsabhängig steigerungsfähig; da kann man mindestens einen aus Chelseas Stammelf und meinetwegen noch zwei Reservisten verpflichten.

Überhaupt. Ich wäre ja für Ballack. Erstens: Ein halbwegs kreativer Ballverteiler im Mittelfeld, der auch mal ruppig spielen kann, wenn Not am Mann ist, fehlt dem HSV seit Jahren. Zweitens: Ein Jahr verletzungsfreies Spiel von ihm, das dem Dino den Erstligaarsch rettet, und sie tragen ihn hier auf Händen. Das wäre die Art Bestätigung, die er zum gemütlichen Karriereausklang braucht. Und Hamburg ist auch schön weit weg vom Starnberger See.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Dionysos

Unter den zahlreichen Transfers kurz vor Ladenschluss für mich der interessanteste:
Schalke holt Europa League-Schreck Pukki
Typischer Schnellschuss, weil einfach keine passende Alternative zur Hand war (Stichwort: "schneller" Stürmer). Und auf die vielen Flachwitze bezüglich seines Namens bin ich jetzt schon gespannt...
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Nerf

Zitat von: Dionysos am  1 September 2011, 10:02:28
Und auf die vielen Flachwitze bezüglich seines Namens bin ich jetzt schon gespannt...

Zum Beispiel? Mir fiele da jetzt keiner ein.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Stefan M

Zitat von: Nerf am  1 September 2011, 16:07:09
Zitat von: Dionysos am  1 September 2011, 10:02:28
Und auf die vielen Flachwitze bezüglich seines Namens bin ich jetzt schon gespannt...

Zum Beispiel? Mir fiele da jetzt keiner ein.
Puck, die Stubenfliege!  :dodo:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dionysos

1 September 2011, 16:49:50 #132 Letzte Bearbeitung: 1 September 2011, 16:51:42 von Dionysos
Zitat von: Nerf am  1 September 2011, 16:07:09
Zitat von: Dionysos am  1 September 2011, 10:02:28
Und auf die vielen Flachwitze bezüglich seines Namens bin ich jetzt schon gespannt...

Zum Beispiel? Mir fiele da jetzt keiner ein.

Schau mal einen Post über deinem  ;)

Zitat von: Stefan M am  1 September 2011, 16:42:47
Puck, die Stubenfliege!

Oder so.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Fräulein millas Gespür für den Flush

Und die ganzen Witze, von wegen dass die Eishockey-Jungs auf ihn warten, um mit dem Spiel beginnen zu können.  :viney:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Stefan M

Pukkis Wechsel zum FC Schalke ging Pukki-zucki.  :icon_cool:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Nerf

Sowas ist selbst mir zu infantil. :viney:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

quaker

Meine Damen und Herren, sehr geehrtes Publikum, bitte springen Sie kurz auf denn der Witz kommt flach. :icon_lol:

Nerf

Ja, war schön gestern, oder? Tolle Offensivleistung, 6 teilweise wunderschöne Tore, eine gute Mannschaftsleistung. Bei den Gegentreffern war man guter Gastgeber und lag auch schon mit 3 Toren Differenz vorne, da seien sie verziehen. Kann so weitergehen - gerne auch gegen Teams, die mehr draufhaben als die wackeren Ösis. :respekt:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Grimnok

Was ich sagen muss, war schon n hübsches Spiel.. Aber bei vielleicht 6 der 8 Tore hat der Torwart einfach nur mies ausgesehen. Dazu zählt auch min. 1 Ösitor.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

psychopaul

3 September 2011, 11:43:14 #139 Letzte Bearbeitung: 3 September 2011, 11:44:49 von psychopaul
Tja, ich muß auch sagen, dass das gestern schon fein anzusehen war. Das war eine andere Sportart, obwohl wir mittlerweile ja auch ganz gute und schnelle Spieler in unseren Reihen haben, aber die enorme Präzision und Flüssigkeit in jedem Angriff der Deutschen ist schon imposant. War auch völlig anders als das Hinspiel, was aber schon auch am nicht existenten "Einsteigen" unserer Mannschaft gestern lag..  :icon_rolleyes:

Naja, mir war das Spiel relativ egal, weil die Belgier gepatzt haben und wir somit sogar noch eine Chance haben. Voraussetzung, ein 2:0 gegen die Türken am Dienstag.  :zwangsjacke:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Klugscheisser


blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Moonshade

Naja, wenn man schon 6-0 führt.... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: psychopaul am  3 September 2011, 11:43:14
Naja, mir war das Spiel relativ egal, weil die Belgier gepatzt haben und wir somit sogar noch eine Chance haben. Voraussetzung, ein 2:0 gegen die Türken am Dienstag.  :zwangsjacke:
Passt mal lieber auf, das ihr wenigstens den 4. Platz in der Gruppe haltet. Aserbaidschan ist nur noch einen Punkt zurück, da wird beim nächsten Spieltag in Baku wohl schon das grosse Zittern losgehen.   :LOL:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

psychopaul

Echt schlimm, wie wenig beim Spiel der letzten Chance gegen auch nicht grade starke Türken herausgeschaut hat. Alaba war der einzig großartige, aber der allein kann auch nicht 90 Minuten alles machen.  :icon_rolleyes:

Egal, Didi ist nach der Quali endlich weg  :dodo: :pidu: :kotz: :algoschaf: (in Aserbaidschan darf er noch verlieren  :LOL: )
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: psychopaul am  8 September 2011, 10:30:46
Egal, Didi ist nach der Quali endlich weg  :dodo: :pidu: :kotz: :algoschaf: (in Aserbaidschan darf er noch verlieren  :LOL: )
Und sind ja auch schon schöne Namen im rennen. Mit Rehhagel wärs natürlich eh vorbei mit der Rennerei und dem schnellen Spiel, dafür werdet ihr dann aber vielleicht in 3 Jahren Welt- oder zwei Jahre danach Europameister.  :LOL:

Am unterhaltsamsten wäre natürlich Daum... jedenfalls für Außenstehende.  :respekt:


Was macht eigentlich gerade Peter Neururer?  *duck*
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Jerry

Wünsche dem BVB denn mal mehr Erfolg gegen Arsenal...

BenZedrin


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Oh Mann, langsam glaube ich ernsthaft, dass es Zeit wird, die Uhr im Volksparkstadion abzuschrauben. Ich weiß wirklich nicht, ob es was bringt, den Trainer mal wieder rauszuwerfen, aber ich habe in den bisherigen 6 Spielen (inkl. Pokal) der Saison keine wirkliche Taktik oder Abstimmung sehen können und das, obwohl es ja genau dafür eine 3-monatige Vorbereitung gibt. Jede Woche eine neue Aufstellung und es sieht, auch heute mal wieder aus wie zusammen gewürfelt. Wie lange ist denn "wir brauchen noch etwas Zeit"? Wenn ich dann noch so klasse Kommentare von Oenning höre wie "Heute waren wir schon besser", dann frage ich mich ernsthaft, ob ich zuviel verlange. Bremen hat seine Abwehr umstellen müssen und außen mit einem Amateur gespielt. Und von Hamburg kam nach vorne überhaupt nichts! Gerade jetzt bei dieser neuen Zusammenstellung der Bremer Abwehr erwarte ich viel mehr.Und Guerrero hat einmal mehr gezeigt, dass er ein unbeherrschtes Kind ist. Der hätte heute 3x gelb bekommen MÜSSEN! Insgesamt einfach nur noch erbärmlich und vom "großen Heilbringer Arnesen" sehe ich bisher absolut nichts. Mal sehen, ob er noch mehr als ein paar Durchhalteparolen in der Hinterhand hat.
Zumindest die Bayern haben ja scheinbar ihre Form gefunden, so dass es wenigstens dieses Jahr national einen klaren Meister geben sollte. Finde lustig, dass die Abwehr so hoch gelobt wird. Das möchte ich dann gerne mal gegen Man City bestätigt sehen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nerf

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 11 September 2011, 00:36:52
Zumindest die Bayern haben ja scheinbar ihre Form gefunden, so dass es wenigstens dieses Jahr national einen klaren Meister geben sollte.

Ich finde die Vorstellung, dass die Bayern so durchmarschieren, gruselig bis beängstigend. Beim derzeitigen Schnitt der letzten 4 Spiele gibt das am Ende 99 Punkte und 132:1 Tore. :zwangsjacke:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020