OFDb

Cooles Filmrätsel

Begonnen von EvilEd, 14 Juli 2011, 19:44:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EvilEd

14 Juli 2011, 19:44:48 Letzte Bearbeitung: 14 Juli 2011, 20:05:48 von Dr. STRG+C+V n0NAMe
Hey!

Auf http://www.lovefilm.com/micro/kettle/home.html gibts ein cooles Filmrätsel. Man muss in einem Bild 60 Filme erkennen und benennen. Ich komme bisher bis 33.....

Gnoipy

Ich bin jetzt bei 42. Jetzt wir es aber echt knifflig... Aber ich muss es schaffen sonst werd ich wahnsinnig  :zwangsjacke:
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

muellke

Also ich bin bei 52,aber jetzt wirds echt lumpig.
Links unten:das Schaf,die Flagge,der Baumstamm.Keine Ahnung? Ich dreh noch durch! :zwangsjacke:
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

Angelus Mortis

16 Juli 2011, 16:04:45 #3 Letzte Bearbeitung: 16 Juli 2011, 16:18:26 von Angelus Mortis
Junge, junge, ich häng' gerade schon bei 26. :icon_confused:

Edit:
Die beiden rauchenden Fässen mit dem Schloss daneben ... "Lock, Stock and Two Smoking Barrels", oder nicht? Habe sämtliche Schreibweisen (mit/ohne Komma, "and" ausgeschrieben und als "&") ausprobiert, er will's nicht nehmen ... dabei bin ich mir so sicher ... :icon_confused:

Klugscheisser

Zitat von: muellke am 16 Juli 2011, 11:03:13
Also ich bin bei 52,aber jetzt wirds echt lumpig.
Links unten:das Schaf,die Flagge,der Baumstamm.Keine Ahnung? Ich dreh noch durch! :zwangsjacke:

Spoiler: zeige
 Rambo, Norwegian Wood


Zitat von: Angelus Mortis am 16 Juli 2011, 16:04:45
Junge, junge, ich häng' gerade schon bei 26. :icon_confused:

Edit:
Die beiden rauchenden Fässen mit dem Schloss daneben ... "Lock, Stock and Two Smoking Barrels", oder nicht? Habe sämtliche Schreibweisen (mit/ohne Komma, "and" ausgeschrieben und als "&") ausprobiert, er will's nicht nehmen ... dabei bin ich mir so sicher ... :icon_confused:

Spoiler: zeige
 "lock stock and two smoking barrels"

Angelus Mortis

Zitat von: Klugscheisser am 16 Juli 2011, 16:36:34
Zitat von: Angelus Mortis am 16 Juli 2011, 16:04:45
Junge, junge, ich häng' gerade schon bei 26. :icon_confused:

Edit:
Die beiden rauchenden Fässen mit dem Schloss daneben ... "Lock, Stock and Two Smoking Barrels", oder nicht? Habe sämtliche Schreibweisen (mit/ohne Komma, "and" ausgeschrieben und als "&") ausprobiert, er will's nicht nehmen ... dabei bin ich mir so sicher ... :icon_confused:

Spoiler: zeige
 "lock stock and two smoking barrels"


Danke. :D

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020