OFDb

Werner - Eiskalt

Begonnen von @lfred, 18 August 2009, 01:39:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

@lfred

gerade auf www.werner.de bei "Neues" gefunden :

Nun ist es soweit !!!

In diesen Tagen beginnen die Dreharbeiten

zum neuen "WERNERFILM"

"WERNER EISKALT"

mehr Infos gibs demnächst

auf diesen Seiten !!!




Die Info stammt vom 17.07.2009. hab sonst noch nirgends was darüber gelesen.. aktuelle infos also bitte hier posten
nicht empfehlenswerter blog:

www.hommage.de.vu

langweilig und belanglos! prost

barryconvex

Werner ist nicht wirklich mein Fall, aber vor kurzem gab es ein Casting für Statisten und Drehtermine in Kiel (Holstenstr.).

McHolsten

Die Dreharbeiten laufen schon seit Wochen; in den "Kieler Nachrichten" gabs sogar schon Fotos und Seteindrücke..  :andy:
Gore on!

whitesport

18 August 2009, 11:05:10 #3 Letzte Bearbeitung: 18 August 2009, 19:19:54 von whitesport
Würde auch vorschlagen, daß in Zukunft alles, was bereits in den "Kieler Nachrichten" stand, hier keine Erwähnung finden sollte  :andy:

McHolsten

So war das nicht gemeint; wollte eigentlich nur mitteilen das die Dreharbeiten etc. schon laufen. Den  :andy: Smily hätte ich mir allerdings sparen können - sorry!  :icon_neutral:
Gore on!

Dexter

Ist das jetzt ein Realfilm, oder wieder ein Mix wie bei Teil 1?

McHolsten

Zitat von: Dexter am 18 August 2009, 15:37:57
Ist das jetzt ein Realfilm, oder wieder ein Mix wie bei Teil 1?

Mix
Gore on!


whitesport

Zitat von: McHolsten am 18 August 2009, 15:46:36
Zitat von: Dexter am 18 August 2009, 15:37:57
Ist das jetzt ein Realfilm, oder wieder ein Mix wie bei Teil 1?

Mix

Gerade das hat mich bisschen gestört, hoffentlich hält es sich in Grenzen...


Eric

Zitat von: Dexter am 22 April 2010, 13:14:05
Teaser
http://www.bild.de/BILD/video/clip/entertainment/kino/2010/04/21/werner.html

Na ENDLICH! Wurde auch ma Zeit hier dass da was Neues "newstechnisch" kommt.
Ich hoffe die kommen wieder etwas zu ihren alten Wurzeln zurück was Werner betrifft.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Riddick

Täusch ich mich oder hat Werner im Teaser eine andere Synchron-Stimme als zuvor?

Na ja, der Teaser sagt ja nun nicht wirklich viel aus. "Gekotzt wird später" war Grütze und ich hoffe, dass dieser wieder besser wird. Schließlich war Teil 3 auch eine enorme Steigerung zum grottigen 2. Teil (meiner Meinung nach).

Das Problem bei den Werner-Filmen ab Teil 2 ist einfach, dass diese zuviel auf ein junges Publikum ausgerichtet sind und kaum noch den Witz der Bücher enthalten. Ich hoffe, dass es diesmal anders ist, glaube aber nicht wirklich dran.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Eric

*schupps*

Nächste Woche ist es soweit! Am 23.06. startet der neue WERNER Film in den Kinos und ich HOFFE, dass sie die Klasse des ersten Teils (Mit Ausnahme der "menschlichen Parts") erreichen werden!


EDIT:
Zitat:
Der neue Film vereint wieder Trickszenen und real gefilmte Abschnitte.
Zitat Ende

Naja, ..., schau mer mal, ...
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

VIRUS

Wer schaut denn heute noch Werner? Den Kids heute ist doch sone Moped-Dorfrockernummer bestimmt nich mehr cool genug, und wer Werner in den 80ern und 90ern gut fand, ist inzwischen womöglich aus diesem Humor rausgewachsen (geht mir zumindest so). Ich finde auch bei dem aktuellen glattgebügelten Comicfilmlook kommt dieser leicht anarchische Aspekt, den Werner in den Büchern und dem ersten Film hatte, total verloren. Alles so nett, bunt und "knubbelich".
Nach der Sichtung des Trailers finde ich auch eigentlich alles nur noch abgedroschen. Teil 1 mochte ich als Steppke sehr, Teil 2 ging grad so und Teil 3 habe ich nie fertig gesehen, weil ichs nicht ertragen habe. Teil 4 kenne ich auch garnicht.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

el_espiritu

Ich muss sagen das ich den aktuellen Trailer sehr lustig finde, bin eigentlich auch nicht so der Werner-Fan. 1. Teil fand ich klasse (und find ihn immer noch gut), die anderen 3 fand ich nich so dolle.
Denke auf Video kann man sich den neuen auf jeden Fall antun.  :D

ixbert

Hatte nicht mehr damit gerechnet, dass es noch mal nen neuen Werner Film geben würde. Mal schaun, vielleicht sehe ich mir den sogar im Kino an :icon_razz:
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen.

www.erwaehnenswertes.de

lastboyscout

Der erste Teil ist definitiv der Beste.  :respekt:
Aber selbst der war nicht so gut wie Comics, zumindest meiner Meinung nach.
"Aber Omi, nur wo Scheisse drauf steht ist auch Scheisse drin."  :dodo:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

cyborg_2029

Hat den jetzt mal jemand gesehen? Lohnt der sich?
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Mr. Blonde

4 August 2011, 16:53:32 #19 Letzte Bearbeitung: 4 August 2011, 16:55:59 von Mr. Blonde
Zitat von: cyborg_2029 am  4 August 2011, 15:41:51
Hat den jetzt mal jemand gesehen? Lohnt der sich?

Nicht die Bohne. Für mich der schwächste der ganzen Reihe und die Realszenen sind dermaßen schlecht gespielt, dass sich die Zehennägel kräuseln.
Spoiler: zeige
Wenn Brösel sich am Strand eine 20 jährige, hübsche Frau anlächelt, dabei einen auf cool tut und das Chick darauf noch anspringt, dann ist das mehr Fantasy-Film als beabsichtigt und lädt zum fremdschämen ein. Erinnerte ein wenig an Larry Bishops EIgeninszenierung in "Hell Ride", nur trotteliger.
 Die Wernerszenen sind diesmal auch kein Bisschen witzig, da hier Brösel mit Werner vermischt wird (storytechnisch) und diese Identifikation fällt mir irgendwie schwer, auch wenn schon immer so beabsichtigt. Es werden zwar alle Zutaten aufgetischt, die einen Werner ausmachen würden, aber diesmal schmeckt's nach altem Fisch!

Langweilig-laue Luftnummer. 3/10


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Karm

Zitat von: Mr. Blonde am  4 August 2011, 16:53:32
Die Wernerszenen sind diesmal auch kein Bisschen witzig...

Es gibt Leute, die können über alles lachen, vorzugsweise nach Einnahme von suchtfördernden Substanzen. Es gibt auch Leute, die immer leicht zu unterhalten sind. Das sind die beiden Hauptzielgruppen, die somit unser Bruttosozialprodukt mehren.  :respekt:
Ich muss zu meiner eigenen Schande gestehen, dass ich zu keiner dieser Gruppen gehöre. :icon_redface:  :icon_mrgreen:

Mr. Blonde

4 August 2011, 17:17:10 #21 Letzte Bearbeitung: 4 August 2011, 17:18:49 von Mr. Blonde
Ich sehe hier noch eine andere Zielgruppe, nämlich die, die wie Brösel an der Vergangenheit hängt und damals den ersten Teil im Kino gesehen hat. Dieses Klammern an vergangenes strahlt der Film unentwegt aus und es wird gar nicht bemerkt, wie verzweifelt das rüberkommt.

Diese Zielgruppe wird allerdings am schlechtesten bedient, weil kein Funke Charme des Erstlings übertragen wird.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

cyborg_2029

Sowas in der Art hab ich mir schon gedacht. Da alle Filme immer mehr abgebaut haben und der letzte schon nur 1 oder 2 witzige Szenen hatte kann ich mir den also getrost sparen. Lieber nochmal den ersten schauen.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020