OFDb

Der offizielle Fußball-Thread 2011/12

Begonnen von Deer Hunter, 21 Juni 2011, 12:30:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Nerf

Zitat von: Stefan M am 19 September 2011, 17:43:06
Arnesens Aussage nach dem Spiel von wegen "Oenning sitzt am Donnerstag mit im Flieger nach Stuttgart" war wieder eine dieser typisch verlogenen, wie ich sie so hasse.

Woher willst du denn wissen, dass das eine Lüge ist? Vielleicht gönnt sich Oenning einen kleinen Privattrip in den Süden und macht eine kleine Kneipentour durch Stuttgart, besucht den Zoo oder sonnt sich ein wenig am Neckarstrand...

Zitat von: blade2603 am 19 September 2011, 17:26:40
Achja der Lodda steht für den HSV bereit....

http://www.faz.net/artikel/C30644/lothar-matthaeus-die-naechste-trennung-30689200.html

Wollte ich auch grade posten. Es gibt Sternstunden in der Menschheitsgeschichte, wenn alle Eventualitäten zusammenpassen. Ich bin mir ganz sicher, dass das ein Fingerzeig des Universums ist, dass Loddar für den HSV bestimmt ist! Ganz, ganz sicher!!! :king:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Deer Hunter

Zitat von: blade2603 am 19 September 2011, 17:08:51
Warum? wenn er jetzt Vereinslos ist, kann der doch auch ausserhalb des Transferfensters zu einem Verein wechseln, oder hat er jetzt erstmal ne Sperre? [/url]

Friedrich darf für die nächsten drei Monate zu keinem anderen Verein in der Bundesliga wechseln. So ist das Prozedere, wenn man eigenständig seinen Vertrag auflöst. Wusste ich bisher auch nicht, dass das so ist.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Liegt das wirklich am eigenständigen Auflösen? Hätte jetzt eher vermutet, dss das Problem ist, das er zu Beginn der Saison bzw. nach Ende des Transferfensters noch unter Vertrag stand.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Roughale

Man hätte beim HSV den gesamten Vorstand gleich mit entsorgen sollen, inklusive diesem behämmerten Arnesen, selten so ein eingebildetes und arrogantes Arschloch gesehen wie den... Aber teilweise gilt das auch für die Spieler und die Anhänger, dieses überdramatisierte "wir sind noch nie aus der Bundesliga abgestiegen" gehört einfach bestraft, also ab in Liga 2 und neu aufbauen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

MaistaMaista

Frank Rost haut auf den Putz !! Das Interview !!

Das ist der Grund warum beim HSV nichts geht und daran ist nicht der Trainer schuld! Frank Rost spricht das aus wofür keiner bisher den Mut hatte und deswegen ist er auch nicht mehr beim HSV.

Deer Hunter

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 20 September 2011, 14:20:59
Liegt das wirklich am eigenständigen Auflösen? Hätte jetzt eher vermutet, dss das Problem ist, das er zu Beginn der Saison bzw. nach Ende des Transferfensters noch unter Vertrag stand.

Ob das jetzt nur daran liegt, dass er seinen Vertrag eigenständig aufgelöst hat, weiß ich nicht. Ich hatte in der Zeitung davon gelesen und dies so wiedergegeben. So genau, welcher Grund nun für das Vereinswechselverbot verantwortlich ist, steht es leider auch in diesem Artikel nicht.

ZitatSein Berater Jörg Neubauer musste viele Fragen dazu beantworten, warum sein Schützling mitten in der Saison einen Vertrag auflösen lässt, obwohl ihm dadurch ein stattliches Gehalt verlorengeht und er in der Bundesliga in den nächsten drei Monaten nicht wechseln darf.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

MMeXX


Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: MMeXX am 21 September 2011, 16:18:03
Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 21 September 2011, 16:12:43
HSV-Trainer-Kandidatenliste: http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/mauertaktik/article/4823/   ;) :icon_mrgreen:
Wobei Serdarusic ja erstmal noch anderweitig zu tun hat... :icon_mrgreen:
Ist dadurch aber auch schon mal grob in der Gegend.  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

blade2603

"Lothar Matthäus

Was für ihn spricht: Hierzulande (wie Arnesen) ein unbeschriebenes Blatt - als Trainer. Was gegen ihn spricht: Hierzulande kein unbeschriebenes Blatt - als Loddarmaddäus. Was außerdem gegen ihn spricht: Neuer HSV-Coach muss laut Arnesen Deutsch sprechen können. Status: Free as a bird."

:LOL: :LOL:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Klugscheisser

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 18 September 2011, 21:08:39
Zitat von: Klugscheisser am 18 September 2011, 17:21:06
Unter Labbadia hat man zumindest hier in Hamburg eine sehr gute Hinrunde gespielt.  :icon_lol: Naja, dann kamen diese ganzen privaten Sachen und nONAMes Geschrei nach einem neuen Trainer wurde immer lauter. Kein Wunder, dass da die Rückrunde nichts mehr war...

Das hört sich ja so an, als ob du glaubst, dass ich für die Absetzung von Laberdia verantworlich wäre. Klingt für mich gut.  :icon_mrgreen:
Ja, ich hab ihn von Anfang an nicht gemocht, vor allem, weil Martin Jol, der vor ihm im Traineramt war, von den beiden Superpfeifen Beiersdorfer und Hoffmann verjagt wurde. Und Jol, sowie mit Abstrichen Stevens waren die einzig vernünftigen Trainer, die der HSV in den letzten 8 Jahren hatten. Alle andere sind mehr oder weniger Pfeifen, was sich ja auch dann bewahrheitet hat.
Aber bevor ich jetzt wieder als Schreier ausgemacht werde, würde ich mal gerne ein paar Ideen haben, was denn eurer Meinung nach gemacht werden sollte.

Schreier war von mir keineswegs negativ gemeint. Bitte nicht immer alles so ernst hier im Fußball-Thread nehmen.  ;)

Tja, was gemacht werden soll? Keine Ahnung - irgendwie ist bei keinem anderen Verein so der Wurm drin wie beim HSV. Und da konnte Rost auch nie wirklich Licht ins Dunkel bringen, was eigentlich da schief läuft, Enteiert war ja sein kryptisches Lieblingswort. Dennoch schade, dass er weg ist. Einen guten Torwart könnte der HSV schon gebrauchen. Mal sehen, der Stevens hat sich ja als Trainer schon richtig angeboten. Ob's das bringt?  :icon_confused:
Mich würde aber mal interessieren, weshalb der neue Coach zwingend Deutsch sprechen muss?

blade2603

http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201109/22/rangnick.jsp

Rangnick tritt als Schalke-Trainer zurück
Ralf Rangnick ist nach übereinstimmenden Medienberichten als Trainer des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 zurückgetreten.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Deer Hunter

Zitat von: blade2603 am 22 September 2011, 11:16:38
http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201109/22/rangnick.jsp

Rangnick tritt als Schalke-Trainer zurück
Ralf Rangnick ist nach übereinstimmenden Medienberichten als Trainer des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 zurückgetreten.

Habe ich auch gerade entdeckt!  :eek: :00000109:

Zum Glück ist gerade ein kompetenter Erstligatrainer frei geworden. :icon_mrgreen:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Moonshade

Jetzt auch Burnout bei Trainern.
Ob der HSV schon angerufen hat, schließlich ist das so ein ruhiger, entspannter, schweigsamer Klub zum betreuten Arbeiten...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

MäcFly

Jetzt sitzt Huub Stevens natürlich in der Zwickmühle...

"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Klugscheisser

Ich würde ja vorschlagen, die beiden Mannschaften spielen jetzt gegeneinander und der Gewinner bekommt Stevens - der Verlierer den Lodda.  :icon_mrgreen:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Klugscheisser am 22 September 2011, 12:03:07
Ich würde ja vorschlagen, die beiden Mannschaften spielen jetzt gegeneinander und der Gewinner bekommt Stevens - der Verlierer den Lodda.  :icon_mrgreen:

Ihr seid alle sooooooooooooooo gemein!  :bawling:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Jared Kimberlain

Zitat von: Klugscheisser am 22 September 2011, 12:03:07
Ich würde ja vorschlagen, die beiden Mannschaften spielen jetzt gegeneinander und der Gewinner bekommt Stevens - der Verlierer den Lodda.  :icon_mrgreen:

Das ist der beste Vorschlag schlechthin. Damit wäre dann auch gleich einer der künftigen Absteiger beschlossen (der Verlierer).  :king:

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

Klugscheisser

Was zum Teufel hat der Oenning denn mit denen gemacht? Die können ja noch nicht einmal mehr richtig rennen...  :viney: :zwangsjacke:

Nerf

Zitat von: Klugscheisser am 23 September 2011, 21:48:03
Was zum Teufel hat der Oenning denn mit denen gemacht? Die können ja noch nicht einmal mehr richtig rennen...  :viney: :zwangsjacke:

Reicht trotzdem fürs 1:1. Ich sag's ja:
Zitat von: Nerf am 18 September 2011, 14:58:55
Nächstes WE gibt es das Duell mit dem VfB, der in der Vergangenheit immer mal wieder bewiesen hat, dass er sich als Aufbaugegner für taumelnde Klubs eignen kann.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dionysos

Zitat von: Nerf am 23 September 2011, 22:55:59
Ich sag's ja:
Zitat von: Nerf am 18 September 2011, 14:58:55
Nächstes WE gibt es das Duell mit dem VfB, der in der Vergangenheit immer mal wieder bewiesen hat, dass er sich als Aufbaugegner für taumelnde Klubs eignen kann.

Und diesem Ruf wird der VfB heute mal wieder mehr als gerecht  :icon_lol:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Klugscheisser

Erstaunlich. Der HSV kann ja doch noch Fußball spielen. Jedenfalls eine Halbzeit - schonmal mehr als in einer gefühlten Ewigkeit...  :icon_lol:

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Klugscheisser am 23 September 2011, 23:32:36
Erstaunlich. Der HSV kann ja doch noch Fußball spielen. Jedenfalls eine Halbzeit - schonmal mehr als in einer gefühlten Ewigkeit...  :icon_lol:

Die 3 Punkte waren extrem wichtig! *freu* Es hat sich mal wieder gezeigt, dass ein Trainerwechsel was bringen kann, wobei man sich echt fragen muss, was Cardoso nun anders gemacht hat als Oenning. Irgendwas muss es ja sein. Zwar ist da bei weitem nicht alles Gold, denn Stuttgart hatte in der 1. Halbzeit ja genügend Chancen, aber haben sie dann vergeben. 2. Halbzeit war seit laaaaanger Zeit mal wieder sowas wie Fußball, wenn auch mit Unterstützung von Laberdia, der seinen Leuten scheinbar gesagt hat, dass sie noch 2 Tore fangen sollen. Auf dem Sieg muss aufgebaut werden und vor allem nicht abgehoben! Mal schauen, wer sich den Trainerstuhl in Hamburg antut, aber egal wer das sein wird, es sollten auf jeden Fall Töre, Son und Lam öfters mal spielen. Auch wenn da bei weitem nicht alles klappt, so reissen die sich wenigstens den Arsch auf.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nerf

Mir fällt grade echt nichts mehr ein. Unglaublich. Zuhause gegen den Tabellenletzten, der von 6 Spielen 5 verloren hat - und man rollt wie selbstverständlich den roten Teppich zu dessen ersten 3 Punkten aus. Zuhause, wohlgemerkt.
Boah, ich könnte grade echt kotzen. Damit dürfte dann auch der Grundstein für die obligatorische Talfahrt in Saisonhälfte 1 gelegt sein. :viney: :anime: :wallbash:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Klugscheisser

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 24 September 2011, 00:43:07
Die 3 Punkte waren extrem wichtig! *freu* Es hat sich mal wieder gezeigt, dass ein Trainerwechsel was bringen kann, wobei man sich echt fragen muss, was Cardoso nun anders gemacht hat als Oenning. Irgendwas muss es ja sein. Zwar ist da bei weitem nicht alles Gold, denn Stuttgart hatte in der 1. Halbzeit ja genügend Chancen, aber haben sie dann vergeben. 2. Halbzeit war seit laaaaanger Zeit mal wieder sowas wie Fußball, wenn auch mit Unterstützung von Laberdia, der seinen Leuten scheinbar gesagt hat, dass sie noch 2 Tore fangen sollen. Auf dem Sieg muss aufgebaut werden und vor allem nicht abgehoben! Mal schauen, wer sich den Trainerstuhl in Hamburg antut, aber egal wer das sein wird, es sollten auf jeden Fall Töre, Son und Lam öfters mal spielen. Auch wenn da bei weitem nicht alles klappt, so reissen die sich wenigstens den Arsch auf.

Gruß

n0NAMe


Jo, hab mich auch sehr gefreut! Wenn ich das richtig erinnere, muss der Cardoso wohl viel Aufbauarbeit geleistet haben - viel Spielen lassen im Training, viel Lob. Scheint ja gerade bei den jungen Spielern richtig gut funktioniert zu haben. Ein Rezept für eine komplette Saison ist das sicher nicht, die Mannschaft ist aber erstmal auf einem guten Weg. Ob's bald wider Huubnose gibt?  :icon_lol:
Übrigens, der Veh hat ja auch noch ein paar Worte zum HSV und seiner Zeit dort gesagt. Da klang auch (mal wieder) durch, dass er doch gerne einiges anders gemacht hätte. Du hast also schon recht, irgendwas läuft da genhörig biem Vorstand usw. schief. Leider bekommt man so etwas ja gar nicht mit und raus.  :icon_confused:

@Nerf: Lass den Kopf mal nicht hängen, ab jetzt darf Stuttgart ja jedes Spiel wieder gewinnen.  ;)

Nerf

Zitat von: Klugscheisser am 24 September 2011, 10:58:38
@Nerf: Lass den Kopf mal nicht hängen, ab jetzt darf Stuttgart ja jedes Spiel wieder gewinnen.  ;)

Dürfen ja - können nein. :?
Ich rege mich momentan nur darüber auf, dass man wieder mal Entwicklungshelfer spielen muss, wo ein Sieg doch geholfen hätte, sich oben festzusetzen. Schöner Scheiß.

Aber was anderes, bin nur ich so geschockt von der anscheinenden Übermacht der Bayern?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Klugscheisser

Zitat von: Nerf am 24 September 2011, 23:21:21
Aber was anderes, bin nur ich so geschockt von der anscheinenden Übermacht der Bayern?

Nein. Wenn nicht der komplette Kader sich verletzt oder der Hoeneß mal an einem Würstchen verschluckt, wird es in der Beziehung sehr eintönig. Zum Glück dümpelt der HSV am Tabellenende, da bleibt es wenigstens für einige spannend.  :viney: :icon_lol: Relegationsspiel gegen St. Pauli kam mir neulich noch in den Sinn. Könnte ich dankend drauf verzichten...  :icon_lol:

Stefan M

25 September 2011, 10:19:18 #208 Letzte Bearbeitung: 25 September 2011, 22:23:29 von Stefan M
Zitat von: Klugscheisser am 24 September 2011, 23:32:09
Zitat von: Nerf am 24 September 2011, 23:21:21
Aber was anderes, bin nur ich so geschockt von der anscheinenden Übermacht der Bayern?

Nein. Wenn nicht der komplette Kader sich verletzt oder der Hoeneß mal an einem Würstchen verschluckt, wird es in der Beziehung sehr eintönig. Zum Glück dümpelt der HSV am Tabellenende, da bleibt es wenigstens für einige spannend.  :viney: :icon_lol: Relegationsspiel gegen St. Pauli kam mir neulich noch in den Sinn. Könnte ich dankend drauf verzichten...  :icon_lol:

Der HSV wird am Ende der Saison niemals einen der letzten drei Plätze belegen, ihr Angsthasen, ihr.

Bayerns derzeitige Übermacht ist natürlich beeindruckend, war aber zu erwarten. Entschuldigung, aber mit diesem Kader, der gespickt ist mit Spielern, die den Unterschied ausmachen können, muß man souverän Deutscher Meister werden, weshalb es schon ein Kunststück war, letzte Saison mit Ach und Krach die CL-Quali zu erreichen. Keine Ahnung, was der van Gaal da gemacht hat. Heynckes führt die Spieler offenbar wieder auf den richtigen Weg.

Und was Werder da eben gegen neun Herthaner gemacht hat, ist auch nicht zu glauben. Hertha mit zwei Mann Unterzahl gefährlicher als Werder, und doch erzielt Pizarro in der 93. Minute das 2:1-Siegtor. :viney:

Außerdem diese Wende: Stevens wird nicht neuer HSV-Trainer: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/558391/artikel_der-hsv-sagt-stevens-ab.html
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Stefan M am 25 September 2011, 10:19:18
Und was Werder da eben gegen neun Herthaner gemacht hat, ist auch nicht zu glauben. Hertha mit zwei Mann Unterzahl gefährlicher als Werder, und doch erzielt Pizarro in der 93. Minute das 2:1-Siegtor. :viney:

Ja, das war wirklich alles andere als gut oder überlegt. Haben aus den 2 Mann mehr nichts gemacht und gewinnen dann durch ein Abseitstor in der Nachspielzeit. Schade für die Hertha, aber so ist es eben.

Zitat von: Stefan M am 25 September 2011, 10:19:18
Außerdem diese Wende: Stevens wird nicht neuer HSV-Trainer: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/558391/artikel_der-hsv-sagt-stevens-ab.html

Naja, gibt schlimmeres. Stevens hat scheinbar nur seine eine Taktik, von der er auch damals nicht abgerückt ist. Mal schauen, wer nun das Rennen macht. Es bleibt spannend.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020