OFDb

Der offizielle Fußball-Thread 2011/12

Begonnen von Deer Hunter, 21 Juni 2011, 12:30:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moonshade

Scheiße, muß ausgerechnet Estland gegen Irland spielen, die wollte ich bei dabei haben.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

MäcFly

Zitat von: Moonshade am 13 Oktober 2011, 14:24:35
Scheiße, muß ausgerechnet Estland gegen Irland spielen, die wollte ich bei dabei haben.

Ich auch - aber so ist wenigstens einer dabei anstatt keiner.  ;)

Türkei vs. Kroatien ist dann das Gegenteil: von denen wollte ich keinen dabei haben.

Die beiden anderen Partien sehe ich neutral, obwohl ich jede Großveranstaltung ohne C. Ronaldo eigentlich begrüße.  :respekt:



"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Dionysos

13 Oktober 2011, 14:59:41 #242 Letzte Bearbeitung: 13 Oktober 2011, 15:01:17 von Dionysos
Arnesen muss nur für ein Spiel auf der Bank sitzen:
Thorsten Fink wechselt sofort als Trainer zum HSV

1. Das wären dann vier Trainer nach ungefähr einem Viertel der Spielzeit - selbst für den HSV nicht schlecht.
2. Fink ist der richtige Mann! Als ehemaliger Trainer beim FC Ingolstadt kann er bereits wertvolle Zweitligaerfahrung vorweisen  :icon_mrgreen:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Deer Hunter

Zitat von: MäcFly am 13 Oktober 2011, 14:31:17
Türkei vs. Kroatien ist dann das Gegenteil: von denen wollte ich keinen dabei haben.

Sehe ich genauso. Pest gegen Cholera. :icon_evil: :icon_rolleyes:

Zu Fink: Ganz ehrlich, ich als Fan des FC Basel würde den Kerl persönlich aus der Stadt jagen. Loyalität sieht anders aus, ist aber auch in diesem Geschäft anscheinend nicht mehr gefragt. :doof:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Moonshade

Trainer beim HSV - den Schritt wird er noch bereuen... :icon_twisted:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dionysos

Noch was interessantes:
UEFA sperrt Rooney für Vorrunde
Ich weiß ehrlich gerade nicht, was genau er gegen Mazedonien gemacht hat, aber insbesondere nach dieser Meldung ein bemerkenswert hartes Strafmaß. Nicht nur für ihn persönlich, sondern für die gesamte Mannschaft.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

whitesport

War schon rot, aber drei Spiele sind in der Tat etwas hart. Würde mich nicht wundern, wenn es reduziert wird. Wenn nicht, fährt Rooney wahrscheinlich gar nicht erst mit.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Ich hab die Szene nicht mehr ganz im Kopf, aber war das nicht nen knackiges Nachtreten? Und da Rooney ja auch kein unbeschriebenes Blatt ist, find ich die Strafe nicht so überraschend und auch nicht zu hoch.

Manche lernen es halt nur so (Rooney vermutlich nichtmal so).
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Deer Hunter

14 Oktober 2011, 10:59:40 #248 Letzte Bearbeitung: 14 Oktober 2011, 11:02:09 von Deer Hunter
Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 14 Oktober 2011, 10:42:41
Ich hab die Szene nicht mehr ganz im Kopf, aber war das nicht nen knackiges Nachtreten?

Jepp:

Rooney Dirty Foul ! (RED CARD) vs Montenegro

Und hier vielleicht eher was für den Funthread, aber ich poste es mal doch hier rein:

Südafrika blamiert sich
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dionysos

Zitat von: Deer Hunter am 14 Oktober 2011, 10:59:40
Und hier vielleicht eher was für den Funthread, aber ich poste es mal doch hier rein:
Südafrika blamiert sich

Zitat,,Ich habe die Regeln am Abend vor dem Spiel noch einmal studiert, aber missinterpretiert", sagt Südafrikas Nationaltrainer Pitso Mosimane.
Ich schwanke zwischen  :LOL: und  :viney:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

MMeXX

Na, die Kogge gewinnt tatsächlich ein Spiel. Mal sehen, ob sich das ein paar Spiele hält...

Und an die riesige CL-Tipprunde: Tippen nicht vergessen! :D

Dr. STRG+C+V n0NAMe

War wohl nicht das Wochenende der Schiedsrichter, zumindest mal bei 2 Spielen entscheidend eingegriffen. Ansonsten gibt es oben einen Alleingang von Bayern, aber wie es so schön heißt "Geld schießt Tore". Dortmund sehe ich da auf längere Sicht auf Platz 2.
Hamburg hat mal wieder gewonnen und das genau zum richtigen Zeitpunkt. Mit viel Glück und wenig Verstand, aber 3 Punkte sind 3 Punkte. Mehr zählt da im Moment nicht. Nun mal schauen, ob Fink es richten kann. Persönlich lasse ich mich da mal überraschen, denn schlechter als der letzte Trainer (Oenning) kann der nicht sein. Weniger Konzept als gar keins gibt es jedenfalls nicht.

@MMeXX: Schön, dass Hansa mal wieder was geholt hat. Die dürfen sehr gerne in der 2. Liga bleiben.

Gruß

n0NAMe

P.S.: Die beste Mannschaft der Welt spielt immer noch den besten Fußball der Welt.  :icon_cool:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 17 Oktober 2011, 20:21:22
P.S.: Die beste Mannschaft der Welt spielt immer noch den besten Fußball der Welt.  :icon_cool:
Absolut korrekt und das hat sie gestern mal wieder eindrucksvoll bewiesen. 3:1 beim Weltpokalsiegerbesieger und seit 18 Spielen ungeschlagen, unglaublich, das die momentane Serie "nur" zu Platz 3 reicht.  :icon_eek:

Egal, 95 olé  :dodo:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Deer Hunter

Die Dummen sterben einfach nicht aus:

Runen auf Plakaten

Gestern ist der Tagesspiegel auf die SS-Runen mit keinem Wort eingegangen, obwohl das Foto veröffentlicht wurde. Als Bildunterschrift wurde lediglich, nicht ohne stolz, berichtet, dass man in Italien nun "Deutsch spreche" und auf Klose noch stolzer sei, als ohnehin... :icon_rolleyes: :doof:

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 18 Oktober 2011, 10:11:33
Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 17 Oktober 2011, 20:21:22
P.S.: Die beste Mannschaft der Welt spielt immer noch den besten Fußball der Welt.  :icon_cool:
Absolut korrekt und das hat sie gestern mal wieder eindrucksvoll bewiesen. 3:1 beim Weltpokalsiegerbesieger und seit 18 Spielen ungeschlagen, unglaublich, das die momentane Serie "nur" zu Platz 3 reicht.  :icon_eek:

Egal, 95 olé  :dodo:

Ich dachte, die hießen Hannover 96, aber gut, dann ab heute Hannover 95. Oder redest du etwa von irgendwelchen unterklassigen Mannschaften wie Düsseldorf 96?  :icon_cool:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 18 Oktober 2011, 11:12:52unterklassigen Mannschaften wie Düsseldorf 96?  :icon_cool:
Ganz schön große Fresse für jemanden, dessen Mannschaft nur 3 Plätze höher steht.  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Nerf

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 18 Oktober 2011, 10:11:33
Egal, 95 olé  :dodo:

Wenn die das bis Saisonende durchhalten, feiere ich mit. Das wäre dann nämlich der nächste Schritt auf meinem Masterplan, der vorsieht, dass wir uns das BuLi-Spiel RB Leipzig - DüDo vor Ort anschauen und du mit 1-2 Kästen Füchschen dazu rumkommst. ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Puh, bin ja auch nicht mehr der Jüngste, weiss also nicht, ob ich noch so lange auf RB Leipzig warten kann. Zumal das so richtig souverän ja auch dieses Jahr bisher nicht aussieht.  :icon_confused:

Wir machen das mit dem Bier besser demnächst schonmal, dann ist das wenigstens abgehakt.  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

whitesport

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 18 Oktober 2011, 10:11:33
Egal, 95 olé  :dodo:

Das haben sie gestern wirklich gut gemacht, Spiele zu drehen ging der Fortuna ja für einige Jahre ab. Recht schledcht gepfiffen das Spiel, trotzdem natürlich verdient gewonnen.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 18 Oktober 2011, 11:23:11
Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 18 Oktober 2011, 11:12:52unterklassigen Mannschaften wie Düsseldorf 96?  :icon_cool:
Ganz schön große Fresse für jemanden, dessen Mannschaft nur 3 Plätze höher steht.  :icon_mrgreen:

Alles nur eine Momentaufnahme! Entscheidend ist aufm Platz und nach 34 Spieltagen. Und dann schauen wir nochmal, wer wo steht.  :icon_cool:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

barryconvex

Zitat von: Deer Hunter am 18 Oktober 2011, 10:50:49
Die Dummen sterben einfach nicht aus:

Runen auf Plakaten

Gestern ist der Tagesspiegel auf die SS-Runen mit keinem Wort eingegangen, obwohl das Foto veröffentlicht wurde. Als Bildunterschrift wurde lediglich, nicht ohne stolz, berichtet, dass man in Italien nun "Deutsch spreche" und auf Klose noch stolzer sei, als ohnehin... :icon_rolleyes: :doof:



Scheinen ein tolerantes Volk zu sein, die Italiener, denn daß Klose polnische Wurzeln hat, ist kein Geheimnis. :icon_rolleyes:

Deer Hunter

19 Oktober 2011, 13:35:36 #261 Letzte Bearbeitung: 19 Oktober 2011, 13:37:24 von Deer Hunter
Zitat von: barryconvex am 18 Oktober 2011, 15:19:48
Scheinen ein tolerantes Volk zu sein, die Italiener, denn daß Klose polnische Wurzeln hat, ist kein Geheimnis. :icon_rolleyes:

Zum Glück sind ja nicht alle Italiener impotente Scheißfaschisten, und dass Neonazis generell "etwas" unterbelichtet sind und sich nicht über etwaige ethnische Wurzeln informieren ist hinlängst bekannt. Klose (in Italien u.a. "Il Panzer" genannt  :icon_rolleyes:) äußert sich zu dem Vorfall in der italienischen Presse:

Klose auf Distanz zu faschistischen Lazio-Fans

"Lazio Roms Derby-Held Miroslav Klose hat sich von faschistischen Fans des Clubs distanziert. Er sei "wütend" darüber, dass einige Anhänger beim Stadtduell am Sonntagabend gegen den AS Rom ein Spruchband mit der Aufschrift "Klose mit uns" mit zwei runenartigen "S" hochgehalten haben. Es ist die Schrift, die auch die Nationalsozialisten benutzten. "Die Politik muss aus dem Stadion bleiben", zitierten Italiens Sporttageszeitungen Klose am Mittwoch. Der italienische Fußballverband (FIGC) hat eine Untersuchung des Vorfalls eingeleitet."
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Roughale

Zitat
"Die Politik muss aus dem Stadion bleiben"

Ein Satz, den man nicht oft genug sagen kann!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

MMeXX

Beim Tippspiel lief der gestrige Abend ja doch sehr ausgeglichen (5, 7, 6, 6), aber immer wieder interessant, die anderen Tipps zu sehen. Wer noch Lust hat, anmelden. http://www.kicktipp.de/gfcl11-12/ :D

Dionysos

Zitat von: Roughale am 19 Oktober 2011, 15:19:22
Zitat
"Die Politik muss aus dem Stadion bleiben"

Ein Satz, den man nicht oft genug sagen kann!

Richtig, vor allem, wenn man dann solche Meldungen liest:

Generalstreik in Athen
ZitatWeil einige Demonstranten sich Straßenschlachten mit der Polizei lieferten, konnten sie ihr Hotel in der Nähe des Parlamentsgebäudes von Athen am Mittwoch stundenlang nicht verlassen. "Hier herrscht Chaos. Es brennt an allen Ecken und Enden. Wir haben Angst, nach draußen zu gehen", sagte BVB-Stadionsprecher Norbert Dickel wenige Stunden vor dem Spiel
Für die Dortmunder bestimmt ein Erlebnis der besonderen Art...



Lüttichs City wird für die ,,Roten" zum Sperrgebiet
ZitatLüttichs Bürgermeister Demeyer erlässt eine Sonderverordnung: Anreise für Fans von Hannover 96 nur per Bus und nach 19.30 Uhr – sonst droht Polizeigewahrsam. 


  • Fußballfans von Hannover 96 dürfen nur mit Bussen nach Lüttich anreisen.
  • Die Busse dürfen nicht vor 19.30 Uhr auf dem Stadtgebiet Lüttichs eintreffen (Anpfiff: 21.05 Uhr).
  • Fans, die sich auf dem Gebiet der Stadt Lüttich befinden, müssen im Besitz einer gültigen und im Voraus gekauften Eintrittskarte sein.
  • Reisegesellschaften werden dazu verpflichtet, dafür Sorge zu tragen, dass eine unverzügliche Abreise nach Spielende gewährleistet ist.
  • Alle Fans, die sich nicht an diese Verordnung halten, begehen eine Ordnungswidrigkeit und können bis zu zwölf Stunden durch die Polizei festgenommen werden.
Junge, Junge, man kann es mit den Sichheitsmaßnahmen auch übertreiben  :doof:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Moonshade

Die Fangruppen haben schon geplant, zum Saufen und Feiern in der nächstgelegenen belgischen Stadt unterzukommen.
Bißchen albern was die Belgier da veranstalten.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dionysos

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Moonshade

Wir habens echt kommen sehen - aber das ist halt mangelnde Reife.
Und auch ein Zieler darf mal patzen (aber gleich 2x...murr...)...

...halb so wild: ich hab gedacht, die kriegen in der EL jede Woche die Hütte voll und nu haben sie von fünf Spielen noch keins verloren. Mir san da noch etwas bescheidener im Moment....
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dionysos

Zitat von: Moonshade am 21 Oktober 2011, 10:22:15
...halb so wild: ich hab gedacht, die kriegen in der EL jede Woche die Hütte voll und nu haben sie von fünf Spielen noch keins verloren. Mir san da noch etwas bescheidener im Moment....

Nur ist die Mannschaft nun völlig unnötigerweise gezwungen, mindestens in Lüttich oder Kopenhagen zu punkten, um das Weiterkommen zu sichern. Na ja, auf der anderen Seite ist ja schon ein Erfolg, überhaupt in dieser Gruppenphase zu stehen...

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Moonshade

Schon klar - andererseits haben sich alle bisherigen Gegner als eher ineffektiv (bzw. spielerisch überraschend schwach) erwiesen, so daß man sich wohl per se vor keinem wirklich fürchten muß, wenn man sich geschlossen präsentiert.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020