OFDb

Mondo Brutale

Begonnen von Wolfhard-Eitelwolf, 16 April 2003, 14:42:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roughale

Die definitive Version zur Zeit (SE kommt in den USA März 2009 raus) ist die 3Disc Edition aus UK, für 17 Euro bei Play auch sehr erschwinglich! Ich hoffe aber auch nocht auf einen weiteren Preissturz, so wichtig ist mir der Film dann doch nicht :icon_twisted: Aber für einen Bootleg zahl ich keinen Pfennig (Cent) mehr!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

vegetarian_cannibal

Na ja solange die Bild- & Tonquali gut ist! Ich hatte auch schon Boots, die in Ordnung waren! Das ist aber nur meine Meinung-auch wenn ich damit in den Augen der "echten"  Sammler als unprofessionell dastehe, was ich auch bin-ich kaufe immer die billigste ungeschnittene Version, die es gibt, es muß nur das Bild/der Ton stimmen. Nie die teuerste! Und muß sagen bei "Zombies unter Kannibalen" z.B. habe ich eine Originalversion und kein Boot und das Bild ist trotzdem beschissen. Anyway. Ich kauf nie nie nie nie ne special editions für 20 Eu wenn ich ne andere für 5 Eu krieg. Nur bei meinen absoluten Lieblingsfilmen! Und obwohl "Last house" von mir 10 Punkte kriegt ist er nicht in meinen ewigen top 10. Billigste Fassung reicht für mich. Ich versteh euch Sammler aber alle, ihr mögt keine Boots und sowas. Ich schon. Bin sehr sehr geizig. Nur uncut, Ton/Bild o.k. muß sein, sonst geht es auch bei mir garnet.

Roughale

Das ist mir jetzt zu gefährlich, in eine Grundsatzdiskussion abzugleiten, somit nehme ich das vin dir gesagte so hin und versuche damit zu leben  :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

vegetarian_cannibal

19 November 2008, 16:08:30 #63 Letzte Bearbeitung: 19 November 2008, 16:18:54 von vegetarian_cannibal
Ja ich sag doch ich bin keine richtige Sammlerin und wenn ich sterbe vererbe ich meinen Kindern nur Billigversionen und du tolle Special Editions das ist doch prima...we can agree to disagree :respekt: wenn ich den jetzt aber bestelle und so ne Bild-/Tongurke kriege dann beiß ich mich natürlich kräftig in den Arsch!!! Also wenn noch einer was zu der auf vorheriger Seite genannten Version weiß, dann bitte sagen!

HAST DU BEMERKT, DAß DIE EBAY-FASSUNG ÜBRIGENS DAS LASER-PARADISE LOGO DRAUF HAT? (Hat das was zu sagen?)

eltopo

Habe bis jetzt nur diese drei DVD-Fassungen vergleichen können und die sind alle Bildtechnisch identisch:

[gelöscht durch Administrator]

Riddick

So identische sehen die aber gar nicht aus. besonders die Qualität von Bild 1 und 2 unterscheidet sich schon etwas.

Wie dem auch sei,ich bin mit meiner Uncut-XT-Scheibe voll und ganz zufrieden.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

vegetarian_cannibal

Habe das vermeintliche Bootleg jetzt für € 3,50 bekommen und wenn der Verkäufer es mir geschickt hat, berichte ich euch darüber wie es ist.

eltopo


vegetarian_cannibal

Zitat von: eltopo am 20 November 2008, 14:43:23
Danke

Bitte diese Fassung ist, nachdem ich sie nun habe, nun sie ist  :kotz:

Identisch mit der geschnittenen KSM, s/w-Fassung ebenfalls, s/w Fassung ebenso geschnitten wie die geschnittene KSM, KSM-Logo auf der DVD, aber kann nicht sagen, ob sie Original ist, eher gut gemachtes Bootleg, gut gemacht in sofern Bild/Ton ist gut und wie Original; aber, halt grausam geschnitten. De Facto MÜLL.

Und trotzdem bin ich dem Verkäufer nicht sauer er hat mir noch einige Uncuts sehr billig gegeben, da er es selbst schon bedauert hat, daß ich diese Fassung bekam.

So, ich hoffe das war hilfreich. Kann die Fassung leider nicht eintragen, da auf der DVD-Hülle Laser-Paradise-Logo, auf DVD KMS, vermutlich Bootleg aber ich trage nix auf Vermutungen ein...

will einer die Scheiße geschenkt haben und hier auf der OFDb eintragen dann schick mir mal 1,45 Porto und einen Rückumschlag den Müll könnt ihr haben!!!!!!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020