OFDb

Juan of the Dead [Zombies aus Kuba]

Begonnen von McHolsten, 26 Juli 2011, 00:52:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McHolsten

Gore on!

Roughale

OK, der Humor scheint zu stimmen (Hochhaussprengung am Ende), aber die Effekte machen mir etwas Sorgen, nicht dass der Film in einem Rotz ala Evil 2 endet... Aber als Zombiesüchtiger werde ich wohl kaum ausweichen können ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

uboot

Gibt inzwischen auch nen deutschen Trailer. Der Film startet am 12. April in Deutschland. Zu denken gibt allerdings, dass der Film nur ab 16 ist.

El_Hadschi

Zitat von: uboot am 14 März 2012, 17:19:48
Gibt inzwischen auch nen deutschen Trailer. Der Film startet am 12. April in Deutschland. Zu denken gibt allerdings, dass der Film nur ab 16 ist.

Shaun Of The Dead, Zombieland etc. waren auch ab 16.... :icon_rolleyes:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

uboot

13 Oktober 2012, 06:19:31 #4 Letzte Bearbeitung: 13 Oktober 2012, 06:22:08 von uboot
Gerade die Blu-Ray gesichtet. Leider hat er mich entäuscht, hatte mehr erwartet. Man kann weder mitfiebern, noch ist es groß lustig. Die Charaktere interessierten mich kaum, vielleicht lag es auch an einer schlechten Synchro. Viele Dinge waren ziemlich lächerlich (
Spoiler: zeige
Warum wissen die nicht was Zombies sind? ...
) und die Dialoge recht platt. Es war auch zum keinem Zeitpunkt das Gefühl, es könnte etwas passieren. Und wenn, dann wäre es eh nicht schlimm... Ich kann leider nur 3/10 geben. Da wäre mehr drin gewesen. Immerhin zeigt der Film aber eine der besten Zombiekillmethoden ever (
Spoiler: zeige
Stichwort Platz und Amerikaner
). :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020