Darsteller, die nur in den Credits, aber nicht im Film auftauchen

Erstellt von Fräulein millas Gespür für den Flush, 26 Juli 2011, 01:40:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Wie ist mit Darstellern zu verfahren, die nur in den Credits gelistet sind, aber nicht im Film auftauchen? Nach meinem Verständnis haben die dann auch nichts in der Darstellerliste der OFDB zu suchen, aber bei den FAQs konnte ich keine klare Aussage finden. Wie ist also hier die "offizielle" Regelung?

Anlass ist folgender Filmeintrag http://www.ofdb.de/film/142108,Battlestar-Galactica---Auf-Messers-Schneide (das IMDB-Pendant http://www.imdb.com/title/tt0991178 mit den "credit only"-Hinweisen )

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

666psheiko

"credit only" hat im OFDb-Cast nix zu suchen. --> entfernt

Eine entsprechende Film FAQ wird zur Zeit erstellt.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: 666psheiko nach 26 Juli 2011, 08:55:29
"credit only" hat im OFDb-Cast nix zu suchen. --> entfernt

OK, danke für die Info. Die geänderte Liste hätte ich noch gepostet, wollte nur erst mal die Antwort abwarten.  ;)  :respekt:

Zitat von: 666psheiko nach 26 Juli 2011, 08:55:29
Eine entsprechende Film FAQ wird zur Zeit erstellt.

Klingt vernünftig.  :respekt:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.