OFDb

P.S.Y.C.H.O. PRODUCTIONS sucht Rezensenten

Begonnen von Crippler, 19 Juli 2011, 12:11:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crippler

Tach zusammen!

Wir suchen Rezensenten, die Spaß daran hätten, unsere Splatter/Trash/Comedy-Streifen zu rezensieren. Bisher haben wir zwei davon im Angebot, aber es werden sicher noch mehr. Nr. 3 ist in der Mache.  ;)

Das Geheimnis der Zauberpilze:
http://www.ofdb.de/film/178243,Das-Geheimnis-der-Zauberpilze

Der letzte Kannibale:
http://www.ofdb.de/film/210862,Der-letzte-Kannibale

Jeder Rezensent bekommt natürlich ein kostenloses Rezensionsexemplar des jeweiligen Filmes zugeschickt und sollte den Genres, die wir bedienen, nicht ganz abgeneigt sein. Die Rezension sollte dann später auf mindestens einer Webseite veröffentlicht werden (OFDb, Foren, Blogs usw.).

Freiwillige vor!  ;)

Moonshade

Kriegt ihr von mir - aber ob ihr das auch wollt... :icon_mrgreen: :icon_twisted:

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Blonde

Ich habe noch keine Amateur-Produktionen rezensiert, will aber trotzdem Gratis-DVDs!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crippler

Na, dann schickt mir doch mal Eure Adressen per PN und sagt an, welchen Film Ihr rezensieren wollt oder obs gleich beide sein sollen.  ;)

"Das Geheimnis der Zauberpilze" ist übrigens ein 90-minüter während "Der letzte Kannibale" ein Kurzfilm mit 15 Minuten Länge ist, falls das Eure Antwort auf die soeben gestellte Frage, welcher Film es denn sein soll, beeinflussen sollte.  ;)

McHolsten

Gore on!

Crippler

Zitat von: McHolsten am 19 Juli 2011, 17:12:34
Lohnt sich definitiv!  :icon_cool:

Vielen Dank für den Zuspruch!  ;)

Die ersten Rezensionsexemplare sind gestern rausgegangen! Wer will nochmal, wer hat noch nicht?  ;)

Crippler

Und nochmal vier Exemplare sind in der Post. Gibts weitere Interessenten?  :icon_smile:

Roughale

So mein Review 1  (Zauberpilze) ist nun online:

http://www.ofdb.de/review/178243,464443,Das-Geheimnis-der-Zauberpilze

Leider nur eine Erinnerungskritik, die gleich nach Sichtung geschriebene Review ging irgendwie, wahrscheinlich benutzerbedingt, in die Bimsen und ich Dödel hatte das nirgendwo gespeichert - scheiss Nachwirkung der Pilze :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crippler

@Roughale: Vielen Dank für Deine Rezension! Da sind wir ja richtig gut weggekommen!  :icon_mrgreen:

Mal sehen, was die anderen von unseren Machwerken halten und wie Deine Meinung zu "Der letzte Kannibale" ausfällt.  ;)

Roughale

Zitat von: Crippler am 21 August 2011, 18:04:28
@Roughale: Vielen Dank für Deine Rezension! Da sind wir ja richtig gut weggekommen!  :icon_mrgreen:

Mal sehen, was die anderen von unseren Machwerken halten und wie Deine Meinung zu "Der letzte Kannibale" ausfällt.  ;)

Den habe ich noch vor mir, will aber nicht, dass er unter der leichten Überflutung beim Fatasy Filmfest leidet - davor hatte ich keine Zeit gefunden...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Bei mir liegen die übrigens auf Terminstapel, die Zeit war bisher nur etwas knapp, folgt so schnell wie möglich...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Blonde

Bei mir das gleiche Spiel.  :icon_redface:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crippler

Ist ja kein Problem, wollte keinen Stress verursachen. Bin ja dankbar, dass Ihr überhaupt was schreiben wollt!  :icon_smile:

Crippler

Und weitere sechs Exemplare sind rausgegangen.  :icon_mrgreen:

tagchen

Zitat von: Crippler am 12 September 2011, 17:48:57
Und weitere sechs Exemplare sind rausgegangen.  :icon_mrgreen:


Vielen Dank - wird die nächsten Tage hoffentlich endlich mal geschaut :-)

Crippler

Wir suchen weitere Rezensenten für unseren neuen Kurzfilm "A Christmas Carol in Gore: Being a Butcher's Story of Christmas". Also Charles Dickens' Weihnachtsgeschichte mal anders...  :icon_mrgreen:

Hier der Trailer:
A Christmas Carol in Gore (Trailer)

Den Film gibts allerdings noch nicht auf DVD. Gewillte Rezensenten würden von mir den Link zu einer Datei bekommen und mögen sich bitte per PN melden.  ;)


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020