OFDb

Der offizielle Fußball-Thread 2011/12

Begonnen von Deer Hunter, 21 Juni 2011, 12:30:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deer Hunter

Und der BFC Bowlingkugelverein zeigt wieder sein wahres Gesicht. Lieber Hühnerhof, bitte gesteht euch ein, dass diese "Fans" auch bei normalen OL- Spielen am Start sind und auch durchaus innerhalb des Vereins bekannt sind. Sicher stehen sie nicht für den gesamten Vereinn und für alle Fans, aber es wird auch nichts dagegen getan, diese Leute aus dem Stadion resp. Verein herauszuhalten.
Schade, dass die Strafe seitens des Berliner Fußballverbandes nicht durchgezogen wurde, nach den Ausschreitungen des letztjährigen Berliner Pokalfinales den BFC nicht starten zu lassen. Nun sollte hart durchgegriffen werden und der Verein stellvertretend für die ewig Gestrigen bestraft werden. Auch wenn offiziell behauptet wird, gegen solche Strömungen innerhalb der Fangruppierungen vorzugehen, entspricht das nicht der Wahrheit, ansonsten würde so etwas nicht vorkommen.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Roughale

Zitat von: Deer Hunter am  1 August 2011, 11:35:56
Und der BFC Bowlingkugelverein zeigt wieder sein wahres Gesicht. Lieber Hühnerhof, bitte gesteht euch ein, dass diese "Fans" auch bei normalen OL- Spielen am Start sind und auch durchaus innerhalb des Vereins bekannt sind. Sicher stehen sie nicht für den gesamten Vereinn und für alle Fans, aber es wird auch nichts dagegen getan, diese Leute aus dem Stadion resp. Verein herauszuhalten.
Schade, dass die Strafe seitens des Berliner Fußballverbandes nicht durchgezogen wurde, nach den Ausschreitungen des letztjährigen Berliner Pokalfinales den BFC nicht starten zu lassen. Nun sollte hart durchgegriffen werden und der Verein stellvertretend für die ewig Gestrigen bestraft werden. Auch wenn offiziell behauptet wird, gegen solche Strömungen innerhalb der Fangruppierungen vorzugehen, entspricht das nicht der Wahrheit, ansonsten würde so etwas nicht vorkommen.

Das Problem hatte Berlin ja immer, nach Maueröffnung sinmd viele von dem Nazipack wohl von Hertha weg in den Osten geflüchtet, aber damals, haben die Verantwortlichen auch nicht wirklich was gegen die braune Brut getan, ich finde es traurig aus der Entfernung sehen zu müssen, dass sich da nichts aber auch gar nichts getan hat...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Deer Hunter

Vor allem, wenn der sogenannte Fanbeauftragte (selbst jahrelang Hooligan) sich vor die Kamera stellt und behauptet, er habe diese Leute noch nie beim BFC im Block gesehen und es handele sich wohlmöglich um Hooligans aus Leipzig etc.
Anstatt vor der eigenen Haustür zu kehren wird wieder einmal nur nach lächerlichen Ausflüchten gesucht... :icon_rolleyes:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Klugscheisser

Hehe. Der Pokal geht ja schon munter los. Mal sehen, wie das heute Abend weiter geht.
Und der HSV -  :viney: Naja, das Weiterkommen ist ja für eine BL-Mannschaft keine Selbstverständlichkeit.  :icon_twisted:

Dionysos

Bin ja fast ein wenig erleichtert, dass die Bayern sich hier als Favorit klar und deutlich durchgesetzt haben. Die Eintracht wurde im Vorfeld von fast allen Medien so stark geredet, als würden sie schon jahrelang unter den Top Five der Bundesliga stehen  :viney: Gut, dass man sich jetzt endlich auf das Wesentliche, nämlich den Klassenerhalt in de zweiten Liga konzentrieren kann...
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dionysos am  1 August 2011, 23:41:05
Bin ja fast ein wenig erleichtert, dass die Bayern sich hier als Favorit klar und deutlich durchgesetzt haben. Die Eintracht wurde im Vorfeld von fast allen Medien so stark geredet, als würden sie schon jahrelang unter den Top Five der Bundesliga stehen  :viney: Gut, dass man sich jetzt endlich auf das Wesentliche, nämlich den Klassenerhalt in de zweiten Liga konzentrieren kann...

Tja, irgendwie muss man ja versuchen zu rechtfertigen, dass mal wieder die Bayern das "Pokal-Topspiel" bekommen haben. Habe nach 20 Minuten ausgemacht, weil es einfach zu einseitig war, als dass ich noch eine Überraschung erwartet hätte.

@Klugsch: HSV hat gewonnen, mehr zählt nicht. Frage mal bei Wolfsburg, Freiburg, Leverkusen und den grünen ... nach. :icon_cool:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Klugscheisser

@nON: Ja, aber es war eine Qual, sich die Zusammenfassung anzuschauen.  :icon_lol:

Deer Hunter

Gibt es eigentlich schon ein Tippspiel für die 1. Liga?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Klugscheisser

Ich würde auch gern' mitmachen.  :icon_razz:

Chili Palmer


So überragend, wie Braunschweig im Vorwege dargestellt wurde, so äquivalent absolut überlegen werden jetzt die Bayern porträtiert. Dabei hätten die sich ohne die beiden Elfergeschenke noch in der achtzigsten Minute beim Stand von 0:0 einen abgebrochen, isch schwör. Nicht, dass sie nicht verdient gewonnen hätten, aber das war im Grunde ähnlich souverän wie der HSV gegen die vier Oldenburger Viererketten.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Grimnok

Ja dem muss ich mich anschliessen. Ich hab etwa die ersten 40 Minuten gesehen, und Bayern war zwar aktiv nach Vorne, aber nicht dominant. Braunschweig war im Angriff etwas schwach, aber die beiden Tore waren einfach, verdiente aber dumme, Elfer. Ohne die beiden standen die Bayern, zumindest in dem Teil den ich gesehen habe, nicht so sonderlich überlegen da.
Kann sein, dass sich das in Halbzeit 2 geändert hat, aber überlegen geglänzt haben sie vorher sicher nciht.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

schlitzauge23

Heute 18:30 auf Sport 1: Saisoneröffnung in Hamburg mit nem Testspiel gegen Valencia.

Deer Hunter

Zitat von: Grimnok am  2 August 2011, 14:58:26
Kann sein, dass sich das in Halbzeit 2 geändert hat, aber überlegen geglänzt haben sie vorher sicher nicht.

Ich denke aber, dass das fehlende zwingende nach vorne Spielen der Bayern unter anderen deshalb nicht vorghanden war, weil sie bereits 2:0 vorne lagen. Daher war ich so verärgert, dass sich Braunschweig so ungeschickt in den Zweikämpen verhalten hat, dass Bayern durch die Elfer nichts mehr unternehmen musste. Ich hätte es gern gesehen, wie sich die Bayern angestellt bzw. geschlagen hätten, wenn es lange 0:0 gestanden hätte und dadurch Druck entstanden wäre.
Im Übrigen war das dritte Tor irregulär wegen des hohen Beins (gefährliches Spiel) oder sehe nur ich das so?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dionysos

Zitat von: Deer Hunter am  2 August 2011, 16:05:22
Im Übrigen war das dritte Tor irregulär wegen des hohen Beins (gefährliches Spiel) oder sehe nur ich das so?

Nein.

Ist sowieso lustig: Inklusive der ersten beiden Ligaspiele hat Braunschweig nun insgesamt 4 Pflichtspielgegentreffer hinnehmen müssen - zwei irreguläre Tore und zwei Strafstöße, leider beide absolut gerechtfertigt  :icon_rolleyes:

Ansonsten bleibe ich dabei, dass gestern alle irgendwie gewonnen haben - Bayern ist sicher weiter, Eintracht hat 300.000 € für das Livespiel plus die Hälfte der Zuschauereinnahmen kassiert und steht nach dem standesgemäßen Pokalaus nicht mehr als "Favoritenschreck" im Fokus. Diese Rolle darf nun gern Dresden übernehmen  :icon_mrgreen:
Wo wir gerade dabei sind: Als Dennis Kruppke (unser Käptn) gestern nach dem Spiel interviewt wurde, hieß es als erste Frage: "Ihr Verein wurde hoch gehandelt, warum ist das schiefgegangen?"  :viney: Wie gut, dass Fußball so planbar ist. Hat ja auch bei der Frauen-WM super geklappt.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dionysos am  2 August 2011, 18:15:42
Wo wir gerade dabei sind: Als Dennis Kruppke (unser Käptn) gestern nach dem Spiel interviewt wurde, hieß es als erste Frage: "Ihr Verein wurde hoch gehandelt, warum ist das schiefgegangen?"  :viney: Wie gut, dass Fußball so planbar ist. Hat ja auch bei der Frauen-WM super geklappt.

Das ist ja das kranke, nicht nur beim Fußball, aber da gibt es sowas halt jede Woche ein paar Mal.
Die Presse (vor allem die ARD) jubelt Braunschweig zum Favoriten hoch und wenn es dann so kommt, wie es neutral betracht zu erwarten war, dann kommen genau die gleichen Leute und schlagen verbal "volle Kanne" drauf. Geisteskrank nenn ich das. Schade nur, dass es im Profifußball eigentlich keine Charaktere mehr gibt, sondern alles schön gleichgeschaltet ist. Bei solchen Fragen wie "Warum haben Sie heute verloren?" würde ich dem sagen "Weil der Gegner mehr Tore geschossen hat" und nicht so ein blabla wie "... im Mittelfeld zu weite auseinander gestanden ... Abwehr noch nicht eingespielt und blablabla". Was rege ich mich auf, Herr Lahm ist doch sowieso früher am Mikro als jeder andere.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Chili Palmer

2 August 2011, 22:48:21 #45 Letzte Bearbeitung: 2 August 2011, 22:54:17 von Chili Palmer

Aaaah. Da war er wieder. So kenne und liebe ich ihn. Mein HSV.



Und wer gerade mal reinschauen kann: Die Übertragung von "Fußball ist unser Leben", die gerade auf Sport1 läuft, definiert die Regeln des Bildformats neu. Vergesst alles, was ihr über "anamorph" zu wissen glaubt. Dem OFDb-Einträger jetzt schon mal toi toi toi.  :pidu:

EDIT: Schade, in der Werbepause ist der lustige Mitarbeiter scheinbar vom Reglerpult entfernt worden.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

.sixer.

Zitat von: Deer Hunter am  2 August 2011, 12:20:06
Gibt es eigentlich schon ein Tippspiel für die 1. Liga?

Ich habe mal schnell eins eröffnet  :arrow: http://www.kicktipp.de/gemeinschaftsforum/
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Noch peinlicher als in der 1. Pokalrunde auszuscheiden ist wohl eindeutig, wenn man es in der EL-Qualifikation bei einem fünftklassigen Gegner aus Rumänien verkackt! Vielleicht steigen die Mainzer ab, dann brauchen wir solch peinliche Auftritte nicht mehr sehen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

schlitzauge23

Für die Mainzer ist das doch eher gut und ich würde die auch nicht unterschätzen, die sind jetzt deutlich gefährlicher einzuschätzen. Schlecht ist das nur für uns (HSV) und andere Vereine und natürlich für die BuLi. Aber wie ich gehört habe, ist mit Palermo auch eine italenische Mannschaft frühzeitig ausgeschieden :king:

Deer Hunter

5 August 2011, 11:20:38 #50 Letzte Bearbeitung: 5 August 2011, 16:34:13 von Deer Hunter
Und Partizan scheidet gegen Genk aus... :icon_rolleyes: :viney: :wallbash:

Edit:

Champions League Qualifikation

Bayern vs. Zürich

Hammerlos für Hannover, S04 atmet auf

Partizan jetzt gegen Shamrock Rovers, wenigsten das sollte zu schaffen sein. :icon_rolleyes:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Moonshade

Tja, dann man gute Nacht, Marie...

...von allen schweren Losen hat 96 latürnich das schwerste mit Sevilla erwischt, auch noch daheim zum Auftakt, damit schließ ich mich schon präkognitiv dem Mainzer Abschied an...tschüßi... :bawling:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

MäcFly

Auf das Hannover-Match verzichte ich genauso wie auf jedes weitere Spiel mit Beteiligung dieser Sevilla-Drecksmannschaft; was die Spanier im vergangenen Jahr in der Europa League abgezogen haben, hat mit Fußball meiner Meinung nach nichts mehr zu tun. Ein ekelhaftes Team, das hoffentlich dieses Jahr so schnell wie möglich die Segel streicht.

Schalke sollte eigentlich weiterkommen, die Bayern ebenso.
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Klugscheisser

Zitat von: .sixer. am  4 August 2011, 13:12:57
Zitat von: Deer Hunter am  2 August 2011, 12:20:06
Gibt es eigentlich schon ein Tippspiel für die 1. Liga?

Ich habe mal schnell eins eröffnet  :arrow: http://www.kicktipp.de/gemeinschaftsforum/

Los Leute, schnell noch mitmachen! Gleich geht's los.  :zwangsjacke:

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Dionysos

Absolut beeindruckende erste Halbzeit von Dortmund, die so spielen, als hätte die letzte Saison nie aufgehört. Und wenn Kagawa etwas mehr Glück im Abschluss hat, wäre das Spiel wohl jetzt schon entschieden. Wie war das nochmal mit der Lethargie im Jahr Eins nach einer Meisterschaft?  :icon_eek:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Grimnok

Ja wirklich ein sympatisches, lockeres und teilweise sehr geniales Spiel vom BVB. Selbst wenn sie so nicht Meister werden sollten, aber mehr oder weniger den Stil halten, fände ich das sehr genial.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Klugscheisser

Naja, ok. Wenn der HSV die ersten und letzten 10 bis 15 Minuten mal durchgängig so spielen würde, würde es wohl für 3/4 der Liga reichen - aber es ist eben der HSV.  :icon_lol: Mal sehen, ob diesmal wirklich der Trainer lange bleibt und sich die neuen Jungen einspielen und vor allem gut spielen werden. Bin gespannt auf die Rückrunde.  :icon_mrgreen:
Und Dortmund: Definitiv in der Verfassung, den Bayern und dem Rest der Liga den Ar :hacki: aufzureißen. Die nächsten Dortmundspiele schaue ich mir sicher mit mehr Freude an.  ;)

Deer Hunter

Zitat von: .sixer. am  4 August 2011, 13:12:57
Zitat von: Deer Hunter am  2 August 2011, 12:20:06
Gibt es eigentlich schon ein Tippspiel für die 1. Liga?

Ich habe mal schnell eins eröffnet  :arrow: http://www.kicktipp.de/gemeinschaftsforum/

Ich Depp habe vergessen die Bonusfragen zu tippen. @sixer: Wäre es noch möglich, dass du als Admin meine Tipps nachtragen könntest?

1. Frage: Bayern München
2. Frage: Gladbach, Augsburg, Hannover
3. Frage: Bayern München
4. Frage: Bayern München
5. Frage: HSV
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Es ist heute eigentlich gekommen, wie ich es vermutet habe. Dortmund hat 20 Chancen, macht 2-3 davon und gewinnt verdient das Spiel. Gegen Ende hin hat man allerdings mal kurz gesehen, dass noch nicht alles Gold ist, was glänzt. Nach dem HSV-tor war mal kurzzeitig Verwirrung im Dortmund-Spiel. Hätte mich interessiert, wie es gewesen wäre, wenn Jansen das 2:3 gemacht hätte. Davon ab haben die Dortmunder ne gute Form, mit der sie in der Liga bis zum Ende oben dabei sein werden, wenn nichts unvorhersehbares passiert.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020