OFDb

Der offizielle Fußball-Thread 2011/12

Begonnen von Deer Hunter, 21 Juni 2011, 12:30:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Korrekterweise muss man die Route von "Scheiße vom Dom" nach "Scheiße" eingeben, aber den Witz hat Roughale jetzt natürlich schon kaputt gemacht.  :icon_lol:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

blade2603

tja... das ganze hab ich vor nem halben ja schon ina Zeitung gelesen.. damals kam das ganze aber vor dem Derby BVB - S04!
Geh auf Google und berechne die Route von Dortmund nach Scheisse. Wie gesagt alles schon alt!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Nerf

Bei so etwas wird selbst der Sieg des BVB bei den Bayern zweitrangig: Suizidversuch von Babak Rafati

Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis sich die deutsche Sportwelt zu wirklichen Maßnahmen durchringen kann und das Thema "Depression im Leistungssport" anpackt. Über bloßes Betroffenheitsgelaber ging bisher nichts hinaus - und das hilft den Betroffenen herzlich wenig, derer es offenbar doch deutlich mehr gibt als angenommen.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Na das war doch heute mal ein toller Tag. Gladbach verprügelt die Grünen und Dortmund gewinnt nach einer taktischen Meisterleistung gegen die Bayern und macht die Meisterschaft erstmal wieder etwas spannender, auch wenn ich weiterhin glaube, dass die Bayern es machen werden, denn die wenigstens Mannschaften haben bzw. werden in München das zeigen, was die Dortmunder gemacht haben.
HIVnnover hingegen wurde heute mal gut beschissen vom Schiedsrichter. 100%ige Chance abgepfiffen, nen klaren Handelfmeter nicht gegeben und eine rote Karte, die jenseits aller Vernunft war. Naja, Wolfsburg muss ja auch mal wieder gewinnen.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

blade2603

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 20 November 2011, 01:02:57
HIVnnover hingegen wurde heute mal gut beschissen vom Schiedsrichter. 100%ige Chance abgepfiffen, nen klaren Handelfmeter nicht gegeben und eine rote Karte, die jenseits aller Vernunft war. Naja, Wolfsburg muss ja auch mal wieder gewinnen.
Hab den heutigen Spieltag nur im Radio verfolgen können... aber gabs nicht auch in Freiburg so ne Nummer mit einem gegebenen Tor und 2 Min. später rennt der Schiri mit dem Ball von der Mittellinie wieder zur Eckfahne?

Das mit dem Schiri is def. traurig und das ganze sollte natürlich Kritisch beobachtet werden, wer weiß in welchem Sumpf das alles versinkt, aber nix desto trotz dachte ich, es gibt Ersatz Schiris die Einspringen können.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

21 November 2011, 09:41:03 #335 Letzte Bearbeitung: 21 November 2011, 17:08:16 von Dr. STRG+C+V n0NAMe
Zitat von: blade2603 am 20 November 2011, 02:42:56
Hab den heutigen Spieltag nur im Radio verfolgen können... aber gabs nicht auch in Freiburg so ne Nummer mit einem gegebenen Tor und 2 Min. später rennt der Schiri mit dem Ball von der Mittellinie wieder zur Eckfahne?

Letztlich war die Entscheidung richtig, nur das WIE war total falsch. Eckball für Freiburg, Schiri dreht sich von der Ecke weg, Freiburger spielen Ball an, Schiedsrichter pfeift an, dreht sich rum und lässt weiterspielen. Tor. Und ne gefühlte Stunde später hat irgendeiner seiner drei Kasper ihm gesagt, dass der Ball angespielt war, bevor er das Spiel freigegeben hat. Nur muss er oder seine Spießgesellen ihm das innerhalb von einer Sekunde sagen, nicht erst ne Minute warten!

So, fast perfekter Spieltag. HSV gewinnt das erste Spiel unter Fink. Zwar ist bei weitem noch nicht alles gut, aber wenigstens wird gekämpft. Das freut mich.

EDIT: Wie immer zeigt der DFB, dass er ein Sauladen ist. Da wird Ya Konan für ein Spiel gesperrt, obwohl er nichts gemacht hat. In England oder Spanien werden solche Fehlentscheidungen auch entsprechend mit Freispruch bewertet. Wäre sicher lustig, wenn sich die richtigen Gerichte so verhalten. "Gut, wir können nicht nachweisen, dass Sie was geklaut haben, aber gibt trotzdem 6 Monate auf Bewährung, weil wir ja hier zusammenkommen mussten und nen Freispruch würde ja die polizeiliche Tatsachenentscheidung unterwandern."

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Klugscheisser

Jo, ich kann da nONAMe nur zustimmen!
Gekämpft hatte der HSV ja schon die letzten Partien, jetzt wurde es endlich so richtig belohnt. Finde auch, dass die Jungs von Spiel zu Spiel besser werden, und Hoffenheim war nun auch nicht sooo schwach, wie mancherorts dargestellt. Da ist noch ordentlich Luft nach oben bei den Rothosen, die Moral stimmt aber soweit und die Saison ist noch lange nicht vorbei. Endlich kann man mal wieder ein HSV-Spiel schauen ohne ständig die Augen zu verdrehen.  :icon_mrgreen:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Kein DFL-Pokal für Dynamo Dresden im nächsten Jahr.

Sollte man aber nicht nur mit vermeintlich kleinen Vereinen machen, sondern auch bei allen anderen, bei denen das passiert, entsprechend ebenso verfahren.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Nerf

Schon lustig: Vor ein paar Wochen, als die FCB-Welt noch in Ordnung und man unangefochtener Tabellenführer war, wusste jedes Boulevardmagazin die Gründe dafür.
Jetzt, wo man auf Platz 3 (3!!! Schande!) abgerutscht ist, werden wiederum sofort die Gründe hierfür aufs Tapet gebracht - als ob sich der "Absturz" schon seit langem angekündigt hätte.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Nerf am 28 November 2011, 09:15:04
Schon lustig: Vor ein paar Wochen, als die FCB-Welt noch in Ordnung und man unangefochtener Tabellenführer war, wusste jedes Boulevardmagazin die Gründe dafür.
Jetzt, wo man auf Platz 3 (3!!! Schande!) abgerutscht ist, werden wiederum sofort die Gründe hierfür aufs Tapet gebracht - als ob sich der "Absturz" schon seit langem angekündigt hätte.

Ich dachte, das liegt alles nur am Ausfall von Schweini? Und weil Robben gestern nicht von Anfang an gespielt hat!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Noch einmal etwas in eigener Sache:



Falls jemand am 10.12.11 in Berlin sein sollte, dem ist diese wirklich anständige Aktion ans Herz gelegt. Und die Qualität der 6. Liga ist auch nicht so schlecht, wie sich das evtl. liest. ;) :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

MäcFly

Gruppe A:
1. Polen
2. Griechenland
3. Russland
4. Tschechien

Gruppe B:
1. Holland
2. Dänemark
3. DEUTSCHLAND
4. Portugal

Gruppe C:
1. Spanien
2. Italien
3. Irland
4. Kroatien

Gruppe D:
1. Ukraine
2. Schweden
3. Frankreich
4. England



Tja, irgendwann verabschiedet sich das Losglück halt doch mal... die Niederlande sind natürlich ein ganz harter Brocken, da sollte man sich vom 3:0 nicht blenden lassen. Portugal ist aber längst nicht mehr so stark wie vor einigen Jahren und die Dänen MUSS man eigentlich schlagen. Eine anspruchsvolle Gruppe, aber übersteht man die Vorrunde, trifft man im Viertelfinale dafür auf einen machbaren Gegner aus der "Gurkengruppe" A ;) :andy:
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Deer Hunter

Ziemlich schwere Gruppe, die die Deutschen erwischt haben. Aber im Prinzip wird die Mannschaft gleich zu Beginn gefordert und kann zeigen, daß die souveräne Qualifikation kein Zufallsprodukt war.
Trotzdem hätte es durchaus angemehmer werden können, denn wenn gegen Portugal nicht gewonnen wird, gibt es bereits im zweiten Spiel gegen die Niederlande eine Art Endspiel. Und die haben ja noch was gut zu machen.
Ich habe jedenfalls ziemlich schlucken müssen, als ich am Samstag den Videotext las. Und dann im Gegensatz dazu solch eine Gruppemit Polen, Russland, Tschechien und Griechenland... :wallbash: :kotz:
Naja, ich bin gespannt, wie das werden wird. Ich gehe mit relativ gemischten Gefühlen an die Sache heran. Ich hoffe nur, dass sich keiner verletzt und dieser Umstand dann auf eine evtl. Fehlleistung übertragen wird.
So, und nun erstmal die EM vergessen, bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Nerf

War Lyons 7:1 in Zagreb abgesprochen?
So lautet die bange Frage... wenn das aber alles stimmt, was SPON schreibt - von sich mitfreuenden, den hier :respekt: machenden Zagreber Spielern - ist das schon ein starkes Stück.
Bin mal gespannt was rauskommt. Fußball wird nie langweilig!
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

MäcFly

Also wenn das Spiel gekauft war, ist das wohl der dämlichste Betrugsskandal ever. Offensichtlicher ging's anscheinend nicht mehr.

Bei einem Halbzeitstand von 1:1 und DEM Endergebnis denkt doch jeder sofort an Manipulation, vor allem wenn eine Mannschaft wie Zagreb aus einem in dieser Hinsicht einschlägig bekannten Land beteiligt ist.

Die zwei nicht gegebenen Abseits-Tore von Ajax hinterlassen in dem Zusammenhang natürlich auch ein Geschmäckle, wobei ich nicht weiß, wie krass die Fehlentscheidungen da genau waren.

Bin mal sehr gespannt, was da noch rauskommt...
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Chowyunfat2

Ich fand es gestern schon komisch, dass die Lyon-Spieler sich bei jedem Tor emotionslos abgeklatscht haben wie im Training, obwohl sie bei einem solchen Spiel unter diesen Umständen hätten ausrasten müssen vor Freude. Und dann die Spieler von Zagreb, die nach dem Schlusspfiff Schauspieleinlagen hingelegt haben, zB. sich auf den Boden legen und Emotionen heucheln, als hätten sie eben völlig überraschend durch ein Tor in der Nachspielzeit das CL-Finale verloren. Das hat mich schon an Wrestling erinnert :icon_lol:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

El Clasico: Was für ein Beginn. Nach 22 Sekunden 1:0 für Real durch eine Demonstration der Fußballkünde von Valdez. Nach ner starken Anfangsphase von Real kam dann Barca etwas besser ins Spiel und macht nach ca. 30 Minuten den 1:! Ausgleich durch Alexis Sanchez. Die 2. Halbzeit fängt gut an. Durch nen abgefälschten Schuss von Xavi 2:1 für Barca. Danach wieder Real gefährlicher, wenn man jedoch die Chancen liegen lässt, dann bekommt man im Gegenzug das 3:1 durch Fabregas. Danach hat man dann deutlich gemerkt, dass Real das Spiel aufgegeben hat und Barca den Rest souverän heruntergespielt hat. Damit ist Barca erstmal auf Platz 1, jedoch hat Rela noch ein Spiel ausstehen. Auf jeden Fall war der Sieg wichtig, denn sonst wäre der Vorsprung von Real zu groß.
Wie gut, dass man in ganz Europa das Spiel der Spiele live im Fernsehen sehen konnte. Ganz Europa? Nein, ein kleiner Staat mit einem scheiss Pay-TV-Anbieter namens Himmel Deutschland schaut seit Jahren nur in den Himmel und verkauft sein Programm als "bestes Sportprogramm des Universums".

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Newendyke

Ah, Anelka bessert seinen Rentenfond die nächsten 2 Jahre auf:

Der französische Nationalspieler Nicolas Anelka wechselt nach vier Jahren vom FC Chelsea in die chinesische Super League zu Shanghai Shenhua. Nach Angaben von Shenhuas Klupsprecher Ma Yue sind alle Details für einen Wechsel im kommenden Januar geklärt. Anelka erhält bei seinem neuen Verein einen Zweijahresvertrag, der ihm pro Saison 10,6 Millionen Euro garantieren soll. Der Franzose, der in seiner Karriere schon bei renommierten Vereinen wie Real Madrid, dem FC Liverpool oder Paris Saint-Germain unter Vertrag stand, kam zuletzt unter dem neuen Chelsea-Trainer Andre Villas-Boas nur selten zum Einsatz. Der 32 Jahre alte Anelka war hinter Didier Drogba, Fernando Torres und Daniel Sturridge lediglich noch Stürmer Nummer vier bei den Blues.

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/sport/sport-kompakt-anelka-wechselt-nach-china-1.1232230


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Deer Hunter

16 Dezember 2011, 13:22:52 #349 Letzte Bearbeitung: 16 Dezember 2011, 13:24:24 von Deer Hunter
CL - Achtelfinale:

Olympique Lyon vs. APOEL Nikosia

SSC Neapel vs. Chelsea London

AC Milan vs. Arsenal London

FC Basel vs. FC Bayern München

Bayer 04 Leverkusen vs. FC Barcelona

ZSKA Moskau vs. Real Madrid

Zenit St. Petersburg vs. Benfica Lissabon

Olympique Marseille vs. Inter Mailand


Bayern sollte keine Probleme mit dem Weiterkommen haben und Leverkusen ist so gut wie draußen. Selber Schuld, wenn man den Gruppensieg aus der Hand gibt.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Typisch Bayern-Dusel! Ich gehe zu 105% davon aus, dass die weiter sind.
Gut ist, dass Barca gegen eine deutsche Mannschaft spielt, dann gibt es wenigstens 2x spanischen Originalton! FUCK YEAH! Schade natürlich für Leverkusen, aber wie Deer Hunter sagte, hatten die es ja in der Hand.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dionysos

Bei Leverkusen dürften die Wetten allenfalls darauf abgeschlossen werden, wie mit wie vielen Toren Unterschied Barca gewinnt und an wievielen davon Messi beteiligt ist. Auch Bayern und Real sollten bei ihrem Losen ziemlich sicher weiter kommen, alles andere wäre wohl eine mittlere Sensation. Lyon sollte sich gegen die Zyprioten durchsetzen können, Chelsea und Milan sehe ich bei ihren Partien nicht ganz so klar, aber auch in der Favoritenrolle. Bei den restlichen beiden Partien dürften die Chancen bei etwa 50:50 liegen - aber von diesem Mannschaften dürfte nach dem aktuellen Leistungsvermögen zu urteilen keine um den Titel mitspielen. Große Überraschungen erwarte ich bei diesem Achtelfinale jedenfalls keine.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Fräulein millas Gespür für den Flush

16 Dezember 2011, 14:33:05 #352 Letzte Bearbeitung: 16 Dezember 2011, 14:36:16 von Fräulein millas Gespür für den Flush
Leverkusen darf sich ,wie schon geschrieben nicht beschweren. Wer in Genk nicht gewinnen kann, der muss froh sein überhaupt weitergekommen zu sein.

Hehe und in der EL hauen sich bis jetzt die großen Namen gegenseitig raus...

FC Porto    -    Manchester City
Ajax Amsterdam    -    Manchester United
Lazio Rom    -    Atletico Madrid
:icon_mrgreen:


Viktoria Pilzen    -    Schalke 04

Und Hannover trifft auf Christoph "Nase" Daum

Hannover 96    -    FC Brügge

Ist doch für beide machbar.  :respekt:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Dionysos

Nochmal alle Partien in der Übersicht  :icon_mrgreen:

Lokomotive Moskau - Athletic Bilbao

Ajax Amsterdam - Manchester United

FC Porto - Manchester City

RB Salzburg - Metalist Kharkiv

Stoke City - FC Valencia

Rubin Kazan - Olympiakos Piräus

AZ Alkmaar - RSC Anderlecht

Lazio Rom - Atletico Madrid

Viktoria Plzen - FC Schalke 04

Steaua Bukarest - Twente Enschede

Wisla Krakow - Standard Lüttich

Sporting Braga - Besiktas Istanbul

Udinese Calcio - PAOK Saloniki

Trabzonspor - PSV Eindhoven

Hannover 96 - FC Brügge

Legia Warschau - Sporting Lissabon

Denke mal, Schalke und Hannover sollten zumindest gute Chancen auf das Weiterkommen haben. Aber diese beiden Mannschaften sind einfach zu unberechenbar in ihren Leistungen, um da irgendwelche Prognosen abgeben zu können.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Roughale

Ich kann Leverkusen absolut nicht ab, aber wenn sie das Viertelfinale erreichen sollten, dann würde ich dies revidieren :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Deer Hunter

Das liest sich doch alles sehr gut, auch in der EL sind durchaus machbare Gegner gezogen worden. Ich hoffe, dass zumindest zwei deutsche Mannschaften weiterkommen werden. Und auch wenn ich Schalke nicht besonders mag, könnten sie doch Raul zum Abschied den UEFA-Cup (!) Gewinn schenken. Wäre doch eine nette Geste...im Finale gegen H96... :icon_mrgreen:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Moonshade

Sollte es dazu kommen (keine Chance!) versenken wir die Schalker, sorry... :dodo:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/562378/artikel_fan-angriff-auf-esteban---abbruch-in-amsterdam.html

Ich kann die Reaktion der Mannschaft vollkommen nachvollziehen. Zeigt mal wieder, dass die Schiedsrichter leider nicht viel mehr in der Birne haben als so mancher Spieler bzw. "Fan"!

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 22 Dezember 2011, 16:36:54Zeigt mal wieder, dass die Schiedsrichter leider nicht viel mehr in der Birne haben als so mancher Spieler bzw. "Fan"!

Mich würde mal interessieren, ob das wirklich so in den (FIFA) Regeln steht... :doof: Obwohl, dem Blatter Sepp traue ich so einiges zu. :icon_razz:

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020