OFDb

Shaw Brothers Forum nicht erreichbar?

Begonnen von MPAA, 27 Juni 2011, 12:28:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

Weiss jemand warum das dt. Shaw Brothers Forum nicht erreichbar ist? Kommt ihr auch nicht auf die Seite? Müsste unbedingt dort eine PN lesen:-(

http://www.shaw-brothers-reloaded.com/Forum/index.php

LG MPAA

Angelus Mortis


mali

Bei mir klappt es auch. Wenn Du mir Dein PW nennst, kann ich Dir deine PMs vorlesen  :icon_cool:

Chowyunfat2

17 Juni 2012, 19:05:59 #3 Letzte Bearbeitung: 17 Juni 2012, 19:18:41 von Chowyunfat2
Weiß eventuell irgendjemand, ob und wann die Seite wieder online geht?

Seit April läuft da nichts mehr und ich wollte im Korrekturforum die ganzen toten Links rauskicken lassen, aber es kann ja gut sein, dass es nur vorübergehend ist und die irgendwann wieder aktiv werden. Oder ist das eher unrealistisch?

Könnte es sein, dass der Nachfolger
http://www.kinofilm-online-datenbank.de/categories.php?cat_id=85
heißt :question:

Mr.Lobbycards

Hallöle,

also, SBR existiert definitiv nicht mehr. Die Webseite ist abgeschaltet inclusive Forum und allem drum und dran.
Der Inhaber hat sich vorerst zurückgezogen.

Ob SBR jemals wiederkommt steht vollkommen in den Sternen, und wenn überhaupt, dann nicht mehr unter
dem Namen.

Kommen wir zur Kinofilm-Online-Datenbank.
Die KODB ist kein "Ableger" von SBR und hat auch insgesamt nichts mit SBR zu tun.

Natürlich ist dort der Easternbereich sehr ausgeprägt, betrifft aber grundsätzlich nur Bildmaterialien.
SBR hat ja mehr mit Text gearbeitet und dafür weniger mit Bildern.

Allerdings hat das neu erstellte KODB Forum diverse Easternrubriken, was SBR wiederum dann doch
ein wenig ähneld.

Liebe Grüße....... :respekt:

Chowyunfat2

18 Juni 2012, 22:18:44 #5 Letzte Bearbeitung: 18 Juni 2012, 22:45:07 von Chowyunfat2
Zitat von: Mr.Lobbycards am 18 Juni 2012, 20:06:27
also, SBR existiert definitiv nicht mehr. Die Webseite ist abgeschaltet inclusive Forum und allem drum und dran.
Der Inhaber hat sich vorerst zurückgezogen.

Ob SBR jemals wiederkommt steht vollkommen in den Sternen, und wenn überhaupt, dann nicht mehr unter
dem Namen.
Vielen Dank :respekt: Dann können die Links in der Ofdb wohl bedenkenlos raus.

Und gestern ist es mir auch wieder eingefallen, Du hattest ja damals diesen Thread hier eröffnet:
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,157405.msg972670.html#msg972670

Nette Seite, auf jeden Fall. Bin selbst bei SBR nie registriert gewesen, aber vielleicht mach ich das mal aus Jux und Dollerei im KODB-Forum. Nur zum Hochladen hätte ich leider nicht allzuviel beizusteuern (Edit: Hab mich mal unter dem Namen meines Lieblings-Nebendarstellers Norman Chu registriert :icon_mrgreen: ).

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020