OFDb

Sector 7 [ Südkorea Monster-Horror-Action ]

Begonnen von RoboLuster, 3 Juli 2011, 16:00:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster

   

"Sector 7″ stars South Korean cutie Ha Ji-won as a female rig worker who, along with her male counterparts, have to fight off a tentacled monster that rises out of the ocean.

Plott:  In "Sector 7″, an underwater oil field located south of Jeju Island, Hae-jun is working as a marine equipment manager on an oil prospecting ship called Eclipse. Joining the crew later is Jeong-man, a former colleague of Hae-jun's father, assigned to Eclipse as captain. Though his job is to oversee the withdrawal of the ship, he suggests conducting some drilling one last time. After 3 weeks of preparation, Hae-jun takes new recruit underwater, but he sinks to the bottom of the sea when his equipment fails. Shortly after crew members begin to turn up dead, one by one, their bodies viciously mutilated. What the few survivors soon discover is a transparent underwater creature they encountered once before. The viral monster infiltrated the ship through the drilling pipe and has been feeding on the crew to survive. For Hae-jun and his colleagues, a fight for their lives begins.

Sector 7 - Teaser
Sector 7 - TV Spot

Zum vergrößern auf Bilder klicken


"Sector 7″ opens in South Korean this July.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Gwin

Ich hoffe mal, daß es mehr mein Ding sein wird als "The Host", das jeder außer mir supertoll findet, aber egal, Ha Ji-won reicht vollständig. :icon_mrgreen:

RoboLuster

Die Bilder, und dann später der Teaser, konnten mich nicht überzeugen. Aber der TV-Spot haut rein, imo. Könnte was werden, vielleicht auch besser als Octalus.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

brokenpromisering

22 Oktober 2011, 09:24:37 #4 Letzte Bearbeitung: 22 Oktober 2011, 09:26:51 von brokenpromisering
Ich hab mich tierisch darauf gefreut, aber ganz ehrlich: einfach nur schlecht und trashig (leider nicht im positiven Sinne).
Man merkt dem Film an, dass man nichts anderes im Fokus hatte, als möglichst viele schicke 3D Effekte zu präsentieren. Das ist allerhöchstens ein Präsentations- und Werbevideo für die 3D-Industrie - aber kein vernünftiger Film. Die Story enttäuscht, Spannung ist non-existent, das Monster und dessen Inszenierung sind ziemlich lahm, die darstellerischen Leistungen (trotz der großen Namen) allenfalls Mittelmaß und selbst die eigentliche Präsentation ist jetzt nicht so der Überknaller. Absolut belanglos, wäre da nicht die hübsche Ha Ji-Won. Wird hier in Korea zurecht als "Abfall-Film" bezeichnet.

Gwin

Och, ich hatte meinen Spaß, allerdings natürlich nicht wegen Story und darstellerischen Leistungen. Ich hatte nichtmal ansatzweise erwartet, daß auch nur einer der Darsteller an seine eigentliche Größe heranreicht, insofern paßt es für mich.
Für Qualität schaue ich anderes mit den dreien.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020