OFDb

U17 WM

Begonnen von MMeXX, 29 Juni 2011, 13:01:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MMeXX

It's an Equalizer!  :LOL: :LOL: :LOL:

U17-WM Kanadischer Keeper schießt überraschungstor

England hat aber auch spitzenmäßige Keeper!

Eric

1. Frage dazu: Warum konnte der kanadische Keeper überhaupt UNGESTÖRT fast bis zur Mittellinie kommen??

2. Frage dazu: Warum konnte der kanadische Keeper überhaupt UNGESTÖRT fast bis zur MITTELLINIE kommen??

3. Frage dazu: Warum ZUR HÖLLE konnte der kanadische Keeper überhaupt UNGESTÖRT fast bis zur MMITTELLINIE kommen??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

.sixer.

England ist eben keine Torhüternation. Zum Glück haben wir solche Probleme nicht  :icon_cool:

FIFA Frauen-WM 2011: Mexiko - England 1:1 Tor Monica Ocampo (30 Meter)
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

blade2603

hab das ganze aus den Augen verloren.. Spielen unsere Jungs noch mit?
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Deer Hunter

Zitat von: blade2603 am 29 Juni 2011, 17:13:36
hab das ganze aus den Augen verloren.. Spielen unsere Jungs noch mit?

Na klar! Ich verfolge die deutsche Mannschaft seit ihrem ersten grandiosen Spiel gg. Ekuador. Das hatte ich auch im alten Fußballthread geposted.

Heute kommt das nächste Spiel, der Klassiker schlechthin:

Deutschland vs. England ab 21:45 Uhr auf Eurosport!

http://www.kicker.de/news/fussball/junioren/u17wm/u-17-weltmeisterschaft/2011/5/1139749/spielinfo_deutschland-u-17_england-u-17.html

Die Jungs spielen richtig gut und es ist schade, dass sie edrart wenig mediale Beachtung finden.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

blade2603

habe eben noch die letzten 10 Min. sehen können. Muss wohl ein sehr spannendes und aufregendes Spiel gewesen sein.
Ich freue mich für unsere Jungs, mal schauen gegen wen es als nächsten geht, Frankreich oder Mexico.

Kann mir einer kurz erklären warum heute keine Nachspielzeit gegeben hätte, wenn noch der Ausgleich gefallen wäre! Der Sprecher meinte es gibt dann direkt Elfmeterschießen.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Deer Hunter

7 Juli 2011, 11:40:58 #6 Letzte Bearbeitung: 8 Juli 2011, 11:05:36 von Deer Hunter
Zitat von: blade2603 am  5 Juli 2011, 02:09:37
Kann mir einer kurz erklären warum heute keine Nachspielzeit gegeben hätte, wenn noch der Ausgleich gefallen wäre! Der Sprecher meinte es gibt dann direkt Elfmeterschießen.

Du meinst wohl statt Nachspielzeit eher Verlängerung. Das ist die Regel bei der U17-WM. Bei der U17 EM im vorigen Monat wurden im Gegensatz zu jetzt auch nur 80 Minuten regulär gespielt. Die jungen Spieler werden dadurch mehr geschont, ältere Spieler halten quasi "mehr aus".

Absolut grandiose Leistung der Mannschaft, den Klassiker gegen England gewonnen und nun wird heute gegen den Gastgeber Mexiko gespielt. Leider erst um 01 Uhr nachts, wobei selbst die ARD auf den Zug aufspringt und neben Eurosport überträgt. Da ich aber morgen wieder im Büro sein muss, wird das wohl nichts bei mir. Sehr Schade! :icon_sad:

Äußerst bittere Niederlage gegen den Gastgeber, erst in der 90. Min. fiel das entscheidende 2:3.  :icon_sad:
Trotzdem Hut ab vor dieser Leistung :exclaim: :respekt:

WM-Traum der U 17 platzt in der 90. Minute
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

blade2603

Danke für die Erklärung, hab mir schon sowas gedacht!

Habs mir angeschaut... echt schade das es in den letzten Minuten doch noch den Doppelpack gegeben hat.  Nix desto trotz eine grandiose WM gespielt. Herzlichen Glückwunsch
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Falk

Grandioser Abschluss eines Super-Turniers unserer Jungs  :respekt:

Den 1:3 - Rückstand beeindruckend gedreht, Glückwunsch zur Bronzemedaille!

Und Mexiko hat gewonnen..muss auch ein tolles Spiel gewesen sein laut Liveticker -Nachlese.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020