OFDb

Thriller aus den frühen 90ern ähnlich "Summer Scars"

Begonnen von Speedking, 10 Juli 2011, 20:02:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Speedking

Ich suche einen amerikanischen Thriller, vermutlich aus den frühen 90er Jahren. Gesehen habe ich den Film höchstwahrscheinlich im Sommer 2001 auf RTL 2. Der Film hat eine ähnliche Handlung wie "Summer Scars" von 2007. In dem Film geht es um eine Hütte im Wald, wo sich Jugendliche treffen und Bier trinken etc.. Hinzu kommt dann ein Landstreicher (vermutlich mit Vollbart und kariertem Holzfällerhemd). Zwischen den Jugendlichen und dem Landstreicher entwickeln sich Spannungen, die letztendlich in Gewalt ausufern. Vermutlicht geht es auch noch um eine Pistole und eine Geiselnahme. In einer Szene versucht der Landstreicher ein Mädchen dazu zu zwingen, sich auszuziehen oder ähnliches. Ich hoffe, jemand kann sich noch an den Film erinnern und kann mir den Titel nennen.
Früher war die Zukunft auch besser...

ddundy

Von der Beschreibung hört es sich sehr ähnlich an wie der Film den ich suche. Summer Scars ist tatsächlich sehr ähnlich. War aber deutlich später. Hat irgendjemand eine Idee?

Terry Noonan

Zitat von: ddundy am 23 April 2021, 19:56:15Von der Beschreibung hört es sich sehr ähnlich an wie der Film den ich suche. Summer Scars ist tatsächlich sehr ähnlich. War aber deutlich später. Hat irgendjemand eine Idee?

Ganz grob kommen ähnliche Elemente auch in Tucker and Dale vs Evil vor:

https://www.ssl.ofdb.de/film/189993,Tucker-&-Dale-vs-Evil
Life is what happens while you are busy making other plans.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020