YouTube Fundstücke

Erstellt von mali, 6 Juli 2011, 11:44:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

mali

Ich eröffne den Thread mal mit Inger "Pippi" Nilsson :-)

INGER NILSSON - Keep On Dancing (1977)

Roughale

Wo sind die rotten Zöpfe? Tja, wenn die Kinderkarriere vorbei ist...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Intergalactic Ape-Man



mali


RoboLuster

Die guten alten Perplexer, mit einem BangBangCracy Video. :icon_lol:

Perplexer - Da Capo
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde



cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

PierrotLeFou

Zitat von: Mr. Blonde nach  8 Februar 2012, 18:37:06
Das Rätseltier von Ingolstadt
:icon_cool:

Ich meine, ich habe das schonmal vor Jahren gesehen... kommt mir zumindest bekannt vor... :D



Jetzt kommt mir gerade Ulrich Roski in den Sinn...

Ulrich Roski - Des Pudels Kern 1975  :icon_mrgreen:
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

pm.diebelshausen

17 Februar 2012, 23:47:54 #9 Letzte Bearbeitung: 17 Februar 2012, 23:55:12 von pm.diebelshausen
Mr. Delphi Faltenbalg?

Jeder liebt Oliver und äh... uh... Stan Laurel und Paul über Harte.

Sie haben ein Seil um die beiden aus dem Inneren Asiens ich denke das ist gonna be endgültige Ordnung.



Wenn Babelfish Untertitel übersetzt. :icon_eek:

Laurel and Hardy Interview (1954)
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

9 März 2012, 23:54:30 #11 Letzte Bearbeitung: 9 März 2012, 23:56:54 von RoboLuster
Alder... wenn die Geschichte wirklich wahr ist...  (Auf jedenfall sieht Song Yun-ah voll süß aus wenn sie weint)

Homeless Boy Steals The Talent Show
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8
"Shoot first, think never!" - Ash

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Blonde

Gibt es die Telekom eigentlich auch in Korea?


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8
"Shoot first, think never!" - Ash

pm.diebelshausen

14 April 2012, 21:48:06 #15 Letzte Bearbeitung: 14 April 2012, 21:50:33 von pm.diebelshausen
Glaube, das gab'e schonmal in einem anderen Thread, aber da ich jetzt meine Auffassung, die 80er hätten die schlimmsten Drogen gehabt, revidieren muss, bekommt Ihr von mir Dan The Banjo Man mit "Dan The Banjo Man". Er spielt irgendwie Gitarre. Und keiner weiß, woher die Meoldie kommt.

Dan The Banjo Man - Dan The Banjo Man (1974)
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

mali

Zitat von: pm.diebelshausen nach 14 April 2012, 21:48:06
Glaube, das gab'e schonmal in einem anderen Thread,


Hier war es :)

Bizzarres aus 40 Jahren Pop - und Musikvideo-Geschichte
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,146795.0.html

shellat

Flashback total, diese Stimme bleibt einfach im Hirn hängen!  :tuete:

Peter's pop show 1985- Mike Oldfield & Anita Hegerland(Pictures in the dark)


... übrigens die vom Peter, lol!
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

MMeXX

Oh, das kannte ich noch gar nicht. Danke für den Link!

Kayfabe

Glaube das passt hier ganz gut:

Laya Raki - Oh Johnny Hier Nicht Parken

Muss nun wohl oder übel auch noch nach einem Film mit der Dame ausschau halten. :icon_lol:
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

Max Blank


Max Blank


Mr. Blonde

Ist das bekloppt, danke.  :girlie:


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik