OFDb

Fettdruck in der Eintragsmaske im Firefox

Begonnen von pm.diebelshausen, 23 Juni 2011, 15:59:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pm.diebelshausen

23 Juni 2011, 15:59:10 Letzte Bearbeitung: 23 Juni 2011, 16:06:17 von pm.diebelshausen
Gerade gesehen, dass beim Firefox (5) in der DVD-Eintragsmaske die Schrift der Kategorie "VÖ-Termin" fett ist (siehe Anhang). Beim Explorer ist das in Ordnung. Wodran liegt's?

[attachment deleted by admin]
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Syncroniza

Da hat sich im Quelltext für die "Eintrag bearbeiten"-Seite (bei Neueintrag isses normal) vor 'VÖ-Termin' versehentlich ein zweiter bold-Tag geschoben:
<b><b>V&Ouml;-Termin:</b>
Scheinbar macht deine Firefox-Version das dann besonders fett. :icon_cool: (Bei mir sieht's normal aus, aber ich hab auch noch nicht auf die 5er-Version gewechselt.)

Dr. Kosh

Zitat von: Syncroniza am 23 Juni 2011, 17:26:07
vor 'VÖ-Termin' versehentlich ein zweiter bold-Tag geschoben:

Ups, peinlich! :icon_redface:

Ist jetzt Geschichte! :icon_cool:

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020